Vorschau auf die Smackdown Tapings, Neues von AW, McMahon unzufrieden mit Auftritt von Piper und Raw Backstage Fallout

Shadow GTS

Jobber
- Die heutigen Smackdown Tapings finden in Austin, Texas statt. Die Top Ankündigung für die Show ist Alberto Del Rio, welcher sich dem Smackdown GM Booker T stellen wird, um mit ihm über das World Title Match bei Summerslam zu sprechen. Bei der gestrigen Raw Ausgabe gab die WWE bezüglich diesem Match, gemischte Signale, was bei den heutigen Tapings aber wohl entgültig geklärt, und final gehypt wird. Ebenfalls angekündigt ist das Match Eve vs Kaitlyn, bei welchem die Siegerin die neue Assistentin von Booker T wird. Des Weiteren werden die Matches Chris Jericho vs. Dolph Ziggler, Daniel Bryan vs. Kane sowie die Championship Matches um den US Title, Interconitnental Title und die Tag Team Title, ein letztes mal gehypt. Sheamus, Sin Cara und die Diven sind ebenfalls angekündigt. Lokal wirbt die WWE mit einem Auftritt von Triple H, welcher wohl wieder abseits der Kameras stattfinden wird und dem Handicap John Cena vs The Big Show und John Laurinaitis, wobei letzterer von einem anderen Superstar ersetzt werden könnte.

- Vince McMahon soll laut Berichten mit “Rowdy” Roddy Pipers gestrigen Auftritt ganz und gar nicht zufrieden gewesen sein. Pipers Unsicherheit soll dazu geführt haben, dass McMahon Michael Cole über Kopfhörer die Anweisung gegeben haben soll das Segment zu "begraben". Bekanntlich gibt Vince McMahon während RAW den Kommentatoren, meist Michael Cole, immer wieder Anweisungen.

- Nachfolgend die neuste Ausgabe des "Backstage Fallout". Heute mit Kommentaren von Eve Torres, JTG und Brodus Clay zur gestrigen RAW-Ausgabe.

[video]mxYvJdxQxPU[/video]

- Brian "Abraham Washington" Jossie offenbarte jetzt in einem Interview mit "The Day", den seiner Meinung nach wahren Grund warum er von WWE entlassen wurde. So soll nicht etwa der "Kobe Bryant" Scherz der Grund gewesen. Vielmehr sei ihm zum Verhängnis geworden, dass er über Twitter dazu aufrief, Linda McMahon zu wählen. A.W. gab an, dass Jane Geddes, die nachdem Laurinaitis nicht mehr Vice President of Talent Relations ist nun die Aufgabe innehat die Worker über ihre Entlassung in Kenntnis zu setzen, ihn am Tag seiner Entlassung anrief und ihm erklärte, dass sein öffentliches Bekenntnis zu Linda ein Fehler gewesen sei. Linda McMahon möchte demnach in keinster Weise mit WWE in Verbindung gebracht werden und jeglicher Querverweis ist damit nicht gerne gesehen. Ein Sprecher von WWE widersprach Jossies Aussagen umgehend und erklärte erneut, dass er aufgrund seiner Aussagen im TV und auf Twitter entlassen wurde. WWE-Angestellten sei es freigestellt, welche politische Kampagne sie unterstützen oder auch nicht.

Quellen: WrestleNewz, PWInsider, Gerwreck, Youtube
 
Wenn Linda nicht mit der WWE in Verbindung gebracht werden will, dann könnte man ja das PG lockern oder etwas variabeler auslegen.
 
Ich finde, es doch ziemlich billig von Linda McMahon, wie sie sich abkapselt, wenn es denn stimmen sollte. Wenn ich mich recht erinnere, hat sie bei der letzten Wahl schon versagt und meiner Meinung nach sollte man als Politiker doch versuchen locker mit Sachen wie z.B. seiner Vergangenheit umzugehen. Ich hoffe ja immer noch das A.W. irgendwann zurück kommt, da ich nur WWE gucke und er mir doch sehr gefallen hat. Allerdings fällt die WWE immer wieder durch solche assozialen Aktionen auf und vielleicht wird es unter HHH und Steph ein paar Verbesserungen geben.
 
Smackdown konnte mich in den letzten Wochen ganz gut unterhalten.Denke,dass die letzte Folge vor dem Summerslam gut werden kann,wenn man auch alle Fehden nochmal vernünftig präsentiert,vorallem Kane vs Bryan.Das kann sich eigentlich keine Fehde nennen,so wenig bekamen wir davon zu sehen,genauso wie von dem US-Title und der Intercontinental Championship
 
Oben