Vorschau auf die heutige Raw Ausgabe

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Wie wir bereits berichteten werden bei der heutigen Monday Night Raw Ausgabe aus Wichita, Kansas die ersten Weichen für den Bragging Rights PPV gestellt. Zudem wird die Storyline zwischen Edge und dem Raw GM weiter vorangetrieben, indem Edge eine öffentliche Entschuldigung an den GM richten muss.

Jackass Star Johnny Knoxville wird heute Abend als Guest Star anwesend sein.

Die Website der Intrust Bank Arena, in der die heutige Ausgabe aufgezeichnet wird, wirbt mit den Matches John Cena vs. Randy Orton vs. Sheamus um den WWE Title und einer Battle Royal mit 7. Raw Stars, 7. Smackdown Stars sowie den 7. Mitgliedern des Nexus. Diese Matches könnten aber auch Dark Matches sein.

Die Webiste von World Wrestling Entertainment verspricht, dass man John Cena heute in kompletter Nexus Garderobe zu sehen bekommt.


Quelle: WrestleNewz.com
 
Hach, ich werde schmunzeln müssen, wenn Cena wirklich in Nexus Klamotten da raus spaziert kommt. Die Gesichter der Kiddys beim PPV waren zu genial und ich freue mich dieses mal wirklich wieder auf eine Raw Ausgabe. Da erwartet uns einiges.

Bezüglich Edge könnte ich mir gut vorstellen, dass er sich nicht entschuldigen wird und dann gemäß Story Raw verlassen muss um auf diesem Wege wieder zu Smackdown geschickt zu werden. Wäre zumindest ein logisches Szenario, auch wenn ich den Krieg von Edge gegen den GM recht unterhaltsam finde. Ich hoffe am Ende entlarvt er ihn wenigstens noch.

Auch auf das Bragging Rights Team bin ich gespannt. Mal sehen ob wieder sieben Teammitglieder. Anhand des einen Matches lässt sich zumindest darauf schließen, dass dieses Jahr drei Team teilnehmen könnten, auch wenn Nexus insgesamt zu wenig Mitglieder hat um es in einem Best Of Three wie letztes Jahr auszukämpfen.
Ich rechne übrigens damit, dass beide Matches Dark Matches werden und die fehlenden Nexus Mitglieder Harris und McGullideckel sind, die wohl die Angreifer gestern Nacht waren.
 
Edge wird sich denke ich nicht beim General Manager entschuldigen und wird wiedermal den Computer zerstören. Der General Manager wird Konsequenzen ziehen und wird Edge von RAW verbannen, so das Edge wieder zu SmackDown! gehen wird. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen und das der General Manager schon enthüllt wird, halte ich für ausgeschlossen! Ein weiterer Grund ist, dass Edge sich bei Hell in a Cell mit SmackDown! Superstars herumschlagen musste! Man würde ein Match zwischen den beiden nicht einfach so ansetzen und danach alles fallen lassen!

Ich glaube kaum, dass wir diese Matches Live erleben werden. Man wird John Cena nicht in die Story zwischen Randy Orton und Sheamus stecken, sondern ihn in einer Promo mit den Nexus einbauen. Sich ihn in der Nexus Kleidung vorzustellen ist nicht all zu schwer, da es schon genug Photomontagen auf anderen Seiten gab! Die Battle Royal hört sich interessant an und die WWE spoilert sich schon wieder und stellt fest, dass die beiden Angreifer an John Cena tatsächlich zu den Nexus gehören!
 
Durch Edge´s Gimmick wird er sich garantiert nicht entschuldigen, sondern tut irgendwas, bis der GM ihn von RAW verbannt und er wieder bei SmackDown, seiner Heimat, unter kommt. Dendoch sollte man diese Fehde zwischen Edge & dem GM etwas länger bei RAW abhalten, damit Edge wenigstens noch den GM präsentieren kann, wobei sich die WWE anschließend früh entscheiden muss, auch wenn Kevin Nash´s Vertrag bei WWE ausläuft. Triple H ist momentan noch nicht fit genug und HBK... Das ist eine große Frage, ob der sich den Reiseplan wieder reinzieht.

John Cena & NeXus: Das ist momentan das spannenste Thema bei Monday Night RAW. Ich bin echt gespannt wie sich Cena morgen früh bei RAW präsentiert. In den Klamotten von NeXus gibt ja bereits einige Fake-Bilder, wo man Cena sieht, der in den NeXus Klamotten angezogen ist, dendoch ist es bei RAW real und nicht gefaked. Man muss sehen, wie sich Cena bei dieser Storyline entwickeln, denn lange wird es nicht halten. Dazu ist Cena zu beliebt, sodass die WWE ihn wieder zu Super Cena umwandeln wird, dass ist eigentlich so gut wie sicher.
 
Oben