Vorschau auf RAW: HHH's Karriere wirklich vorbei? - Lesnars nächstes Match - Michaels via Satellit? - SummerSlam Fallout - Jerichos letzter Auftritt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Die 25. Auflage des SummerSlam-PPVs ist Geschichte und heute Nacht geht es für WWE weiter mit einer RAW-Ausgabe aus Fresno, Kalifornien. Wie die WWE bereits bekannt gegeben hat, wird Brock Lesnar nach seinem Sieg über Triple H gemeinsam mit Paul Heyman die heutige Episode eröffnen und sich zu den Vorkommnissen beim PPV äußern. Gestern Nacht wurde bekanntlich ein mögliches Karriereende von HHH angedeutet. Dies scheint allerdings nur der Storyline zu dienen. Quasi niemand innerhalb von WWE glaubt das es sich um das letzte Match von Triple H gehandelt haben könnte. So soll vielmehr das Gefühl vorherrschen das HHH noch viele Matches bestreiten wird. Es wird erwartet das HHH nun eine längere Pause gehen wird um dann möglicherweise vor der Survivor Series zurückzukehren. Die Survivor Series wird höchstwahrscheinlich auch der PPV sein, bei dem Brock Lesnar sein nächstes Match bestreiten wird. Derzeit wird davon ausgegangen, dass es dann auch zu einem Re-Match zwischen Brock Lesnar und Triple H kommen wird. Derweil hat Shawn Michaels via Twitter Stellung zur Niederlage seines besten Freundes genommen und ein mögliches Segment via Satellit für die heutige Ausgabe angedeutet:
"Habe gerade mit Hunter geredet....lasst es mich so sagen, ich verstehe vollkommen, was ihm gerade durch den Kopf geht. Wir müssen wohl einfach abwarten und sehen was passiert....Es ist Zeit für mich zu gehen und ein paar Anrufe zu tätigen, um zu sehen, ob ich nicht für morgen Nacht einen Aufnahme-Truck zu mir bestellen kann."

Des Weiteren wird CM Punk, der sich weiterhin WWE Champion nennen darf, weiterhin "Respekt" einfordern und ein paar Worte an John Cena richten. Derzeit sieht es danach aus, dass John Cena beim "Night of Champions"-PPV in seiner Heimatstadt gegen CM Punk um den WWE Championship antreten wird. Höchstwahrscheinlich wird heute Abend der Aufbau für ein solches Match starten bei dem auch General Managerin AJ Lee eine Rolle spielen könnte.

Chris Jericho wird heute Nacht seinen vorerst letzten WWE Auftritt absolvieren um danach mit seiner Band Fozzy auf Tour zu gehen. Angekündigt wird eine Reaktion von Dolph Ziggler nach seiner Niederlage gegen Y2J gestern Nacht. Des Weiteren gibt es eine Fortsetzung der Fehde zwischen World Heavyweight Champion Sheamus und Alberto Del Rio. Auch Randy Orton, der beim PPV bekanntlich fehlte, wird heute wieder ins Geschehen eingreifen und wird für RAW angekündigt. Außerdem wird sich GM AJ Lee heute mit Kane beschäftigen, nachdem dieser beim PPV Josh Matthews attackierte. Möglichweise wird sich Kane wie zuvor bereits Daniel Bryan einer "Anger Management" Therapie unterziehen müssen. Auch die Beiden Midcard Champions The Miz und Antonio Cesaro werden möglicherweise Teil der Show sein.

Reality-TV Star Khloe Kardashian wird bei der heutigen Ausgabe als Social Media Ambassador agieren. Im Dark Main Event wird John Cena laut lokaler Werbung in einem DQ-Match auf The Big Show treffen.

Quelle: PWTorch, PWInsider
 
Oben