Vorschau auf RAW, HHH beschwichtigt McMahon im Fall Lesnar, Christian nicht erfreut über TNA-Auftritt und mehr

K-M

Hall of Fame
-Bei der heutigen RAW-Supershow aus dem XL Center in Hartford, Connecticut wird es sich bekanntlich erneut um ein 3-Stunden Special handeln. Als Aufhänger für die heutige Ausgabe dient die Rückkehr von Vince McMahon ins WWE-TV. McMahon wird RAW eröffnen um über die weitere Zukunft von General Manager John Laurinaitis zu entscheiden. So deutet die WWE selbst an, dass McMahon Laurinaitis möglicherweise feuern könnte. Die Rückkehr von McMahon soll bekanntlich den Ratings wieder einen Aufschwung verleihen und die Zuschauer bereits in der ersten Stunde zum Einschalten bewegen. Des Weiteren wird es eine Fortsetzung des “Love Triangle from Hell” geben. In den Hauptrollen CM Punk, Daniel Bryan, Kane und AJ. Auch wird es natürlich auf der Zielgeraden Richtung "No Way Out" Weiteres zur Fehde zwischen John Cena und The Big Show geben. Beide werden das erste Mal seit 3 Wochen gemeinsam bei einer Show anwesend sein, und es wird der finale Hype ihres Steel Cage Matches beim bevorstehenden PPV erwartet.

Nachdem sich Alberto Del Rio am Wochenende eine Gehirnerschütterung zuzog, könnte es möglicherweise auch zu einer großen Änderung im World Heavyweight Championship Match kommen falls man einen neuen Gegner für Sheamus benötigt. Dies ist aber derzeit reine Spekulation und es bleibt abzuwarten als wie schwer sich Del Rios Verletzung herausstellt. Außerdem dürfte auch die Story um Dolph Ziggler und dessen Frustration nach den letzten Niederlagen eine Fortsetzung finden. Beworben wird die Show des Weiteren mit einem Auftritt von Sin Cara, während Christian nach seinem gestrigen Auftritt beim TNA-PPV wohl fehlen wird. Lokal wird für die Show mit den Dark Main Events John Cena vs. Big Show & John Laurinaitis und CM Punk vs. Daniel Bryan geworben.

Als Randnotiz gibt es noch zwei durchaus interessante Neuigkeiten zu berichten. So soll es laut F4WOnline bis zum gestrigen Tage zwei verschiedene Skripts für die heutige RAW-Supershow gegeben haben. Während ein Skript eine sehr große Präsenz von Vince McMahon vorsieht, beschränkt sich das andere auf einen eher kleineren Auftritt des Chairmans. Man darf gespannt sein welches letztendlich für die Show ausgewählt wird. Des Weiteren wurde der ehemalige World Heavyweight Champion Vader letzte Nacht in Hartford, Connecticut gesichtet. Bisher ist allerdings nichts darüber bekannt ob Vader für einen Auftritt bei RAW vorgesehen ist, oder er "nur" für andere Projekte, wie zum Beispiel Interviews für den WWE Network, benötigt wird.


-Laut F4Wonline.com soll Vince McMahon sehr aufgebracht über Brock Lesnars Anwesenheit bei UFC 146 gewesen sein.
Es heißt, dass Triple H mit Vince sprechen musste, damit dieser keine drastischen Entscheidungen bezüglich Lesnar und dessen WWE Run trifft. Weiter soll Triple H sehr stark auf Vince eingeredet haben, damit dieser die Pläne für Triple H vs. Brock Lesnar für den SummerSlam nicht verwirft, da man vermutet, dass Triple H bei diesem Match Over sein wird.

-Wie WWE Quellen berichten, wollte der Intercontinental Champion Christian nicht beim TNA PPV Slammiversary auftreten. Zwar soll Christian freundlich gewesen sein und fiel Backstage nicht unangenehm auf, aber er soll sehr unzufrieden darüber gewesen sein, dass man ihn für den Auftritt bei TNA ausgesucht hatte.

-Das frühere Ohio Valley Wrestling Talent Marcus Anthony wird auf der FCW Roster-Site als Lincoln Brodrick gelistet. Der muskulöse Wrestler unterschrieb im Februar einen Vertrag mit der WWE.

Quellen: PWInsider.com, F4Wonline.com, WrestleNewz.com
 
Warum Christian keine Lust auf den Auftritt hatte kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.

Zu Zwergnase kann ich so langsam auch nichts anderes mehr sagen. Er muss immer und überall der King sein. Er sollte sich wirklich mal langsam zurück ziehen und nur noch interne Dinge erledigen. Im Ring war er noch nie der große Könner und wird es wahrscheinlich auch nicht mehr werden.
 
Joa, Christian ist ja nicht ohne Grund von der TNA zur WWE gegangen. Da kann man durchaus verstehen, dass man keine Lust hat zu seinem früheren Arbeitgeber zurückzukehren.

Vince wird zudem relativ viel Präsenz haben. Jedenfalls wird er zusammen mit Big John eine längere Promo haben. Was dann kommt, ist mir egal. Hauptsache meh Wrestling *Wunschdenkmodus*
 
- Ich denke mir die heutige Raw Show werde ich mir mal wieder anschauen. Die letzten beiden Shows habe ich mehr oder weniger links liegen gelassen, weil sie mich nicht so richtig angezogen haben. Allerdings wird dieses Mal wieder Vince McMahon dabei sein und auch ein Auftritt von Vader scheint möglich, wobei ich daran nicht wirklich glaube. Ich denke Big Johnny wird weitermachen dürfen oder Vince kündigt sogar einen neuen General Manager an. Das wäre mal richtig geil, weil keiner damit rechnet. Jedoch denke ich, dass Johnny weiter GM bleibt. Außerdem wird es denke ich einmal gute Matches bei Raw geben und auch in Sachen Alberto del Rio werden wir Bescheid kriegen.

- Die Sache rund um Brock Lesnar nervt mich immer mehr. Stellt den Jungen endlich wieder in die Shows oder löst den Vertrag auf. Aber immer dieses Hin & Her, das nervt! Am besten sollte er schon heute zurück kommen und Vince/HHH sollen diese Aktion nochmal nachspielen.

- Also hat die WWE einen Superstar ausgesucht, welcher zu TNAW geschickt wird. Finde ich auch ein wenig seltsam, aber aufgrund des Auftritts von Ric Flair durchaus angebracht. Dass es Christian "getroffen" hat, war eigentlich weniger überraschend. Er war lange Zeit bei der Carter Promotion und genießt dort scheinbar auch noch einen guten Status. Ich wüsste nicht wen man sonst zu TNA hätte schicken sollen. Kharma? Nope...
 
Ich hoffe nur das man nicht Kane als Gegner für Sheamus auswählt. Es wäre für Kane nach Cena und Orton die dritte Fhede mit einem WWE Main Event Face die wir ja alle wissen in der PG Ära so gut wie unschlagbar sind.

Zumindest dürfte klar sein das Lesnar auch gegen Triple H nicht gewinnen wird. Da McMahon ohnehin schon sauer auf ihn ist wird er Lesnar nicht auch noch mit einem Sieg beim Summerslam belohnen.
 
- Ich denke, dass man Vader zum einen für Filmmaterial für das Network braucht, ein paar neue Interviews, vor allem bezüglich seiner WCW Zeit sollten da fällig gewesen sein. Zudem kann ich mir gut vorstellen, dass man ihn für die Raw Ausgabe #1000 einplant, von einer dauerhaften Rückkehr würde ich nicht ausgehen.

- Ich hoffe mal nicht, dass es jetzt der Ernst der Verantwortlichen ist, dass Lesnar auch sein zweites großes Match verliert. Damit Triple H in der Rolle als COO (!) over kommt, muss er also jetzt jeden Sommer den aktuell populärsten WWE Worker abservieren? Einfach nur unverständlich und für alle noch kommenden Stories Lesnar quasi tödlich.

- Wundert mich eigentlich, dass Christian keinen Bock auf den Auftritt hatte. Er hatte eine sehr gute Zeit bei TNA und musste damit rechnen von TNA für den Auftritt ausgewählt zu werden. Zumal man ja damals nicht in großem Streit auseinandergegangen ist, viel eher war sein Verhältnis zu McMahon ja immer problematisch.
 
Oben