Vorschau auf Raw - Gründe für das Finish bei Punk vs. Ryback - Rumor Killer: Keibler kehrt nicht zurück - Neues Talent verpflichtet - R-Truth vor Turn

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Heute Nacht steht im CONSOL Energy Center in Pittsburgh, Pennsylvania die neueste Ausgabe von Monday Night Raw auf dem Programm, welche selbstverständlich ganz im Zeichen des Battleground Fallouts stehen wird. Bisher wurde jedoch keinerlei Segmente oder Matches für die heutige Show bekannt gegeben. Man darf allerdings gespannt sein, ob es heute Nacht zum (frühzeitigen) Comeback von Mr. McMahon kommen wird. Laut Gerüchten wurde jene Option nach den schwachen Ratings in den Vorwochen zumindest in Erwägung gezogen. Des Weiteren kann man wohl davon ausgehen, dass es erneut eine längere Promo von HHH und/oder Stephanie McMahon geben wird, in der man sich zum kontroversen Ende des gestrigen PPVs äußern wird. Zur Erinnerung: Weder Hunter noch Steph waren laut Storyline für den gestrigen PPV "verantwortlich", sondern Brad Maddox! Damit dürfte der gute Brad auch die Verantwortung für den Eingriff von Big Show und dieses "ungewollte Ende" tragen und wird mit "Konsequenzen" vonseiten Hunters und Stephs rechnen müssen. Lokal wird die Show mit den Dark Main Events Daniel Bryan vs. Randy Orton und CM Punk vs. Curtis Axel & Paul Heyman beworben. WWE selbst bewirbt die heutige Show auf der hauseigenen Homepage mit folgenden Punkten:
* Wie wird der Fallout des kontroversen Battleground Finishs aussehen?
* Was wird die Autorität (HHH & Steph) für die Rhodes Family in der Hinterhand haben?
* Wer wird Alberto Del Rios nächster Herausforderer?
* Wird Ryback auf Rache aus sein?
* Was passiert als nächstes mit Daniel Bryan, Randy Orton und dem WWE Title?

- Wer hätte es gedacht!? Die Offiziellen entschieden sich für das Low-Blow Finish im Match zwischen Ryback und CM Punk, da man der Meinung war, dass weder Punk noch Ryback eine weitere klare Niederlage gebrauchen kann. Man darf also gespannt sein wie man dieses Problem hinsichtlich "Hell in a Cell" lösen möchte. Erinnert sich noch jemand an die Vorzeichen des "Hell in a Cell" PPVs 2012? CM Punk als WWE Champion gegen einen unbesiegten Ryback, in einem "Hell in a Cell"-Match, aber keiner von beiden sollte verlieren. Dies dürfte also eine einmalige Chance sein es besser zu machen als im Vorjahr. Sollte überhaupt geplant sein Punk ein weiteres Mal auf Ryback treffen zu lassen natürlich.

- Vor wenigen Tagen berichteten wir von Gerüchten, laut denen die ehemalige WWE Diva und Ex-Freundin von George Clooney Stacy Keibler angeblich über eine Rückkehr zu WWE nachdenkt, sollte man ihr eine astronomisch hohe Summe dafür zahlen. Wir erwähnten in jener News bereits, dass jene Nachricht mit Vorsicht zu genießen sei, da die Quelle, der "National Enquirer", nicht unbedingt die glaubwürdigste ist wenn es um das Thema Wrestling geht. TMZ.com hat besagte Gerüchte nun ins Reich der Fabeln verweisen. Laut Informationen der Klatsch-, und Tratschseite, habe eine "Quelle im Umfeld der 33-Jährigen" erklärt, dass Stacy keinesfalls über eine Rückkehr nachdenkt sondern vielmehr mit dem Kapitel Wrestling ein für alle Mal abgeschlossen haben und sich nun auf andere Projekte konzentriere. Muss ich erwähnen dass TMZ.com in Sachen Wrestling auch keine gute Quelle ist?

- Als kleine Notiz: Das Creative Team soll zuletzt über einen Heelturn von R-Truth nachgedacht haben.

- Ein weiteres neues Gesicht im Entwicklungsbereich der WWE. Wie nun bekannt wurde, hat WWE den 21-Jährigen Independent Wrestler Brian Tannen unter Entwicklungsvertrag genommen. Der 1,88 große und 124kg schwere Brian Reid, so Tannens bürgerlicher Name, begann seine Wrestlingkarriere im Jahr 2012 und trat bisher in kleineren Ligen wie APW und Lucha Xtreme Wrestling an. Ein Bild von Tannen könnt ihr euch in nachfolgendem Video machen:

 
1 hat man mit dem PPV allerdings bewirkt:Spannung für die heutige RAW Ausgabe.Das muss man der WWE zugestehn,2013 war jede RAW Ausgabe nach einem PPV gut-sehr gut.Man hat sich mit Battleground ne Menge Optionen für heute Nacht freigemacht.Wenn man ne Mischung finden würde zwischen guten PPV´s und anschließend DAUERHAFT guten RAW Ausgabe wäre man auf dem richtigen Weg.Daran muss man halt in Zukunft irgendwie arbeiten.Lasst Heyman einfach die Shows schreiben und die Welt wird besser :rolleyes:
 
1 hat man mit dem PPV allerdings bewirkt:Spannung für die heutige RAW Ausgabe.
Inwiefern das? Es ist beim PPV doch nicht wirklich etwas großartiges passiert, was irgendwelche interessante Folgen haben dürfte?(mit Ausnahme des Big Show Eingriffs, der aber nichts Gutes für die nächsten Wochen bedeuten dürfte):confused:
 
Inwiefern das? Es ist beim PPV doch nicht wirklich etwas großartiges passiert, was irgendwelche interessante Folgen haben dürfte?(mit Ausnahme des Big Show Eingriffs, der aber nichts Gutes für die nächsten Wochen bedeuten dürfte):confused:
Man könnte sich zum Beispiel fragen, wie Triple H und Staphanie Brad Maddox bestrafen werden, denn er war gestern für den PPV verantwortlich^^
Und wegen Big Show, es könnte sein dass man ihn feuert oder das er turnt und sich Triple H und Stephanie anschließt.
 
Inwiefern das? Es ist beim PPV doch nicht wirklich etwas großartiges passiert, was irgendwelche interessante Folgen haben dürfte?(mit Ausnahme des Big Show Eingriffs, der aber nichts Gutes für die nächsten Wochen bedeuten dürfte):confused:

Ich kopiere mal kurz aus einem anderen Thread:

- Wie reagiert die Corporation auf Big Shows Ausraster?
- Was sagt Orton dazu, dass er immer noch kein Champion ist?
- Wie wird HHH mit Maddox/Vickie umgehen, nachdem die alles versaut haben? -> Mr. McMahon Return???
- Bekommt Bryan noch eine weitere Chance?
- Was macht die Rhodes Familie als nächstes?
 
Ich kopiere mal kurz aus einem anderen Thread:

- Wie reagiert die Corporation auf Big Shows Ausraster?
- Was sagt Orton dazu, dass er immer noch kein Champion ist?
- Wie wird HHH mit Maddox/Vickie umgehen, nachdem die alles versaut haben? -> Mr. McMahon Return???
- Bekommt Bryan noch eine weitere Chance?
- Was macht die Rhodes Familie als nächstes?
Das sind für mich jetzt aber keine Fragen, die mich jetzt so wirklich vom Hocker reißen und die es zum Teil normalerweise nach 95% aller PPVs gibt bzw jetzt nichts besonderes sind. Ist aber wie vieles Ansichtssache.
 
Das sind für mich jetzt aber keine Fragen, die mich jetzt so wirklich vom Hocker reißen und die es zum Teil normalerweise nach 95% aller PPVs gibt bzw jetzt nichts besonderes sind. Ist aber wie vieles Ansichtssache.

Ja, das ist die alte Frage aus S-Mark Sicht. Für die Marks sind das sicherlich die Fragen. Mir ist auch klar, dass Bryan noch eine Chance bekommt, oder dass Show dafür nicht gefeuert wird, aber wenn wir das jetzt auch noch hinterfragen, dann ist das Wrestling Business doch sinnlos. Bei WWE muss man sich einfach auf die Illusion einlassen, sonst macht es echt überhaupt keinen Spaß. Die Attidude Era wurde damals für sowas gefeiert, obwohl das damals ähnlich war, nur waren die Fans eben noch nicht so aufgeklärt. Und irgendwo endet einfach die Illusion des Main Stream Wrestlings. Im Indy-Bereich gibt es ja durchaus S-Mark Fehden, aber im Main Stream kannste das einfach nicht bringen. Das würde beim Causal Publikum noch weniger ziehen.
 
R-Truth vor Turn?
Wieso denn?
Heels hat man doch mehr als genug, da braucht man doch nicht auch noch R-Truth..

Eigentlich ist es egal ob R-Truth turnt oder nicht denn er spielt schon seit geraumer Zeit keine große Rolle mehr. Da könnte auch Zack Ryder oder Curt Hawkins turnen. Das würde aufs selbe hinauslaufen. Niemanden würde es wirklich interessieren - nicht mal die WWE selber.

- Ich bin gespannt wie es mit CM Punk und Ryback weitergeht. Der Hell in a Cell-PPV wäre natürlich ne willkommene Gelegenheit um die ganze Sache zu beenden. Am besten wäre es natürlich in nem Hell in a Cell-Match, aber da bestimmt schon das Main Event (Bryan vs. Orton) und das World Heavyweight Championship Match (ADR vs. Cena) im Konstrukt abgehalten wird ist es eher unwahrscheinlich, dass man auch noch nen drittes Match auf der Card als Hell in a Cell-Match bookt. Wobei grade Ryback gegen Punk besser für nen HiaC Match geeignet wäre als ADR gegen Cena (wobei das ja auch noch nicht wirklich in Stein gemeißelt ist, dass Cena zurückkehrt). Vllt findet man ja ne andere Stipulation welche die Fehde beendet. Nen Last Man Standing Match wäre ne gute Idee^^
 
[MENTION=693]Titan[/MENTION]: Du hast es schon ausgesprochen. Wahrscheinlich gibt es nur ein oder zwei HiaC Matches was ich ja absolut grausam finde. Aber man hätte ja auch noch die Möglichkeit ein Steel Cage Match zu bestreiten oder wie du es sagst, Last Man Standing, Ambulance oder sowas. Gerade bei HiaC müssen solche Stipus sein, sonst könnte man es auch einfach nur PPV nennen.;)
 
[MENTION=693]Titan[/MENTION]
Sehe ich nicht so..
Er ist doch einer der etablierteren Midcarder..
Der auch immer wieder mal in den Titel-Matches um US Titel z.b. steht..
Und in der Midcard hat man doch genug andere Heels mit Curtis,Cesaro,Shield,Swagger etc. etc. weiß jetzt nicht so recht, wo der als Heel reinpassen würde..
 
Naja, etabierter Midcarder hin oder her, letzten Endes zieht er nicht bei den Fans und ist somit doch recht unwichtig. Zumal ich keinen Grund sehe ihn irgendwo hin zu pushen weil er es einfach nicht verdient hat. Da gibt es genügend andere Leute mit denen man einen Versuch starten sollte.
 
Stacy Keibler ? hatt jemand mal ein aktuelles Bild von ihr gesehen , die ist nur noch eine abgemagerte Hungerstange null Atheltic mehr an ihrem Körper und mit ca 40 auch nicht mehr Faltenfrei . als was hätte mann sie den darstellen sollen als Bikini Model ? oder als Gegenpol von Steph ?
Gut gegen die aktuellen Diven ist sie natürlich immer noch eine Legende aber ehrlich wer will den bitte Keibler vs Aj sehen.

und Liebe WWE schreibt endlich Ryback aus der Punk Story , das ist doch nur noch langweiliger Quark was da gezeigt wird
langt es nicht das mann das PPV Match schon versaut hatt ? Soll das bei HITHC nochmal so sein ?
Da is mir ja Curtis Axel noch lieber als Gegner von Punk.

also mich wundert es wirklich nicht das die Quoten gerade in den Keller gehen
 
Oben