Vorschau auf die heutigen Tapings: US-Title Match & "World Heavyweight Champion RVD" - Ehemalige Diva Backstage zu Gast - Update zu Kane - Real Americ

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Heute Nacht stehen im BMO Harris Bradley Center in Milwaukee, Wisconsin die Tapings für die dieswöchigen Ausgaben von Main Event und Friday Night SmackDown auf dem Programm. Das, bei Raw bereits angekündigte, Top-Match wird ein Aufeinandertreffen zwischen Dolph Ziggler und Dean Ambrose um den US Championship sein. Des Weiteren wird der Aufbau des in weniger als 2 Wochen anstehenden "Battleground"-PPVs im Vordergrund stehen. So werden die heutigen Tapings mit Randy Orton und Triple H, nicht aber mit Daniel Bryan beworben. Einen interessante Randnotiz gibt es bezüglich der World Heavyweight Championship Fehde zwischen Alberto Del Rio und Rob Van Dam, die heute ebenfalls eine Fortsetzung finden wird. So bewirbt das BMO Harris Bradley Center die Tapings mit "World Heavyweight Champion RVD"! Unklar ist ob dies schlichtweg ein Versehen, oder aber geänderten Plänen geschuldet ist. Es bleibt aber festzuhalten dass die Werbung auf der Website, die ihr euch HIER anschauen könnt, auf dem neuesten Stand zu sein scheint. So wird die Show, ganz im Sinne der aktuellen Storyline, mit dem Dark Main Event Randy Orton vs. The Miz beworben. Des Weiteren scheint es nicht abwegig, dass es Orton und The Miz auch vor den Kameras in einem Match miteinander zu tun bekommen. Besagtes Match soll für SmackDown in den Booking-Plänen stehen. Für die Tapings sind folgende Worker angekündigt: Triple H, Randy Orton, Rob Van Dam, The Miz, Alberto Del Rio, Dolph Ziggler, Damien Sandow, The Shield (Dean Ambrose, Seth Rollins & Roman Reigns) & The Wyatt Family (Bray Wyatt, Luke Harper, Erick Rowan)!

- Die frühere WWE Diva Lisa Marie Varon, den meisten sicher besser bekannt unter ihren Ringnamen Victoria (WWE) und Tara (TNA), stattete ihrem früheren Arbeitgeber gestern Nacht einen Besuch ab. So war Varon, die nach ihrer Entlassung bei TNA vor einigen Monaten äußerst erfolgreich ein eigenes Restaurant in Chicago führt, bei RAW hinter den Kulissen zu Gast. Dabei entstand nachfolgender Schnappschuss:

wrestleshare.com.jpg

- Für alle die bereits die Tage bis zur Rückkehr von Kane in die TV-Shows zählen, folgt nun keine so gute Nachricht. Erst am gestrigen Montag begannen die Dreharbeiten zu "See No Evil 2". Dies spricht dafür, dass Kane wohl noch einige Wochen mit diesem Projekt beschäftigt sein wird, wodurch seine Rückkehr in die TV-Shows noch einige Zeit auf sich warten lassen wird. Kane soll bekanntlich nach seiner Rückkehr seine Fehde mit der Wyatt Family wieder aufnehmen. So wurde vor einigen Wochen über eine Rückkehr direkt nach dem "Night of the Champions"-PPV und ein Hell in a Cell Match gegen Bray Wyatt beim gleichnamigen PPV am 27. Oktober spekuliert. Dies könnte zeitlich dann doch etwas knapp werden.

- Wir berichteten ja bereits, dass Los Matadores, die bekanntlich am kommenden Montag bei Monday Night Raw ihr Debüt feiern werden, wohl zunächst ein Programm mit den Real Americans aufnehmen werden. Eine von den Gimmicks her nur zu logische Fehde die Cesaros und Swaggers Begleiter Zeb Colter nun schon einmal auf Twitter anheizte:
"@WWELosMatadores kommen zu #RAW WTH? @AntonioCesaro @RealJackSwagger…wir werden uns das anschauen. Idiotas¡¡¡"

- Wie Michael Cole gestern Nacht bei RAW hervorhob, kassierte Roman Reigns bei der gestrigen Ausgabe seinen ersten Pinfall im WWE-TV, seit seinem Debüt im November des Vorjahres!

Quelle: PWTorch, WrestleINC
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz schön peinlich die Nummer mit RVD. Gehen wir einfach mal davon aus, dass es sich dabei einfach um einen Fehler handelt, allerdings ist es ja eh sehr wahrscheinlich gewesen, dass Del Rio seine Titel bei BG verliert. Gehen wir einfach mal davon aus, dass die Verantwortlichen im Bradley Center mehr wissen als wir :D

Schade, dass Kane wahrscheinlich nicht für HiaC zur Verfügung steht. Ein HiaC-Match passt erstens zu ihm und zweitens wäre es mit Sicherheit ein gutes Match gegen Wyatt geworden. Vielleicht darf Kane beim PPV aber auch sein Comeback feiern, indem er die Wyatts irgendwie attackiert.
 
- Ich möchte RVD nicht wirklich als World Heavyweight Champion sehen. Ich bin generell gegen Teilzeitwrestler als Champions. RVDs Fanbase in allen Ehren, aber wenn er den Titel nicht regelmäßig verteidigt aufgrund von begrenzten Auftritten wird das genau so ein Fiasko wie der WWE Championship-Run von The Rock Anfang des Jahres. Meinetwegen kann der RVD den Titel gewinnen und direkt danach gibts nen Cash-In von Sandow oder so. Sandow ist zwar auch nicht "Champion Material", nichtmal ne "solid B+" aber besser als Del Rio als Champion. Der langweilt mich nur noch.

- Los Matadores gegen die Real Americans kann ich mir durchaus unterhaltsam vorstellen, nicht nur vom Wrestling her sondern auch von der Story. Immerhin wettert Colter gegen die Mexikaner etc und passend dazu kommen Los Matadores daher gelaufen und schon gibts nen Aufeinandertreffen. Viel erwarte ich eigentlich nicht, aber ein wenig Unterhaltung dürfte uns geboten werden.
 
-Los Matadores gegen die Real Americans kann ich mir durchaus unterhaltsam vorstellen, nicht nur vom Wrestling her sondern auch von der Story. Immerhin wettert Colter gegen die Mexikaner etc und passend dazu kommen Los Matadores daher gelaufen und schon gibts nen Aufeinandertreffen. Viel erwarte ich eigentlich nicht, aber ein wenig Unterhaltung dürfte uns geboten werden.

Ja, das denke ich auch. Aber ich finde, Cesaro muss von diesem Gimmick wieder weg. Mit den Real Americans wird er nicht weit kommen. Er ist ja eh nur noch am verlieren und das wird in diesem Tag Team nicht besser. Cesaro hätte ich mir auch gut unter Heyman vorstellen können, aber das wird wohl nie was.

Bei RAW hatte Lawler auch Randy Orton als WWE Champion angekündigt, vielleicht ist es eine schleichende Krankheit das man die Jungs falsch betitelt.
 
Cesaro hätte ich mir auch gut unter Heyman vorstellen können, aber das wird wohl nie was.

Das ist leider richtig und zeigt entweder, dass den Offiziellen das Publikum und der wrestlerisch seriöse Ruf der Liga am Arsch vorbei geht, oder dass diese Leute nicht über 1 Woche hinausplanen. Es gibt nichts, das Ryback verkörpert, was Castagnoli nicht ebenso intus hätte: Ein Terminator, der alles platt machen kann und diese Einstellung auch vom Körperbau her ausstrahlt. Der Unterschied zwischen diesen beiden Männer ist lediglich, dass Claudio auch noch jederzeit einen Klassiker im Ring vorlegen kann, während Ryback einen guten Tag und einen noch besseren Gegner braucht, um zumindest ein anständiges Match hinzulegen. Was könnte sich das WWE-Universum auf MotY-Kandidaten freuen, wenn Castagnoli der neue Heyman-Guy geworden wäre und jetzt eine Match-Serie gegen Punk bekäme. Einfach nur himmlisch...

Aber nein, das wäre wahrscheinlich nicht "Best for Business", also lassen wir das Komplettpaket Cesaro bei den All Americans verkümmern, während Ryback den körperlich sowieso angeschlagenen besten Wrestler der Liga in den nächsten Wochen zum Krüppel botcht. Danke, WWE.

Das einzig Gute daran ist, dass ich hier soviel PWG-, DGUSA- und ROH-DVD´s gebunkert habe, das ich meine Pause bis zur Survivor Series gar nicht merken werde. Deshalb bleibt mir eigentlich nur noch die Daumen zu drücken, dass Punk bis dahin überlebt, ich werde das hier auf dem Board zumindest schriftlich verfolgen... -.-
 
Oben