Vorschau auf heutige Smackdown Tapings

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Vickie Guerrero hat bei der gestrigen Raw Ausgabe bekannt gegeben, dass bei den heutigen Smackdown Tapings die offizielle Krönung von Dolph Ziggler als World Heavyweight Champion stattfinden wird. Vickie sagte, dass sie Edge gewarnt hätte den Spear einzusetzen und er nun seinen Titel verlieren wird.

Weiterhin sagte Vickie, dass Edges Job in Gefahr ist, denn nach ihren Informationen war es Edge, der Teddy Long vor einigen Wochen attackierte und sie kann es auch beweisen.

-Das angekündigte 12-Man Tag Team Match wird ebenfalls bei der Show stattfinden und kein Dark Match sein. Somit wird es zu folgendem Match kommen: Edge, John Cena, Randy Orton, Rey Mysterio, John Morrison und R-Truth vs. Dolph Ziggler, CM Punk, Sheamus, Wade Barrett, Drew McIntyre und Kane.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Ich freue mich auf SmackDown. Bin mal gespannt welche Beweise Vickie haben wird. Das 12 Men Tag Team Match wird bestimmt interessant. Ich hab aber irgendwie das Gefühl, dass das Match sehr lang ist und die anderen Matches nicht genug Zeit kriegen und wieder viel zu kurz werden wie letzte Woche wo manche Matches nur 3 Minuten lang waren.
 
Durch die Ankündigung, dass Ziggler neuer World Champion ist & das 12-Man Tag Team Match macht mehr Bock auf SmackDown. Besonders, weil die Fehde zwischen Edge & Ziggler nun richtig Fahrt aufnimmt, durch den Titelwechsel & diese neue Storyline rund um Teddy Long lässt SmackDown interessanter machen. Zudem es ja noch zum 12-Man TT Match kommt, wo Barrett & Punk in einem Team vertreten sind, wo sicherlich Corre & Nexus noch mitspielen werden. Durch diese 3 Sachen, hat man einen echten Grund, SmackDown sich anzuschauen.
 
Eigentlich halt ich ja nix von Multi Tag team matches,aber hier bin ich schon echt heiß drauf.Besonders wie barret und punk im selben team verhalten
 
Oben