Vorschau auf Monday Night Raw: Nur halbe Starpower vor Ort - Titelmatch angekündigt - Spoilerte WWE großes RAW-Angle mit Absicht bei den gestrigen Tap

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Die letzte "Monday Night Raw"-Ausgabe des Jahres 2013 geht heute Nacht im Richmond Coliseum in Richmond, Virginia über die Bühne. Im Gegensatz zur Ausgabe in der Vorwoche, wird es sich dieses Mal auch wieder um eine Live-Show handeln, auch wenn man auch diese Woche große Spoiler nicht vermeiden konnte. Oder vllt. sogar wollte? Dazu aber später mehr. Wir berichteten ja bereits vor einigen Tagen, dass die dieswöchigen Weeklys vermutlich nicht mit voller Starpower über die Bühne gehen werden, da zeitgleich zu den TV-Shows auch Houseshows laufen. So wird die heutige Houseshow in Toronto, Kanada mit John Cena, Randy Orton, Big Show, Kane, Goldust, Cody Rhodes, Antonio Cesaro, Jack Swagger, Alberto Del Rio, Zeb Colter, Natalya und Sin Cara beworben. Diese Stars wird man also heute Nacht wohl nicht bei RAW bewundern dürfen...höchstwahrscheinlich zumindest...denn wie mittlerweile bekannt wurde, hat man möglicherweise wieder einmal Superstars vorsätzlich für Toronto angekündigt, obwohl sie heute Nacht bei RAW in Richmond auftreten werden. So befindet sich John Cena laut neuesten Informationen nämlich bereits auf dem Weg nach Richmond, und auch mit The Big Show, der als "New Year's Baby" bekanntlich eine große Rolle beim Werbevideo für die heutige Ausgabe spielte, bewirbt WWE in der 5-Point Preview auf WWE.com weiterhin die heutige RAW-Show. So heißt es also abwarten ob wir Big Show und John Cena heute Nacht im TV bewundern dürfen. Ziemlich sicher darf man aber wohl mit folgenden Stars bei der heutigen RAW-Episode rechnen: CM Punk, Mark Henry, Daniel Bryan, The Wyatt Family (Bray Wyatt, Erick Rowan & Luke Harper), The Shield (Dean Ambrose, Seth Rollins & Roman Reigns) , Curtis Axel, Triple H, Stephanie McMahon, Big E Langston und Fandango.

Bereits für die heutige Ausgabe angekündigt wurde bekanntlich ein Intercontinental Championship Match zwischen Big E Langston und Fandango. WWE selbst bewirbt die heutige Show auf der hauseigenen Homepage mit folgenden Punkten:
* Wird Big E's Power Fandangos Träumen ein "Big Ending" bescheren?
* Was wird passieren wenn Big Show sich eine Windel anzieht um das Jahr 2013 zu verabschieden?
* Was haben The Authority und andere Superstars zur Rückkehr von Batista zu sagen?
* Was kommt für John Cena als Nächstes?
* Was plant The Authority für das Jahr 2014?

Kommen wir nun noch zu den oben erwähnten Spoilern, die sich durch die vorgezogenen SmackDown-Tapings am gestrigen Tage ergaben. Wer sich den Spaß nicht verderben lassen möchte, dem rate ich wie immer: Finger weg vom Spoiler-Button:
- In einem für SmackDown aufgezeichneten Backstage-Segment, sprach Big E Langston bei Renee Young über einen Angriff von Brock Lesnar auf Mark Henry bei RAW. Somit spoilerte WWE also die Rückkehr des ehemaligen UFC Heavyweight Champions bei der heutigen Ausgabe von Monday Night RAW. Da das Segment aber offenbar bereits im Vorfeld aufgezeichnet wurde, kann man davon ausgehen, dass WWE genau diese Spoiler unters Volk bringen wollte. Denn es gab keine Notwendigkeit den Fans in der Halle dieses Video zu zeigen. Außerdem wurde mittlerweile bekannt, dass neben Brock Lesnar auch Paul Heyman seine Rückkehr feiern wird. So berichtet es zumindest nun der PWInsider. Bezüglich den Gerüchten vom vergangenen Wochenende, laut denen Lesnar die UFC 168 Show besuchen wollte und angeblich sogar Interesse an einer Rückkehr zum MMA-Sport hat, heißt es mittlerweile, dass Lesnar offenbar doch nicht bei UFC 168 zugegen war. Des Weiteren wurde im Zuge dieser Meldungen bekannt, dass Lesnar, bis einschließlich WrestleMania 31 im Jahr 2015, exklusiv bei WWE unter Vertrag steht. Personen innerhalb von WWE sehen weiterhin keine Chance, dass Vince McMahon einer Klausel zugestimmt hat, die Lesnar einen UFC Fight zugestehen würde während sein WWE-Vertrag läuft.
Zur Einstimmung gibt es zum Abschluss der News noch das "Hype-Video" mit "New Years Baby" Big Show:



Quelle: WWE.com, f4wonline, PWInsider
 
Eine Show ohne Orton, Cena Big Show? Why not?
Könnte mal wieder etwas abwechslung bringen, an den anderen hab ich mich sowieso satt gesehen.
Mich wunderts überhaupt dass noch Leute zu den Houseshows gehen wenn die WWE immer Fake-Ankündigungen macht. Lassen sich die Amis so leicht verarschen?

Ich hoffe dass Lesnar returnt. Wäre für mich noch ein Grund mehr RAW zu sehen. Er und Heyman sind einfach ein geniales Team!

Ich kann mir auch bei Gott nicht vorstellen dass Vince so einer Klausel zugestimmt hat. Ich meine er bekommt 5 Mio $ für 3-4 Matches, irgendwann ist es dann auch genug^^ Warum sollte er einem Wrestler der bei ihm unter Vertrag steht erlauben, beim größten Konkurrenten in Sachen PPV's aufzutreten??

Beim Video reicht mir schon das Thumbnail, es NICHT abzuspielen. Ich glaub sonst müsste ich hier gleich kotzen...
 
-
* Was wird passieren wenn Big Show sich eine Windel anzieht um das Jahr 2013 zu verabschieden?

Ich habe Urlaub, besitze das Sport-Paket von Sky und RAW ist nur noch eine Stunde entfernt, aber wie um Gottes Willen soll ich es meinem Spiegelbild erklären, dass ich eine Fernsehsendung gezielt eingeschaltet habe, die so beworben wurde? O. k., wenn ich 2 Jahre alt wäre, gäbe es da keine selbstkritischen Rechtfertigungsprobleme, aber der Zug ist ja jetzt auch schon seit 39 Jahren abgefahren. Ne, das wird wohl wieder nichts mit uns, WWE, aber warum musst du dich auch bei jedem Date so megapeinlich aufdonnern? ^^
 
Ich habe Urlaub, besitze das Sport-Paket von Sky und RAW ist nur noch eine Stunde entfernt, aber wie um Gottes Willen soll ich es meinem Spiegelbild erklären, dass ich eine Fernsehsendung gezielt eingeschaltet habe, die so beworben wurde? O. k., wenn ich 2 Jahre alt wäre, gäbe es da keine selbstkritischen Rechtfertigungsprobleme, aber der Zug ist ja jetzt auch schon seit 39 Jahren abgefahren. Ne, das wird wohl wieder nichts mit uns, WWE, aber warum musst du dich auch bei jedem Date so megapeinlich aufdonnern? ^^

Am Ende war er aber leider nicht da! :(
 
Oben