Vorschau auf die heutige Raw Ausgabe

Alex Blade

Gesperrt
-Die heutige WWE Monday Night RAW Episode findet im Qwest Center in Omaha, Nebraska statt. Vor Ort wirbt man derzeit neben einem Post Show Dark Tag Team Match zwischen John Cena & Randy Orton und The Miz & CM Punk, auch für die Rückkehr von Triple H! Ob Triple H allerdings einen On-Air Auftritt haben wird, oder es sich hier lediglich um einen lokalen Auftritt handelt, bleibt abzuwarten.

-Außerdem plant man derzeit, Kharma eine Promo halten zu lassen, in welcher sie über ihren emotionalen Ausbruch aus der letzten Woche reden wird.

- Dazu plant WWE, heute eine Konfrontation zwischen John Cena und R-Truth stattfinden zu lassen. Sollte es tatsächlich zu dieser Konfrontation kommen, könnte es sehr wahrscheinlich bei "Capitol Punishment" zu einem Match der beiden kommen.

Quelle: WrestleNewz
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wäre zwar schön the Game mal wieder bei RAW zu sehen, jedoch passt er mMn zurzeit einfach nicht in das Programm, ich kann mir einfach nicht vorstellen gegen wen er fehden soll, da del Rio und Truth wohl anders eingesetzt werden und an eine Fehde mit Punk glaube ich auch nicht, weswegen es wohl kein On-Air Auftritt sein wird, außer er verkündet, dass er bei WM 28 den Taker herrausfordert, was ich allerdings nicht hoffe.
Die letzte und wohl beste Mögligkeit wäre ihn als den anonymen RAW GM zu enthüllen, da er in so einer Rolle echt aufgehen könnte und auch nicht so oft in den Ring steigen müsste. Außerdem wäre er wohl eine der besten (möglichen) Kandidaten für diese Aufgabe.
edit: Da Cole sowieso wieder "normal" ist hätte es auch keinen Grund den GM weiter anonym bleiben zu lassen, da er für Cole ja nicht mehr benötigt wird.

Mal sehen was Kharma sagen wird, jedoch glaube ich nicht, dass sie ihre Schwangerschaft erwähnen wird, weswegen ich darauf mal gespannt bin.

Also wird aus der Punk/Cena Fehde wohl doch nichts, da die Fehde sonst deutlich zu kurz wäre und es mMn schwer vorstellbar ist, dass die WWE hiermit dann doch noch etwas gescheites zusammenbookt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Comeback von Triple H wäre nett! Aber ich befürchte, dass ein On-Air auftritt nicht bestritten wird.

Mal sehen wie die WWE es Kharma ausfädeln (?) lässt. Da kann ich nur gespannt sein.

Cena vs. Truth? Really? REALLY ?!?! Am Anfang habe ich schon damit gerechnet, aber das war bevor (!) ich mir sicher war, dass Punk NICHT aufhört! Punk wäre jetzt die einzig richtige Wahl geblieben.
Aber ich hoffe dass Cena wenigstens noch in MitB gegen Punk antritt, damit Punks "abschied" auch gelingt..
Punk sollte aber aufjedenfall auch einen Auftritt in CP haben.
Man könnte Punk ja zum schluss das KotR-Turnier gewinnen lassen, so als Abschieds geschenk.
Nochmal zu dem Match zwischen Cena & Truth:
Das Match wird garantiert ziemlich lahm werden..
Man könnte ja Rey dazu packen und ein Triple Threat Match bestreiten lassen. Andererseits könnte man Rey als gegner für Punk nehmen.
Wir werden es wohl in dieser oder in der nächsten (Aufjedenfall vor CP - Normal ;) ) Ausgabe(n) erfahren.
 
Im Punkt über Triple H bin ich ähnlicher Meinung wie BeNero. Nicht nur, dass er momentan überhaupt nicht zu Raw passt, nimmt er dann auch den jungen Talenten die momentan einiges an Zeit bekommen diese einfach wieder weg.
Wenn man ihn in die Shows dauerhaft zurückbringen will, soll er doch einfach der RAW General Manager werden, für diese Position ist Hunter meiner Meinung nach perfekt geeignet.

Auf die Promo von Kharma bin ich doch sehr gespannt. Das sie die Schwangerschaft erwähnt ist wohl eher unwahrscheinlich und deshalb muss die WWE etwas besonders aus dem Hut zaubern und hier könnte man ihr doch ein sehr interessantes Gimmick geben was den Zusammenbruch erklären würde und eine längere Auszeit.

Schön für R-Truth. Als Heel konnte er mich überzeugen, zumindest deutlich mehr wie als Face und so hat man einen netten Übergangsgegner für John Cena bevor dieser die Fehde gegen Alberto Del Rio um den WWE Championship beginnt.
 
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das wir "The Game" Triple H so schnell wieder vor den Kameras sehen. Ich vermute, das es sich hierbei um einige Pressetermine und vielleicht um einen kleinen Dark Auftritt handelt. Triple H wird aus meiner Sicht, erst beim Royal Rumble 2012 zurückkehren, und dann ein letztes Programm mit dem Taker aufnehmen, ehe beide dann ihre Karrieren beenden. Eine Rückkehr wäre jedoch einem HHH eher als einem Taker zuzutrauen, was beispielsweise die körperliche Fitness angeht.

Die Promo wird wohl alles untermauern, was hier schon vermutet wurde. Sie ist das hässlige etwas, was dazugehören wollte, und deswegen so für Aufmerksamkeit gesorgt hat. Am Ende wird sie so oder so aus den Shows geschrieben werden, sollte sich die Schwangerschaft letztendlich nicht als Fake heraustelllen, wovon ich nicht ausgehe.

Ich muss ehrlich sagen, ich bin etwas verblüfft. Truth hat doch gerade erst ein Programm mit Rey aufgenommen. Die Fehde ist ja nicht so, als hätte man sie schon oft gehabt, und als Übergangslösung gedacht. Bei Rey und Truth ist es noch so, das man da viel rausholen kann. Außerdem hoffe ich doch sehr, das Punk sein verdientes Abschiedsprogramm mit Cena bekommt. Aber es lässt sich hieraus auch möglicherweise feststellen, das Punk vor einer Vertragsverlängerung steht? Die Fehde war ja nur geplant, falls CM Punk wirklich die Company verlassen sollte. Mal abwarten.
 
Hoffen wir mal das HHH eine On-Air Auftritt hat!
Er fehtl ziemlich in der WWE.

Da bin ich mal gespannt was die Kharma in der Promo sagen lassen :D
Bestimmt nicht das sie Schwanger ist xD

Hm...Das Match könnte dann recht interessant werden!
Vorallem da Truth ein klasse heel ist und wenn er gegen einen Top Babyface antritt dann kann das werden!
 
Soooooo.........ein Mist! Hunter kann meinetwegen vor WM wieder kommen um dann entgültig zusammen mit dem Deadman in den Ruhestand zu gehen, denn alles andere würde RAW und vor allem den jungen Talenten schaden! Das einzige was ich mir wünschen würde, falls er zurückkehrt, wäre eine Fehde gegen Drew McIntyre, ich liebe diese Idee und man kann unglaublich viel aus dieser Fehde rausholen! Aber dennoch bin ich im allgemeinen nicht sonderlich begeistert, dass er anscheinend seine Rückkehr feiert!

-Kharma wird denke ich ein geniales Gimick bekommen, falls die Booker es nicht, wie so oft, verbocken! Für das Gimick stehen unglaublich viele Türen offen und ich hoffe man wählt die richtige. Das einzige, was natürlich für uns nicht sonderlich gut ist, wir dürfen mehr als 10 Monate min warten, wenn sie überhaupt wiederkehrt....

-Truth hat es sich ohne Frage verdient! Mich überzeugt er unglaublich als Heel und die Little Jimmys bekommen so endlich auch mal ne Abreibung :D
Falls Punk aber gehen sollte, soll er seine verdiente letzte Titelchance bekommen, alles andere wäre respektlos gegenüber dem größten Mann der Company!
 
- Mir persönlich fehlt Hunter nicht wirklich. Man hat ihn in den Shows gut ersetzen können, zumals ein Auftritt ihm jetzt nicht wirklich weiterbringen würde. Man hat bislang ne Storyline auf der Upper Card bis Main Event für jeden eingefädelt, sodass für Hunter nicht wirklich Platz wäre. Außerdem ist es weitesgehend bekannt, dass er sich mehr und mehr auf seinen Office Job konzentriert und die Stiefel sowieso bald an den Nagel hängen wird. Wie gesagt, in den Shows gebraucht wird er nicht wirklich....

- Auf Kharmas Erklärung bin ich mal gespannt. Ich hoffe ja auf ein Gimmick mit gespaltener Persönlichkeit oder sowas^^
 
Einen möglichen On-Air Auftritt oder sogar ein Comeback von Triple H sehe ich irgendwie ziemlich gespalten. Einerseits passt er nicht in das momentane Booking rein, andererseits vermisse ich die Zeiten mit ihm bei Raw.

Natürlich ist das schlecht für die jungen Talente bei Raw, denn zu der Zeit als die drei Topstars, John Cena, Randy Orton und Triple H, gleichzeitig bei Raw waren, guckten alle Anderen tief in die Röhre. Orton ist nun bei Smackdown, Triple H übernimmt in naher oder ferner Zukunft das Business von Vince und bloß Cena bleibt übrig. Paul sollte mit dem Undertaker zusammen bei Wrestlemania 28 seine Karriere beenden, da er Titel nicht mehr nötig hat und seine Karriere schon jegliche Höhen und Tiefen erlebt hat.

Dennoch würde ich mich auf einen Auftritt freuen, da er Abwechslung in das momentan sehr sterile Mainevent bringen würde. John Cena wurde in letzter Zeit, mehr als normalerweise, ins Unendliche gehypt und eigentlich gibt es nur Triple H, der da einen Dämpfer vorschieben könnte.

Auf Kharmas Promo freue ich mich sehr. Hoffentlich setzen die Booker ihr Verhalten von letzter Woche gut um und uns erwartet noch eine gute Story, bevor Kharma in den Mutterschaftsurlaub gehen wird. Hoffentlich wird man Kharma nicht sagen lassen, dass sie sich unter all den Models ausgeschlossen und hässlich fühlt.

R-Truth will bei mir als Gegner von Cena einfach nicht ziehen. Ich habe mich vor Morrison's Verletzung sehr auf deren Fehde gefreut und danach auf eine längere Fehde mit Rey Mysterio. Aber jetzt schon eine Fehde mit Cena? Das kann nur schlecht für R-Truth enden, wenn er in den Matches gedemütig wird, wie The Miz erst neulich bei Extreme Rules. R-Truth mag zwar als Heel überzeugen und berechtigt im Mainevent stehen, jedoch hätte er zu Beginn mit jemand Anderen als Cena fehden sollen.
 
Ich bin ebenfalls skeptisch was einen Auftritt von HHH angeht. Nicht weil ich ihn nicht sehen will, sondern weil er wohl öfters bei den Shows vor Ort ist, ohne in den Ring zu steigen. Ausserdem sind solche lokalen Werbungen alles andere als zuverlässig. Wobei ich ehrlich sagen muss, das gerade HHH durchaus eine Rolle einnehmen könnte von denen einige der "jungen" Worker profitieren. Sowohl Alberto Del Rio als auch The Miz hängen derzeit in der Luft, und die geplanten Fehden gegen Big Show und Alex Riley werden die beiden kaum weiter bringen. Da gibt es für beide nix zu gewinnen. Für Del Rio nicht, weil er Big Show wohl eh nicht klar besiegen darf und für The Miz weil ihm ein Sieg gegen einen Jobber (Und mehr ist Riley bisher nicht) überhaupt nichts bringen wird. Ein Sieg und eine Fehde gegen Hunter hätte da schon einen anderen Stellenwert. Aber wie gesagt ich glaube nicht wirklich daran. BTW: In den letzten Monaten hat man Sendezeit mit Cole und Lawler vergeudet. Wem genau nähme HHH also die Sendezeit weg? "Youngstern" wie Big Show und Rey Mysterio?:D

Dies dürfte wohl Kharma's Abschiedspromo sein. Abzuwarten bleibt ob die WWE sich etwas ordentliches hat einfallen lassen, oder ob wir uns wieder fragen müssen wer sich so einen Blödsinn einfallen lässt.

Ach wie ich es liebe. Aller zwei Wochen wird eine neue Fehde gestartet. Zumindest kommt es mir so vor. R-Truth gefällt mir in der Heel-Rolle zwar ganz gut aber im Main Event hat er in etwa genauso viel verloren wie Kofi Kingston. Mir scheint das die typische WWE-Hektik wieder ausgebrochen ist. Jemand bekommt gute Reaktionen (R-Truth) und sofort werden Pläne umgeschrieben und er wird in die UpperCard gewuchtet um an Cena verfüttert zu werden. Sehr nachhaltig was die WWE hier betreibt. Talentierte Worker erhalten über Jahre hinweg keinen großen Push, und mein Lieblingsrapper mit dem Sprachfehler reichen ein paar Buhrufe die er bekommt nachdem er JoMo "kaputt" gemacht hat.:rolleyes:
 
Oben