Vorschau auf die heutigen TNA iMPACT Tapings

Tommy

Teamleitung Archiv
Teammitglied
Für die heutige iMPACT Show, welche in der iMPACT Zone in Orlando aufgezeichnet wird, wurden nun einige Details veröffentlicht.

- Die Storyline zwischen Rob Van Dam und der EV 2.0 wird heute Abend fortgeführt.

- The Motor City Machine Guns müssen heute Abend ihren Titel gegen Ink Inc. sowie der Generation ME in einem Triple Threat Tag Team Match aufs Spiel setzten.

- Zudem wird Jeff Jarrett in einem Chain Match auf Mr. Anderson treffen.

Quelle: wrestlenewz.com
 
MCMG gegen Generation Me gegen Ink Inc wird sicher Hammer. Ich verstehe aber nicht, wieso so ein Match nicht bei Turning Point gebracht wird und man dafür Team 3D vs MCMG, was warscheinlich bei Turning Point stattfinden wird, nicht in einer normalen Ausgabe bringt, da es Team 3D in ihrer momentanen Verfassung nicht verdient haben, bei einem PPV um den Titel zu kämpfen. Das Chain Match wird sicher nicht clean enden. Es werden sicher The Immortals eingreifen und Anderson attackieren. Hoffentlich wird er dann storylinemäßig verletzt und kann nicht gegen Hardy antreten, so dass dann einer eine Chance auf den Titel bekommt, der es mehr verdient. Andererseits wäre es eine Schande für einen original TNA'ler, sich für Hardy hinzulegen und dies würde auch darauf hindeuten, dass Anderson der nächste Titelträger wird und das wäre sowas von ungerecht.
 
Die Story zwischen RvD und EV2.0 gefällt mir schon mal gar nicht. Das liegt zum einen daran, dass ich von allen Leuten lediglich mit Kendrick etwas anfangen kann (sofern er noch dazu gehört) und zum anderen finde ich es einfach lächerlich wie die Sache gebooked wurde. Der Böse Bischoff sagt RvD, dass einer seiner Freunde ihn verraten hat und er fällt sofort all den Leuten in den Rücken, mit denen er seit Jahren befreundet ist, ganz logisch.

Über die Qualität dieses Matches brauchen wir denke ich nicht diskutieren, die wird Klasse werden. Ich gehe davon aus, dass man mit diesem Match eine Verbindung zwischen GenMe und Ink Inc. aufbauen will, damit diese sich erst mal miteinander beschäftigen und die Guns für 3D frei werden.

Und wieder haut man ein Stipulation Match völlig ohne Grund heraus. Die Inflation spezieller Matches nimmt bei TNA aktuell erschreckende Ausmaße an. Anderson ist laut Story doch eh kaputt, da hätte auch ein normales Match ausgereicht, es wird am Ende eh wieder nen Massenbeatdown geben.
 
Oben