Vorschau auf die heutige Raw-Ausgabe - Update zu Kassius Ohno - Kommt Rob Van Dam nochmal zurück? - Cesaro: Der Champion der Zukunft?

W

Wossap

Guest
- Die WWE macht heute im Zuge der derzeit laufenden Europa Tour in Manchester, England Halt, um die neueste Ausgabe von Monday Night Raw aufzunehmen. Von der WWE wurden im Voraus weder Matches noch irgendwelche Segmente angekündigt. In der heutigen Episode wird die WWE aller Voraussicht nach weiter den Fokus auf den Aufbau für die kommende Großveranstaltung Survivor Series, welche schon in zwei Wochen stattfindet, legen. Das Hauptaugenmerk wird bei der Fortsetzung der Fehde zwischen The Big Show und The Authority liegen, nachdem die Story zum Ende der letzten Raw-Ausgabe wieder ein paar Schritte weiterging. So will man auch das Match um die WWE Championship bei der Survivor Series zwischen The Big Show und dem jetzigen Titelträger Randy Orton weiter bewerben. Aber auch die Fehde um die World Heavyweight Championship zwischen John Cena und seinem Herausforderer Alberto Del Rio will weitergeführt werden. Da zeitgleich kein weiteres Live Event stattfindet, steht der WWE das gesamte Roster zur Verfügung. Die WWE bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* Werden sich CM Punk und Daniel Bryan zusammenschließen um die Wyatt Family zu stoppen?
* Kann John Cena weiter Damien Sandow und Alberto Del Rio abwehren?
* Die Fans haben für den größten Wrestlemania-Gegner des Undertakers gevotet. Bei der heutigen Ausgabe zeigt man ein Match der Beiden mithilfe von WWE 2K14
* Was wird die Authority gegen The Big Show zeigen?
* Ist der “in Anzug und Krawatte” – Kane der hinterhältigste Mensch den das WWE Universum jemals gesehen hat?

- Nach Informationen von WrestlingNewsWorld soll es backstage kaum Verwunderung über die Entlassung von Kassius Ohno gegeben haben, da es bekanntermaßen des Öfteren zwischen Ohno und den WWE-Offiziellen gekracht haben soll. Zum Anfang des Sommers soll der ehemalige ROH World Tag Team Champion frustriert über seine Rolle in der WWE gewesen sein, da er schon ziemlich lange im Entwicklungsbereich feststeckte und nicht ins Main Roster berufen wurde. Ohno soll schon länger kurz vor dem Sprung ins Main Roster gestanden haben, aber immer wenn er auf seine Einstellung und auf sein Engagement getestet wurde, scheiterte er. Krafttraining soll zwar noch nie das Ding von Chris Spradlin, so Ohnos bürgerlicher Name, gewesen sein, allerdings soll seine Frustration zur Ablehnung des Krafttraining geführt haben. So erreichte er nicht das Level auf dem ihm die WWE-Offiziellen sehen wollten, woraufhin es auch weiterhin nicht mit der Berufung ins Main-Roster klappte. Was letztendlich zu Ohnos Entlassung geführt haben soll, ist nicht bekannt. Allerdings soll Triple H sich schon öfters bei Besuchen im WWE Performance Center mit der Akte und Streitpunkt Kassius Ohno beschäftigt haben. HHH soll auch nie ein Fan vom ehemaligen PWG World Champion gewesen sein, wohingegen Vince McMahon angeblich von Ohno begeistert war und ihn des Öfteren für die Main Shows vorgeschlagen haben soll.

- Mal heißt es, er kommt wieder zurück, und ein anderes Mal heißt es, dass er nicht zurückkommt. Die Rede ist von Rob Van Dam, bei dem es immer noch nicht sicher ist, wann und ob er überhaupt wieder im WWE-TV zu sehen sein wird. Laut dem PWInsider, soll RVD seinen Job bei der WWE noch vor dem Royal Rumble im kommenden Jahr antreten! Backstage rechnet man damit, dass Van Dam die Road to Wrestlemania mitmacht und der WWE danach auch noch ein bis zwei Monate erhalten bleibt. Derzeit arbeitet Rob Van Dam an seiner Autobiographie, die allerdings nicht von der WWE beworben bzw. herausgebracht wird.

- Beim WWE Live Event in München holte World Heavyweight Champion John Cena zum Ende der Show Antonio Cesaro heraus, damit dieser die Worte Cenas an das Publikum in Deutschland übersetzen könne. Nachdem Cena die deutschen Fans lobte, kam er dann auch auf den Schweizer Cesaro zu sprechen. Allerdings wollte Cesaro die an ihm gerichteten Worte von John Cena nicht übersetzen, woraufhin Cena einfach ohne Dolmetscher weitersprach. In seinen folgenden Worten lobte der Chain Gang Commander den ehemaligen United States Champion in höchsten Tönen, und nannte ihn einen “Future Champion”. Daraufhin gab Cena Cesaro seine World Heavyweight Championship, welche der Schweizer aber gleich wieder zurückgab. Er bedankte sich bei Cena, doch derzeit stehe der falsche Name auf dem Titel. Cesaro versprach den anwesenden Fans, dass er nach Deutschland irgendwann mal mit der WWE Championship zurückkomme. Danach unterzeichnete Cesaro noch ein paar Autogramme und wurde dann von WWE Mitarbeitern aus der Halle gebracht. Hier könnt ihr euch noch ein Video der Promo ansehen:

[video=youtube;x5Jc1YZ10b0]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=x5Jc1YZ10b0[/video]

Quelle: WrestlingNewsWorld, PWInsider
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um mal die letzte Frage aus der Überschrift zu beantworten: Cesaro wäre definitiv in jeder anderen Company ein Future-Champion, da er einfach ein unglaubliches Gesamtpaket ist. Da aber die WWE ihre "Zukunft" nicht länger als 30 Minuten im Voraus plant und Pläne innerhalb von Sekunden zu Staub zerfallen können, falls Triple H oder Vinnie Mac mal auch gerne grundlos danach ist, könnte er in dieser ulkigen Firmenparodie auch durchaus je nach Vertrag nächste Woche auf der Straße stehen.
 
-Also die Themen die in der heutigen RAW-Ausgabe im Vorfeld angekündigt wurden interssieren mich größtenteils zumindest ein wenig. Die Bryan/Punk vs. Wyatt Story könnte ein Highlight der Show werden, auch auf die Geschehnisse im WHC-Titlerennen interessieren mich, das erste Mal seit ich weiß nicht mehr wie lange, zumindest mal wieder ein wenig. Auf Big Show könnte ich verzichten, bei Kane bin ich gespannt wie man die Story weiterführt, rechne aber (leider) mit dem Schlimmsten. Auf das WWE 2k14 Match könnte ich verzichten, bedeutet aber auch, dass es weniger Lückenfüller-Matches geben dürfte. Zudem sollte man zumindest einmal mit einer tollen Crowd rechnen dürfen.

-Da bin ich doch tatsächlich mal der Meinung von Vinnie! Die Welt ist verrückt geworden... Naja wie ich schon in einer anderen News gesagt habe freut mich die Entlassung von Ohno, da ich ihn nun wieder in den Indys bewundern kann. Auch, dass er sich des Öfteren mit WWE-Offiziellen überworfen hat wundert mich nicht.

-Ich will, brauche und möchte RVD nicht zurück haben! Sein Run war nicht das Gelbe vom Ei, und er nimmt nur anderen Leuten den Platz auf der Card weg. Soll er zu Nostalgie-Promotions wie HoH gehen, da passt er prima hin.

-Wenn die Promo von Cena nicht aufgesetzt war, dann hat er bei mir mal wieder einen Pluspunkt gewonnen. Auch ich sehe, wie glaube ich jeder andere hier im Board, in Cesaro natürlich einen Future-World Champion und bin im Gegensatz zu [MENTION=3962]Rygel[/MENTION] auch der Meinung, dass er das mal irgendwann werden wird. Schließlich ist er ein "Big Guy" zumindest sowas in der Art und von daher sollte er es irgendwann mal schaffen einen World Title zu bekommen.
 
Irgendwie macht mich das Lesen des Showberichts nicht gerade heiß auf die Survivor Series. Man kann ein spannendes Survivor Series Elimination Match zwischen CM Punk, Daniel Bryan, den Rhodes Brothers & den Usos gegen The Shield und der Wyatt Family aufbauen. Allerdings ist es meines Erachtens nach fast unmöglich, dass die Heels hier gewinnen, da man die beiden Topleute CM Punk und Daniel Bryan fast kaum verlieren lassen darf und kann. Und dass man das mit WWE2K14 einbaut, um die SHow zu hypen, ist meines Erachtens mehr als lächerlich...

Wenn die WWE-Offiziellen wollen, dass ich Krafttraining mache und da auch Defizite habe, dann sehe ich das ein und mache Krafttraining. In diesem Bereich bin ich voll auf der Seite von Triple H. Da darf sich Ohno oder jetzt ja wieder Chris Hero wirklich nicht beschweren. Naja, für die ganzen Indy-Fans hier hat es ja auch was Gutes...

RVD brauche ich nicht (mehr). Basta!
 
Cena hat mal Recht mit dem was er gesagt hat, aber ich denke er hätte diese Worte nicht an Cesaro gerichtet wenn die Tour in Japan stattgefunden hätte, dann hätte Cena warscheinlich K. Ohno raus gerufen ;)
 
Also ich hab Raw vorhin zu Ende geschaut und ich muss sagen, dass man die Survivor Series gut angeheizt hat. Die WWE hat ja mittlerweile nen Tag Team zwischen Daniel Bryan und CM Punk gegen Eric Rowan und Luke Harper angekündigt, und ich glaube dass das Match durchaus gut werden kann. Potenzial hat man aber doch irgendwie verschenkt, denn wie baut man jetzt die Elimination Tag Team Matches auf? Man hat die Tag Team Champions Rhodes und Goldust und die Usos und wer bleibt als Gegenpart? The Shield und Bray Wyatt? Es hätte in meinen Augen mehr Sinn gehabt wenn man Team Punk (CM Punk, Daniel Bryan, Cody Rhodes & Goldust) gegen Team Wyatt (Eric Rowan, Luke Harper, Roman Reigns & Seth Rollins mit Bray Wyatt als Teamcaptain) aufgebaut hätte. Oder irgendeine andere Konstellation, aber schon sowas in diese Richtung.

- Naja, die WWE hat nunmal das Ideal eines Wrestlers vor sich und wenn einer daher kommt, der nicht diesem Ideal entspricht dann wird er eben geformt bis er das Ideal erreicht hat. Wenn Kraftraining oder Konditionsaufbau dazugehört, dann muss ich mich als Arbeitnehmer den Anweisungen meines Vorgesetzte fügen. Andernfalls muss ich mit Konsequenzen rechnen. Da Ohno ohnehin schon mit Nicht-Einsetzen bestraft wurde ist es doch auch irgendwo logisch, dass danach nur noch ne Geldstrafe oder die Entlassung kommt. Für Ohno (und die Indy-Fans) dürfte die Entlassung eine Erlösung sein, denn nun kann Hero wieder im Indy-Circuit auftreten, für die WWE ist der Abgang auch nicht wirklich schmerzlich, obwohl der WWE mit Hero ein ganz großer Fang durch die Lappen gegangen ist.

- Ich schließe mich [MENTION=3840]Wossap[/MENTION] an und sage, dass ich RVD auch nicht brauche. Er hat für gute Spots gesorgt und das Match gegen Chris Jericho war eines der besten in diesem Jahr aber wirklich was gerissen hat er auch nicht. Soll er sich auf den Hanfanbau konzentrieren oder so...

- Ich persönlich bin ein großer Fan von Cesaro und dass er von Cena als Future Champ betitelt wird ehrt ihn natürlich. Cesaro ist für mich auch Championship Material, auch wenn er noch nicht lange dabei ist. Aber in seinen Matches gibt er immer 110% und unterhält die Fans, auch wenn er als Heel auftritt. Die WWE muss dann mal erkennen, dass er gepusht wird und nicht irgendwo auf der Midcard als Teil der Real Americans versauert.
 
Oben