Vorschau auf die Smackdown-Tapings, Charlie Sheen als Social Media Botschafter der WWE, neuer GM für RAW und SD, Infos über Brock Lesnar

Moni88

Main Event
- Die am Dienstag in der nächsten Woche stattfindende SmackDown Live Show aus Texas wird mit "The Great American Bash" betitelt, um damit den 04. Juli gebührend zu feiern. Der Great American Bash war einst ein PPV Name, welcher von der NWA, WCW und der WWE verwendet wurde.

- Die WWE reist nach Evansville, Indiana, um die nächste SmackDown Show aufzuzeichnen. Es wird unter anderem mit dem Main Event zwischen Sheamus, Alberto del Rio und Dolp Ziggler um den World Heavyweight Titel und mit einem Auftritt von John Cena und Triple H geworben. Cena wird in einem Handicap Match gegen Big Show und John Laurinaitis antreten.

Natürlich wird auch auf Vickie Guerrero als GM dieser Woche eingegangen. Ein Teil von Vickies Rolle ist es, ein SmackDown MITB Match für den gleichnamigen PPV zusammen zu stellen. Zusätzlich zu den Headlinern der Show sind ebenfalls Christian, Cody Rhodes, Daniel Bryan, Kane, Sin Cara, Great Khali, Drew McIntyre, A.J. und Natalya anwesend.

- Die WWE kündigte heute an, dass Charlie Sheen der Social Media Botschafter für die 1.000 RAW Episode am 23. Juli in St. Louis sein wird. Sheen wird bei seinem Auftritt ebenfalls seine Show "Anger Management" promoten, welche in dieser Woche in eine neue Staffel startet. Sheens Aufgabe wird es sein sich RAW im TV anzugucken und während der Show zu tweeten.

- Die WWE hat bekannt gegeben, dass sie einen dauerhaften GM für RAW und SmackDown in der 1.000 RAW Episode am 23. Juli ernennen werden.

- Während RAW wurden in St. Louis lokale Werbespots ausgestrahlt, die einen Auftritt von Brock Lesnar bei der 1.000 RAW Episode bewarben. Der Spot verkündete, dass Lesnar in St. Louis sein werde, aber hinterfragte ebenfalls, "welche Rolle er für RAW spielen wird". Lesnar ist ebenfalls für die RAW Ausgabe am 13. August angekündigt, der letzten Show vor dem SummerSlam. Bisher wurde noch kein Wort darüber verloren, ob Lesnar auch nächste Woche bei RAW sein wird, um auf HHHs Herausforderung persönlich zu antworten.

- Dolph Ziggler, Alberto Del Rio und weitere WWE Superstars äußern sich über die neueste RAW Ausgabe:
[video]s3qlH3VfSDA[/video]

Quelle: PWTorch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die WWE kündigte heute an, dass Charlie Sheen der Social Media Botschafter für die 1.000 RAW Episode am 23. Juli in St. Louis sein wird. Sheen wird bei seinem Auftritt ebenfalls seine Show "Anger Management" promoten, welche in dieser Woche in eine neue Staffel startet. Sheens Aufgabe wird es sein sich RAW im TV anzugucken und während der Show zu tweeten.

Könnte interessant werden, jedoch befürchte ich fast das ich micht mittlerweile zu fest auf die 1000 Raw Ausgabe freue. Ich werde zu viel erwarten und enttäuscht werden...Aber dennoch hoffe ich auf ein Tag Team Match mit Stone Cold, Bret Hart, dem Undertaker, ev. The Rock und anderen.
 
- Die WWE kündigte heute an, dass Charlie Sheen der Social Media Botschafter für die 1.000 RAW Episode am 23. Juli in St. Louis sein wird. Sheen wird bei seinem Auftritt ebenfalls seine Show "Anger Management" promoten, welche in dieser Woche in eine neue Staffel startet. Sheens Aufgabe wird es sein sich RAW im TV anzugucken und während der Show zu tweeten.

Ist natürlich ein kluger Schachzug bei Sheens sehr großer Fanbase, aber Sheen als Guest Host bzw. GM wäre noch besser gewesen und würde mir persönlich sogar besser gefallen. Ich glaube dadurch würde man noch mehr Zuschauer vor den Bildschirm locken, da sich die Leute dann auch u.a. wegen Charlie RAW angucken würden.
 
Oben