Vorschau auf Raw: CM Punks Entscheidung: Cena oder Ryback? - Phoenix vor vorletztem Auftritt - Tag Team Turnierfinale

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Heute Nacht ist WWE in der Bridgestone Arena in Nashville, Tennessee zu Gast und das Hauptaugenmerk wird selbstverständlich auf CM Punk und dessen potenziellen Gegnern bei "Hell in a Cell" John Cena und Ryback liegen. Bekanntlich wurde der WWE Champion in der letzten Woche von Vince McMahon vor die Wahl gestellt was seinen Gegner beim PPV angeht. Heute nun muss sich CM Punk entscheiden. Abhängig ist die Konstellation natürlich von der gesundheitlichen Verfassung John Cenas, der sich am heutigen Montag einer abschließenden medizinischen Untersuchung unterzieht. Erste Anzeichen deuten daraufhin, dass Cena rechtzeitig fit wird. Punk deutete bereits an, eine Entscheidung getroffen zu haben die "einfacher war als man vermuten könnte". Im Zuge dieser Storyline werden aller Voraussicht nach auch Vince McMahon und Paul Heyman heute Nacht Teil der Show sein. Laut Informationen von F4WOnline wird das Angle vermutlich zu Beginn der zweiten Stunde von RAW (21 Uhr US Ostküsten Zeit - 3 Uhr MEZ) über die Bühne gehen.

Vermutlich einen ihrer vorerst letzten WWE Auftritte dürfte heute Nacht die ehemalige Divas Championesse Beth Phoenix bestreiten. Phoenix wird noch für die Ausgabe in dieser und die in der nächsten Woche angekündigt, bevor sich die Wege von ihr und WWE höchstwahrscheinlich vorerst trennen werden. Ebenfalls für die heutige Show angesetzt ist das Finale des Tag Team #1 Contender Turniers. So werden im Match Rey Mysterio & Sin Cara vs. Rhodes Scholars (Damien Sandow & Cody Rhodes) die Gegener für Team Hell No (Daniel Bryan & Kane) beim "Hell in a Cell" PPV ermittelt.
Lokal wird die Show mit dem Dark Main Event CM Punk vs. Sheamus beworben. Dies natürlich als Non-Title Match. Außerdem angekündigt für die heutige Show sind The Big Show, Kane, Daniel Bryan, Kofi Kingston & R-Truth.


Quelle: PWTorch
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, egal wofür sich entschieden wird, Vince McMahons Auftritt ist eher eine Notlösung und soweit hätte man es nicht kommen lassen müssen, wenn man etwas besser plant ohne das alles kurz vor der Show über den Haufen geschmissen wird. Abgesehen von der Show hoffe ich, das die WWE von letzter Woche gelernt hat und sich mit der Security besser abgesprochen haben. Naja, ich würde zu Ryback tendieren. Auch wenn Cena fit sein sollte, braucht er Ruhe. Man kann nicht wieder den selben Fehler begehen ihn zuverheizen, nur weil es ihn besser geht.
 
Ich bin immer noch für ein Triple Threat-Match aller Beteiligten, um die Anstrengung für alle Match-Teilnehmer angenehm zu verteilen und sowohl einen Titelverlust als auch ein Brechen des Streaks von Ryback zu verhindern. Im Übrigen ist das alles in Sachen Marketing schon ein wenig scheiße gelaufen, oder? Ich meine, man hat für den Main Event so direkt nichts, mit was man werben könnte, schon suboptimal für die Werbetrommel. Aber wie auch immer, die Fehde des RAW-Rosters um die WWE Championship mag zwar ungeplant wirken, aber sie bildet im Verhältnis zu der von Smackdown immer noch einen total heftigen positiven Kontrast - vielleicht eben, weil es so spontan und "anything can happen" ist. Irgendwo hat also alles seinen Reiz...aber man muss sich jetzt eben entscheiden. Cena sollte nicht verheizt werden, aber genauso wenig der noch recht frische Ryback. Jetzt ist Kreativität gefragt und da könnte die WWE mit ihren kompetenten Offiziellen scheitern.
 
Oben