Vorschau auf RAW, FCW Profil entfernt, Regal blutig geschlagen, weiteres Match für "No Way Out", Orton Gerüchteküche

Moni88

Main Event
-Für die kommende RAW-Ausgabe wird lokal neben dem Auftritt von Vince McMahon zur Jobevaluierung von John Laurinaitis auch mit dem Matches CM Punk vs. Daniel Bryan sowie John Cena vs. The Big Show & John Laurinaitis geworben. Während das erste Match tatsächlich On-Air stattfinden könnte, dürfte es sich bei letzterem um den Dark Main Event handeln.


-Die offizielle Website von Florida Championship Wrestling hat das Profil von Eli Cottonwood von der Homepage entfernt. Dies ist meist ein sicheres Anzeichen, dass sein Entwicklungsvertrag mit WWE bereits aufgelöst wurde oder dieser Schritt schon bald folgen wird. Cottonwood war Teil der zweiten Staffel von WWE NXT und hatte damals John Morrison als Pro. Trotz seines Markenzeichens „Mustache“ wurde er nach Titus O’Neill als zweites eliminiert und seither wieder bei FCW eingesetzt, zumeist als Bodyguard.


-Am vergangenen Donnerstag fanden die finalen FCW-Tapings in Tampa, Florida statt. Dabei endete die Fehde zwischen Dean Ambrose und William Regal in brutaler Art und Weise. Das zuvor stark beworbene Rematch endete zunächst im No Contest, da der Referee das Match wegen zu starken Blutens von Regal abbrach. Ambrose flippte danach völlig aus und attackierte Referees und heranstürmende Wrestler, ehe er sich weiter Regal widmete. Er nahm ihn erst in den Regal Strech, was Regal aber nur dazu veranlasste, Ambrose zu applaudieren. Anschließend knockte Ambrose seinen Rivalen noch mit dessen eigenem Knee Trembler aus.

Bei den Tapings anwesend war auch Ring of Honor Wrestler Jimmy Jacobs. „The Zombie Princess“ hatte allerdings keinen Auftritt bei der Show und aktuell gibt es auch keine Anzeichen, dass er bald bei WWE unterschreiben könnte.


-Während der gestrigen Smackdown-Ausgabe wurde bestätigt, dass es bei „No Way Out“ zu einem Match zwischen Christian und Cody Rhodes um den Intercontinental Championship kommen wird.



- Da die Gerüchteküche um Randy Orton noch nicht genug brodelt, schüttet der ehemalige WCW Ansager Mark Madden weiteres Öl ins Feuer. Am Donnerstag schrieb Madden folgendes auf Twitter,
“Die WWE will Orton permanent los werden. Sein Charakter und seine Popularität haben sich eingependelt. Außerdem ist es eine Qual mit ihm zu arbeiten.”

Als Antwort bekam Madden von einem Twitter User die Frage gestellt, ob Vince McMahon urplötzlich kein Interesse mehr an Geld hätte. Madden antwortete:
“Vince denkt, dass jeder einer Kreation der WWE ist und daher ersetzbar durch jede andere WWE Kreation. Und du überschätzt Orton."

Quellen: wrestlenewz.com, f4wonline.com, PWInsider
 
Sorry aber woher will Mark Madden das denn wissen?
Klingt für mich als ob er auch nur Gerüchte verbreiten will...
 
Das Finale der Regal vs. Ambrose Fehde hört sich echt klasse an, bestimmt wieder eine großartige Leistung von Ambrose, werde ich mir sicher anschauen. Holt den Jungen endlich mit genau demselben Gimmick in's Main Roster, der kann gleich in der Upper Card einsteigen. Bei Jacobs würde ich mal vermuten, dass er mit Mox einen alten Freund besucht hat, weiß nicht wie die beiden zueinander stehen, halte das aber für wahrscheinlich.
 
Mich feut es, dass in der FCW auch mal die Jungen gegen die Erfahrenen gewinnen. Das schadet ihrer Entwicklung sicher nicht. Auch aufgefallen ist mir das tolle Ende!

Hoffentlich findet Daniel Bryan vs CM Punk on air statt, da wir hier wieder gutes Wrestling mit einer hoffentlich guten Interference von Kane und AJ sehen.
 
Also einer Aussage Mark Maddens würde ich mal absolut gar nicht vertrauen. Wer den Typen kennt, weiß ziemlich genau, dass der nicht ganz richtig tickt. Er hat unter anderem 2000 Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, um Scott Hall zurück zu WCW zu holen, als der gerade mal wieder betrunken Mist gebaut hatte. Wer etwas mehr über Madden erfahren will, kann sich gerne folgendes Video ansehen. Nicht sehr objektiv aber etwas Wahrheit wird garantiert dahinter stecken. :D

[video]bnsQa9lh3wU[/video]
 
Cottonwood war Teil der zweiten Staffel von WWE NXT und hatte damals John Morrison als Pro. Trotz seines Markenzeichens „Mustache“ wurde er nach Titus O’Neill als zweites eliminiert und seither wieder bei FCW eingesetzt, zumeist als Bodyguard.

Wieso hätte ihn sein Schnurrbart auch vor einer Eliminierung schützen sollen?? Cottonwood war langweilig und hatte im Ring wenig bis gar nichts drauf. Nicht mal als "Giant" würde er was taugen da er dafür nicht breit genug wäre und ein zu harmloses Gesicht hätte.


Am vergangenen Donnerstag fanden die finalen FCW-Tapings in Tampa, Florida statt. Dabei endete die Fehde zwischen Dean Ambrose und William Regal in brutaler Art und Weise. Das zuvor stark beworbene Rematch endete zunächst im No Contest, da der Referee das Match wegen zu starken Blutens von Regal abbrach. Ambrose flippte danach völlig aus und attackierte Referees und heranstürmende Wrestler, ehe er sich weiter Regal widmete. Er nahm ihn erst in den Regal Strech, was Regal aber nur dazu veranlasste, Ambrose zu applaudieren. Anschließend knockte Ambrose seinen Rivalen noch mit dessen eigenem Knee Trembler aus.

Hoffe mal das war einigermassen so geplant, hört sich wirklich ziemlich hart an.
 
Es hört sich so an, als ob das Bluten geplant war. Den wie konnte man sonst planen, dass auf einmal alle kommen bzw. so ein Finish entsteht. Jedenfalls hört es sich ganz geil an, werde mal reinschauen. Das Match war sicher sehr stark. Schließlich sind Ambrose und Regal 2 klasse Wrestler...Entertainer meine ich natürlich..., die so einiges abgeliefert haben dürften.
 
- Daniel Bryan vs. CM Punk wird sicherlich wieder ein gutes Match werden. Voraussetzung ist halt nur, dass Kane nicht gleich nach 3 Minuten in das Match eingreifen wird und fleißig Chokeslams verteilt. Johnny & Show vs. Cena wird sicherlich nur ein Dark Match sein. Würde mich stark wundern, wenn Laurinaitis vor den Kameras noch einmal freiwillig gegen Cena in den Ring steigt.

- Eli Cottonwood konnte mich schon bei der NXT-Staffel überhaupt nicht überzeugen. Er wirkt im Ring total planlos und extrem steif. In Cottonwood sehe ich sogar noch weniger Talent als im Great Khali. Dieser kann durch seine Mimik speziell als Heel wenigstens die Fans und Gegner noch einschüchtern. Cottonwoods Mimik war einfach nur für die Tonne. Außerdem hat der Great Khali als indischer Held einen hohen Status. Cottonwood ist dagegen nur ein ganz "normaler" nordamerikanischer Wrestler.

- Dean Ambrose vs. William Regal, sicherlich eine gute Fehde. Ich werde mir die Matches noch einmal anschauen. Sieht aber so aus, als wäre die Fehde sehr intensiv verlaufen und ich freue mich schon speziell auf das oben geschilderte Match. Wird sicherlich kein schlechtes Match gewesen sein. :)

- Christian vs. Cody wird wie auch Bryan vs. Punk sicherlich kein schlechtes Match werden. Die Matchzeit muss nur stimmen, dann könnte es sogar ein Showstealer werden. Ich freue mich jedenfalls auf dieses Match.

- War Mark Madden kennt, der denkt sich normalerweiße "Who Cares?" :D
 
Oben