Vorschau auf die heutige RAW Show und Neues zu Mick Foley

K-M

Hall of Fame
-Die heutige RAW Supershow wird aus der Echo Arena in Liverpool, England aufgenommen. Für die Show wurden die Comebacks von Kevin Nash und Brodus Clay angekündigt. Zudem wurde auch das Match Triple H & CM Punk vs. The Miz & R-Truth angekündigt, welches wohl das Dark Main Event sein dürfte.

-Mick Foley wird, obwohl er momentan wie die WWE in Europa ist, in keiner WWE Show auftreten. Foley wurde jedoch für das heutige SmackDown Live Event in Birmingham und für das morgige RAW Live Event in Manchester angekündigt. Es lässt darauf schließen, dass Foley’s Return ins WWE Fernsehen erst in der nächsten Woche bei der 3-stündigen RAW SuperShow in Boston, Massachusetts stattfinden wird. Foley selbst gab in einem Interview bekannt, dass er noch keine Informationen für dieses Event bekommen habe.

-Mick Foley hatte zudem am Samstag einen Auftritt beim RAW Live Event in Manchester, England. Foley agierte als Special Referee in dem Match Zack Ryder & John Cena vs. The Miz & R-Truth und zeigte sich nach dem Main Event noch einmal gemeinsam mit Mr. Socko.

Quellen: ProWrestling.net, F4Wonline.com
 
Hm, das haben wir uns ja schon irgendwie gedacht, dass Foley in der nächsten Zeit wieder zurückkommen wird, aber man seine Houseshow Auftritte noch nicht im Fenrsehen anspricht, damit man dann einen möglichst großen Überraschungseffekt erzielt, wenn er dann ins TV zurückkommt. Außerdem habe ich ja auch schon angesprochen, dass es sich anbietet, die eigene UK Tour und Foleys UK Tour zu verbinden und ihn deshalb bei den Live Events auftreten zu lassen, denn das ist für die Fans sicherlich was schönes und es dürfte auch noch etwas Geld bringen.
 
Auf die Rückkehr von Nash freu ich mich, er wird bestimmt die Attacke auf HHH erklären. Vielleicht hat Nash ja heut auch ein normales match. Auf das Raw Debut von Brodus Clay bin ich auch mal gespannt. Er soll ja auch angeblich nen Monsterpush erhalten. Das JR-Cole Segment kann man getrost vergessen das ist eh nur langweilig. Abwarten was die heutige Raw Ausgabe noch so bringen wird.
 
Wäre auf jedenfall die passende Stage für Foley. Jedoch hätte ich auch nichts dagegen, wenn er erst bei der SuSe sein "TV Comeback" gibt. Dort hätte es m.M.n etwas mehr Impact. Allerdings ist dies eher unwahrscheinlich, da man nicht erwarten kann, dass er in eine Storyine gesteckt wird. Er wird wahrscheinlich nur wieder eine "höhere" Position darstellen dürfen. Vermutlich im Zuge der Storyline um Laurinatis.
 
Ich finde es gut, dass Kevin Nash sein Comeback feiern wird. Auch gut finde ich, dass man Clay wieder bei einer Main Show zu sehen ist. Aufjeden Fall besser als so ein WWE Superstars Match das 1 Minute dauert. Ich bin mal gespannt was man mit ihm macht.

Ich hoffe, dass man Foley bald wieder im WWE TV sehen wird. Ich finde es Schade, dass man ihn heute wohl nicht sehen wird.
 
Also ich bin wirklich gespannt auf Brodus Clays Einsatz. Ich habe absolut keine Ahnung gegen wen und wo man ihn einsetzen will und/oder kann und muss mich hier echt überraschen lassen. Bei der Survivor Series Card konnte man ihn irgendwie Kane zuordnen, aber der ist ja auch noch nicht aufgetaucht, dementsprechend dauert das dann auch noch.

Meine These für ihn für diese Show ist, dass er jetzt einen richtigen Impact machen wird und wahrscheinlich nach einem Sieg gegen irgendein Face, von dem man eine Squash-Niederlage wohl nicht erwarten würde (Ted DiBiase, Justin Gabriel, man hat da viele potenzielle Opfer), alles um den Ring herum verwendet, um seinen Gegner weiter zu peinigen. Nach erstem OMG-Moment war es das dann und Clay kann schon wieder einpacken, ehe er das in der nächsten Show wieder versucht - doch da kommt Monster XY (Kane?) hinein und tritt ihm ordentlich in den reichlich vorhandenen Allerwertesten - Fehdenbeginn.

Also erwarte ich alles, aber definitiv nicht zu viel :D
 
Oben