Vorschau auf die heutigen Tapings - Cena vor längerer Pause? - McMahon unzufrieden - Cole gezügelt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Im BOK Center von Tulsa, Oklahoma gehen heute Nacht die WWE Tapings für SmackDown und die Debütausgabe von "Main Event" über die Bühne. Ein Hauptaugenmerk wird in dieser Woche auf dem #1 Tag Team Tournament liegen. So werden Kofi Kingston & R-Truth bei SmackDown in einem weiteren First Round Match auf die "Prime Time Players" treffen. Für "Main Event" wird derweil mit Zack Ryder & Santino Marella vs. Tyson Kidd & Justin Gabriel ein weiteres Match des Tournaments aufgezeichnet.

Bei SmackDown wird man außerdem die Fehde zwischen Sheamus und The Big Show weiter vorantreiben. Nicht für die heutigen Tapings angekündigt wird derweil Randy Orton. Diese dreht bekanntlich derzeit "12 Round: Reloaded". Vermutlich wird man Alberto Del Rio heute Nacht nach seiner Attacke auf die "Viper" in der letzten Woche die Fehde mittels einer Promo alleine vorantreiben lassen.

Des Weiteren wird es heute Nacht zu keinem herkömmlichen Dark Main Event kommen. Vielmehr wird man das Champion vs. Champion zwischen CM Punk und Sheamus für die "Main Event" Show aufzeichnen. So dürfte auch Paul Heyman, der ebenfalls angekündigt wird, heute Nacht eine Rolle spielen. Auch wirbt man lokal erneut mit der Ankündigung das Dolph Ziggler seinen MitB-Koffer eincashen könnte.

Angekündigt für die Tapings sind: Booker T, CM Punk & Paul Heyman, Sheamus, Big Show, Alberto Del Rio, Daniel Bryan & Kane, Dolph Ziggler, Ryback, Cody Rhodes & Damien Sandow, Sin Cara und Natalya.


- Wie der PWinsider nun berichtet, soll man sich bei WWE ganz und gar nicht sicher sein ob John Cena wirklich bis zum "Hell in a Cell" PPV wieder fit sein wird. Außerdem wird backstage gemunkelt, dass Cena möglicherweise nur das "Hell in a Cell" Match beim PPV worken könnte, bevor er eine weitere Pause einlegt.


- Wie wir heute bereits berichteten, soll es hinter den Kulissen bei der gestrigen RAW-Ausgabe wieder einmal sehr hektisch zugegangen sein. Neben den bereits erwähnten Zeitproblemen soll Vince McMahon aber auch die kreative Ausrichtung der gestrigen Show sehr missfallen haben. So soll die Show nicht in die Richtung gegangen sein die McMahon eigentlich wollte.


- Wie sicherlich die meisten bemerkt haben dürften, nimmt Michael Cole in den letzten Wochen eine deutlich gemäßigtere, ja fasst eine Face-Rolle am Kommentatorenpult ein. Besonders seit der Rückkehr von Jim Ross soll man Cole angewiesen haben mögliche verbale Angriffe auf den Hall of Famer zu unterlassen.

Quelle: PWTorch, PWInsider, F4WOnline
 
- Neben den bereits erwähnten Zeitproblemen soll Vince McMahon aber auch die kreative Ausrichtung der gestrigen Show sehr missfallen haben. So soll die Show nicht in die Richtung gegangen sein die McMahon eigentlich wollte.

Ach, deshalb hat mir RAW gefallen. Ich habe mich schon gewundert. Die gute Show war also ein Versehen, alles klar... :D :D :D
 
Wie Rygel gefiel mir auch RAW, nur wie wollte es Vince? Dann kann man vom Glück sprechen, dass es doch so wurde, wie es jetzt wurde.

Kein nerviger Cole, dann kann man auch den PPV sich mit ihm antun.

Ich hoffe sehr, dass Cena sich komplett ausruht, denn durch die momentane Situation kann ein HiaC schnell zu weiteren schlimmeren Verletzungen führen und dann hat die WWE die A****karte. Nur man ist ja auf Cena angewiesen....:rolleyes:
 
Ich kann jetzt nicht sagen, ob die Show gut oder schlecht verlaufen ist. Das einzige was man sagen kann ist, das sie eventuell besser verlaufen könnte wenn man grob plant oder sich mehrere Alternativen ausdenkt. Wenn das und das passiert müssen wir das und das streichen. So würde es weniger Hektik geben. Man kann sich schon vorher Gedanken machen, was man streichen könnte, welches Segment man anstelle eines anderen Segments nehmen könnte etc. Livesendung hin oder her, aber das machen die nicht zum ersten mal und Stress und Hektik kann man entgegen wirken, wenn man besser plant.
 
Oben