Vorschau auf RAW, Ehemaliger TNA X-Division Champ mit Try Out, Bryan war erneut als Sieger im Gespräch, Mäßige Zuschauerzahl beim PPV & mehr

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Die heutige RAW-Supershow wird zum Heimspiel für Zack Ryder. Denn heute befindet man sich zu Gast im Nassau Coliseum von Long Island, New York. Die Aufhänger der heutigen Ausgabe werden aber natürlich die Nachwirkungen von No Way Out sein. So wird man heute erfahren wie es mit John Laurinaitis nach seiner Entlassung beim gestrigen PPV weitergeht. Und nachdem Triple H gestern eine Herausforderung in Richtung Brock Lesnar aussprach wird er auch für die heutige RAW-Show angekündigt. Die WWE stellt des Weiteren eine mögliche Antwort von Paul Heyman im Namen von Brock Lesnar in Aussicht.

Bereits bestätigt ist bekanntlich ebenfalls ein Auftritt der Sängerin und früheren WrestleMania-Prominenten Cindy Lauper als Guest Host. Außerdem darf man sich wohl auf einen erneuten Gastauftritt einer Legende freuen. Laut Berichten ist ja geplant in jeder Show bis zur 1000. Episode von RAW eine Legende auftreten zu lassen. Möglicherweise könnte es sich hierbei um Kevin Nash handeln. Dieser deutete gestern nämlich auf Twitter an bei RAW anwesend zu sein. Außerdem wirbt die WWE mit einer Fortsetzung der Spannungen zwischen Dolph Ziggler und Jack Swagger.

Sowohl Zack Ryder, der auf Twitter eine "Ryder Revolution" angekündigte, als auch Curt Hawkins feiern heute Nacht ihre Rückkehr in ihre Heimat. Von beiden werden nach eigenen Aussagen viele Freunde und Familienmitglieder heute Abend anwesend sein. Weiterhin wird die Show mit Auftritten von John Cena, The Big Show, CM Punk, Daniel Bryan, Sheamus, Alberto Del Rio, Kane, Kofi Kingston & R-Truth, Cody Rhodes, Primo & Epico, Sin Cara, Kelly Kelly, Layla, Rosa Mendes und Natalya beworben.
 

- Der dreimalige TNA X-Division Champion The Amazing Red absolvierte gestern vor dem "No Way Out"-PPV im Izod Center von East Rutherfordein ein WWE Try Out. Red bestätigte dies auch mittlerweile gegenüber Fans. Darüber ob Red die Offiziellen überzeugt hat sowie über weitere Hintergründe gibt es derzeit allerdings noch keine Informationen.


- Bereits nach Over the Limit gab es bekanntlich Gerüchte, nach denen die Offiziellen ernsthaft mit den Gedanken gespielt haben sollen Daniel Bryan zum WWE Champion zu machen. Wie F4WOnline nun berichtet, soll man auch vor dem "No Way Out"-PPV lange darüber diskutiert haben Daniel Bryan den Titel gewinnen zu lassen. Nach langen Überlegungen und Diskussionen wie es dann in Zukunft weitergehen könnte hat man sich aber offensichtlich erneut dafür entschieden den Titel bei CM Punk zu lassen.


- Bei den beiden Gegnern von Ryback beim gestrigen PPV handelte es sich um die Independent-Wrestler John Silver und Danny E. Silver hatte in der jüngeren Vergangenheit bereits einige Auftritt für DGUSA/EVOLVE.


- Wie anwesende Fans berichten, soll das Izod Center gestern Abend eher spärlich besucht gewesen sein. Mehrere Bereiche sollen leer geblieben und daraufhin abgesperrt worden sein, und selbst Ringside soll es noch eine Menge freier Plätze gegeben haben. Die geschätzte Zuschauerzahl soll unter 12.000 gelegen haben. Die eigentliche Kapazität liegt bei ca. 20.000 Plätzen.


Quelle: F4WOnline, PWTorch, WrestleNewz
 
Red wird sicher nur für das Cruiserweight Projekt auf dem Network eingeplant werden, aber besser als gar nichts. So kann man ihn sehen und er kann endlich mal etwas Kohle scheffeln, deiner der besten High-Flyer und Spotwrestler in der amerikanischen Szene, nach dem was man mitbekommt auch sehr sympathisch. Hatte mich tierisch geärgert, dass es bei seinem ROH Auftritt bei einem One Night Only geblieben ist und hoffe nun, dass er zumindest den Sprung in die Cruiserweight Show packt.
 
Ich denke auch, dass man Red für die Cruiserweight Truppe gecasted hat und ich denke einfach mal, dass er überzuegt haben wird, denn es gibt wohl eher wenige Highflyer, die in größeren amerikanischen Promotions schon so eine Erfahrung aufweisen können, wie Red es kann. Außerdem sind seine fähigkeiten einfach beeindruckend und auch WWE sollte sich so einen wie ihn nicht entgehen lassen. Wenn es auch nur für ein kleineres Projekt ist, mit Red kann man nichts falsch machen und für den wäre das nach seiner nicht ganz einfachen letzten Zeit, sicher auch mal wieder ein Lichtblick.
 
Ich hoffe einfach das Rikishi bis zur 1000. Raw Episode einen Auftritt haben wird. ^^

Hoffentlich tanzt er mit Too Cool, die sind als Trio nämlich deutlich unterhaltsamer als Naomi, Cameron & Clay und konnten damals auch gute Matches bestreiten. Naja, vielleicht sehen wir dann Rikishis Hinterteil im Gesicht des Funkasaurus :D

Denke mal, Bryan wird den Championship bei Money in the Bank gewinnen und das ReMatch entweder bei der 1000. oder beim SummerSlam gewinnen, damit man einen Gegner für ena be Night of Champions hat. Über amazing Red würde ich ich freue, oh man wenn er, Alex Shelley uw zu WWE kommen, hat man quasi die X-Division bei WWE, wie geil wäre das denn? :D
 
Oben