Vorschau auf die heutige Raw Ausgabe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jürgen

Main Event
Der Guest der heutigen Raw Ausgabe wird WWE Hall of Famer Dusty Rhodes sein.

Dazu wurden auch schon 3 Matches angekündigt:

The Big Show vs. Mark Henry
Chris Jericho vs. MVP

United States Championship
Fatal 4 Way Match
Kofi Kingston (c) vs. Carlito vs. The Miz vs. Jack Swagger

Quelle: Gerweck
 
Das hört sich doch schon mal recht vielversprechend an, ich freue mich sehr auf Dusty Rhodes als Guest Host und allgemein auf die dieswöchige RAW-Ausgabe.
In den bekanntgegebenen Matches werden sich meiner Meinung nach Big Show, Chris Jericho und Jack Swagger durchsetzen. Auf letzteren als neuen US-Champ würde ich mich ganz besonders freuen.
 
Hört sich schonmal sehr vielversprechend an. Da The Miz ja in letzter Zeit ankündigte U.S. Champion zu werden, könnte ich mir vorstellen, dass es heute soweit ist oder zumindest eine Fehde zwischen Miz und Kofi entsteht. Ansonsten denke ich, dass Kofi verteidigt. Vermutlich wird MVP gegen Y2J gewinnen und Big Show gewinnt gegen Mark Henry. Es könnte auch ganz anders ausgehen, da bin ich mir nicht sicher.
 
The Big Show vs. Mark Henry
boar das wird langsam..und langweilig -.-

Chris Jericho vs. MVP
Jericho dabei = gut :D

United States Championship
Fatal 4 Way Match
Kofi Kingston (c) vs. Carlito vs. The Miz vs. Jack Swagger

das wird sicherlich n feines Match...ob Miz oder Swagger den Title bekommen? *gespannt sei*
 
Dusty Rhodes: Hätte nicht damit gerechnet, daß RAW so endet, diese Überraschung war gelungen fand ich.


The Big Show vs. Mark Henry

Naja, ich hoff Mark wird Bog Show beim nächsten PPV ordentlich umhauen, ein DQ war wohl eher deprimierend ;-)


Chris Jericho vs. MVP

Naja, ich hätte lieber MVP gewinnen sehen.

United States Championship
Fatal 4 Way Match
Kofi Kingston (c) vs. Carlito vs. The Miz vs. Jack Swagger

Bei dem Match hatte ich schon auf the Miz gesetzt. Aber vielleicht ändert sich der Titel ja beim nächsten PPV ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben