Vorschau auf die heutige Raw-Ausgabe - Interessante Szenen nachdem die Survivor Series off-air ging (inkl. Videos) - Ein Fauxpas der Kommentatoren - R

W

Wossap

Guest
- Nach dem gestrigen Survivor Series PPV macht die WWE heute in Long Island, New York Halt, um die neuste Ausgabe von Monday Night Raw aufzunehmen. Die Show wird mit dem NFL-Star Michael Strahan von den New York Giants nach langer Zeit auch wieder einen Guest-Host haben. In der heutigen Episdoe soll der Fokus hauptsächlich beim PPV-Fallout der Survivor Series liegen. Allerdings muss man auch beachten, dass die nächsten Großveranstaltung Tables, Ladders & Chairs schon in drei Wochen ansteht, weswegen man sich auch auf einen Aufbau des Pay-Per-Views konzentrieren sollte. Das Hauptaugenmerk wird bei den Titelverteidigungen von WWE Champion Randy Orton und World Heavyweight Champion John Cena liegen, nachdem sich die Beiden zum Ende des gestrigen Events noch einmal gegenüberstanden. Ebenso eine größere Rolle werden Triple H, Stephanie McMahon, The Big Show und Alberto Del Rio. Besonders bei den letzten Beiden wird es interessant zu sehen sein, wie sie auf ihre Niederlagen um die beiden World-Title reagieren werden. Außerdem werden noch CM Punk, Daniel Bryan, die Rhodes Brothers (Goldust & Cody Rhodes), The Shield (Seth Rollins, Dean Ambrose & Roman Reigns), Dolph Ziggler, Ryback, Curtis Axel und Divas Championesse AJ Lee für die Show in Zack Ryders Heimat angekündigt.

WWE selbst bewirbt die heutige Show auf WWE.com mit folgenden Punkten:
* Welche Art von "Must see" TV wird Michael Strahan heute für RAW parat haben?
* Was veranlasste John Cena dazu Randy Orton bei der Survivor Series zu unterbrechen?
* Auf wen hat es Mark Henry abgesehen?
* Ein WWE 2k14 Video mit dem größten Wrestlemania Auftritt von The Rock wird gezeigt! Ausgewählt von den Fans!
* Werden es CM Punk & Daniel Bryan erneut mit der Wyatt Family zu tun bekommen?

- Die größte Überraschung der gestrigen Survivor Series passierte offenbar nachdem die TV-Kameras bereits abgeschalteten waren. Nachdem der eigentlich PPV zu Ende gegangen war, forderte John Cena den WWE Champion Randy Orton zu einem Match heraus. Orton lehnte ab, stattdessen machte sich Kane bereit Cena zu attackieren, wurde aber von HHH zurückgehalten. Dies fand Kane offenbar gar nicht „Best for Business“ und schickte sich an, seinem Vorgesetzten HHH einen Chokeslam zu verpassen. Dies wiederum wurde von Orton vereitelt der Kane zurückhielt. Die „Authority“ samt Orton trat daraufhin den Rückzug an, während sich Cena ein Mic schnappte und sich noch ein wenig über die Heels lustig machte. Dies wollte HHH nicht auf sich sitzen lassen und machte sich zurück auf den Weg zum Ring. Doch bevor Hunter diesen betreten konnte, kam Vince McMahon heraus und hielt seinen Schwiegersohn auf. Daraufhin forderte Cena Vinnie heraus und dieser machte sich auch tatsächlich kampfbereit. Hier schritt jedoch Stephanie McMahon ein, die ihren Daddy davon abhielt sich Cena zu stellen. Hiernach machten sich die McMahons, Hunter und Kane aber endgültig auf die Socken und das Event fand sein endgültiges Ende.



- Dem aufmerksamen Fan mag vielleicht aufgefallen sein, dass den Kommentatoren beim gestrigen 14 Divas Elimination Tag Team Match ein grober Fehler unterlief. So schien die „Action“, samt der unzähligen schnellen Eliminierungen, wohl auch für JBL, Cole und Lawler zu unüberschaubar. Denn die drei Koryphäen am Kommentatorentisch sahen eine Eliminierung die nie stattgefunden hatte und kürten Natalya zur „einzigen Überlebenden“ des Matches. Offenbar nahmen sie an, dass Nikki Bella irgendwann eliminiert worden war, obwohl diese nur außerhalb des Rings auf dem Hallenboden lag. Und auch Ringsprecherin Lilian Garcia schien den Überblick verloren zu haben. Auch sie verkündigte Natalya als einzige Überlebende. Zirka eine Stunde später wurde der Fehler von Michael Cole korrigiert und man erklärte, dass Natalya und Nikki die Überlebenden des Matches waren. Böse Zungen könnten nun behaupten, dass die Kommentatoren sich vielleicht doch etwas häufiger dem Geschehen im Ring widmen sollten, anstatt sich mit Scharmützeln untereinander, oder Themen die nichts mit dem aktuellen Match zu tun haben, die Zeit zu vertreiben. Was mich zu der Frage bringt. Was macht eigentlich Jim Ross im Moment?

- Für alle die es verpasst haben. Nicht nur John Laurinaitis, sondern auch Ricardo Rodriguez feierte gestern Nacht seine Rückkehr in die TV-Shows. Na gut, wenigstens fast. Ricardo, der zuletzt das ein oder andere mal als El Local in den Shows vertreten war, kommentierte nämlich die Show mit den spanischen Kollegen von Cole, JBL und Lawler. Man sollte aber nicht davon ausgehen dass man Ricardo, oder auch Big Johnny, nun wieder öfter in den Shows sehen wird. Hierbei dürfte es sich (vorerst?) um One Night Only Auftritte gehandelt haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum macht man sowas wenn die Show Off Air ist? Zeit war ja noch genug ... 20 Minuten. Wenn der PPV so geendet hätte,wäre meine Laune wohl etwas besser gewesen.
Jetzt kotz ich erst recht -.-

RAW nach einem PPV ist ja eig. immer recht interessant.Mal gucken in welche Richtung man das Geschehen denn nun steuern will.Cena vs Orton TLC,Cena os Orton Wrestlemania?Triple H vs. Big Show? Mal sehen wie sich das entwickeln wird
 
Gibts eigentlich schon einen Grund, warum der PPV zu früh endete??

Das Off-Air Segment war doch anscheinend spannender als der gesamte PPV, schade dass man sowas nicht im TV zeigt^^
 
Mit dem Fakt, dass man das beste (nach den Tag Matches) erst nach der Veranstaltung gezeigt hat, OBWOHL man noch 20 Minuten TV-Zeit hatte, schraube ich meine Bewertung von 3 auf -2 Punkte runter. -.-"
 
Die größte Überraschung der gestrigen Survivor Series passierte offenbar nachdem die TV-Kameras bereits abgeschalteten waren... stattdessen machte sich Kane bereit Cena zu attackieren, wurde aber von HHH zurückgehalten. Dies fand Kane offenbar gar nicht „Best for Business“ und schickte sich an, seinem Vorgesetzten HHH einen Chokeslam zu verpassen. Dies wiederum wurde von Orton vereitelt der Kane zurückhielt... Hiernach machten sich die McMahons, Hunter und Kane aber endgültig auf die Socken und das Event fand sein endgültiges Ende.

Erst will Kane HHH einen Chokeslam verpassen und dann gehen sie "Hand in Hand" aus der Halle? Wo war Orton am Schluss?
 
Naja die Szene ließt sich besser als sie wirklich war. Cena steht 10 Minuten im Ring und darf seine Witze machen und die komplette Authority wechselt sich mit "Schwanz einziehen" ab. Dennoch hätte diese Szene ins Fernseh gemusst!
 
Das was nach dem PPV passierte wäre doch ein viel interessanteres Ende des PPVs gewesen.

-Naja, braucht man die Beiden unbedingt in den Shows ?
Ich denke nicht.
 
Joa wäre ein besseres Ende gewesen. Trotzdem will ich das nicht. Fehde zwischen Cena und Orton - bitte nicht. Das haben wir schon; 2009 wars glaub ich, gesehen.
 
- Allerdings muss man auch beachten, dass die nächsten Großveranstaltung Tables, Ladders & Chairs schon in drei Wochen ansteht, weswegen man sich auch auf einen Aufbau des Pay-Per-Views konzentrieren sollte.

Hahaha, der Wossap, muss immer einen Brüller fast im Nebensatz versteckt raushauen. ;) Als würde die WWE einen PPV aufbauen. Da wird heute angekündigt, dass bei TLC Cena Orton zu einem Hardcore-Match herausfordert, irgendwas vonwegen "Wer den letzten Zuschauer mit einer Nicht-Aktion ins Wachkoma schickt, hat gewonnen/verloren", eine Woche später kommt dann das Match der Wyatt-Family gegen Punk und Danielson dazu, in dem man eine im PPV-Titel festgelegte Stipulation verbraten kann, und der Rest vom Schützenfest wird mit etwas Glück bei der letzten Smackdown-Ausgabe in drei Wochen dem Fan vor den Latz geknallt, realistisch gesehen aber wohl erst in der Nacht zum TLC-Sonntag exklusiv über die App mitgeteilt. Aufbau... Bei dem Wort denken die WWE-Booker doch nur noch an den Verlauf ihrer Mittagessen-Koksbahnen. ^^
 
Als würde die WWE einen PPV aufbauen.

Da hast du vollkommen Recht, jedoch muss man auch sagen, dass ein Match HHH vs. BigSlow durchaus aufgebaut wurde. Bei aller Feindseligkeit, ist auch die Wyatts vs. Bestbeard durchaus nachvollziehbar und sinnvoll. Einzig ein "Richtiges" Mainevent bedarf einem Aufbau. Wie du schon sagst, Cena Orton wäre plump ohne sinn und verstand, wobei man dann Cena gewinnen lassen muss oder halt wieder, in "alter WWE-Manier" ein Screw-Finish hat.

Also ich gebe dir recht, wenn du sagst, dass die WWE den Aufbau von Fehden derzeit grottenschlecht gestaltet, manche Matches aber durchaus sinnvoll und mit Hintergrund angesetzt werden...
 
Oben