Vorschau auf RAW: John Cena vs. Randy Orton und die Rückkehr eines ehemaligen World Champions - Muss Layla ihre aktive Karriere beenden? - Kurt Angle

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Heute Nacht steht in Los Angeles, Kalifornien wieder einmal eine neue Ausgabe von Monday Night Raw auf dem Programm. Das Hauptaugenmerk der heutigen Show wird natürlich auf dem Aufbau des "Elimination Chamber"-PPV's liegen. Bereits angekündigt wurde ein weiteres Aufeinandertreffen zwischen John Cena und Randy Orton. WWE World Heavyweight Champion Randy Orton muss bekanntlich gegen alle seine Gegner im "Elimination Chamber"-Match in Einzelmatches ran. Dies wird, nach Daniel Bryan und Christian in der Vorwoche, das dritte Match jener Serie. Des Weiteren wird es heute Nacht zur Rückkehr von Mark Henry in die TV-Shows kommen. Henry wurde bekanntlich vor dem Royal Rumble von Brock Lesnar "verletzt" und in eine Pause geschickt. Als Guest Host wird heute Nacht die US-TV-Legende Betty White agieren. White ist in Deutschland vor allem durch ihre Rolle in der TV-Serie "Golden Girls" bekannt. Außerdem wird Daniel Bryan wohl seine Privatfehde gegen Kane fortsetzen und The Authority wird weiterhin darüber nachdenken, wer Randy Orton als Gesicht der Company ablösen könnte. Die heutige Show wird mit folgenden Workern beworben: Randy Orton, John Cena, Batista, Daniel Bryan, Sheamus, The Big Show, The Shield (Dean Ambrose, Seth Rollins & Roman Reigns), The Wyatt Family (Bray Wyatt, Luke Harper & Erick Rowan), The New Age Outlaws (Billy Gunn & Road Dogg), Alberto Del Rio, Triple H, Kane, Mark Henry und AJ Lee. Lokal wird mit dem Dark Main Event John Cena, Batista & Sheamus vs. Bray Wyatt, Kane & Alberto Del Rio geworben.

- Zuletzt gab es bekanntlich vermehrt Berichte, laut denen Kurt Angle eine Rückkehr zu WWE anstrebt, wenn sein Vertrag bei TNA in einigen Monaten ausläuft. Überraschend bestätigte Kurt Angle nun diese Berichte und gab auf Twitter bekannt, dass eine Rückkehr zu WWE sein angestrebtes Ziel ist. Auf die Frage eines Fans, ob die Gerüchte stimmen dass er zu WWE zurückkehren wolle, antwortet der olympische Goldmedaillengewinner von 1996 lakonisch:
“it’s true”

- Fast fünf Monate ist es mittlerweile her, dass die ehemalige Divas Championesse Layla das letzte Mal ein Wrestling-Match bestritt. Und wie der PWinsider nun berichtet, besteht die Möglichkeit, dass Layla auch nicht wieder als Aktive in den Ring zurückkehren wird. Vor einiger Zeit berichteten wir ja bereits, dass Layla keine Ringfreigabe von den Ärzten bekommt. Die genauen Gründe warum dem so ist, sind weiterhin unbekannt. Seitens WWE gehen einige Mitarbeiter mittlerweile sogar davon aus, dass sie nicht mehr in den Ring zurückkehren wird. So herrscht das Gefühl vor, dass Layla nur noch in einer Non-Wrestler Rolle zu WWE zurückkehren wird. Beinahe niemand weiß im Moment was genau vor sich geht aber man bemüht sich ohnehin auffallend um Verschwiegenheit dieses Thema betreffend.

- Mark Crozer tritt bei WrestleMania XXX auf! Große Sache oder? Wie jetzt? Ihr wisst nicht wer Mark Crozer ist? Nunja, jener Herr zeichnet sich für das Entrance Theme der Wyatt Family verantwortlich und verriet nun auf Facebook, dass er beim 30-jährigen Jubiläum der größten Sports Entertainment Show eine Live-Performance hinlegen wird! Glaubt man den Berichten, so wird Bray Wyatt bei WM30 auf John Cena treffen. Grund genug also einen großen Auftritt mit Live-Musik hinzulegen!

Quelle: PWInsider, PWTorch, WWE.com
 
Kurt Angle? WWE? :yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes:
 
Falls Kurt Angle zur WWE zurückkehrt, dann lasst ihn gegen Bryan um die WWE World Heavyweight Championship fehden. Die Matches würden fantastisch werden und das Publikum würde total mitgehen. :yes: :yes: :yes:
 
Kurt Angle? WWE? :yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes:

Na klar, am Besten er fertigt kurz vor Matchbeginn Christian ab, nimmt somit beim EC teil und holt sich den Titel. Um diesen dann bei WM an Batze zu verlieren um anschließend diesen beim SuSl wieder zu gewinnen.

Ich raffe es nicht. So viele User beschweren sich über die Altstrars die den jungen Talenten den Spot klauen. Und dann kommt da so ne Schnapsleiche daher, der früher mal ein paar gute Matches absolviert hat und (alle) sind aus dem Häuschen:confused:

No No No No No No No No No No No No No No No No No No
 
Zuletzt bearbeitet:
Na klar, am Besten er fertigt kurz vor Matchbeginn Christian ab, nimmt somit beim EC teil und holt sich den Titel. Um diesen dann bei WM an Batze zu verlieren um anschließend diesen beim SuSl wieder zu gewinnen.

No No No No No No No No No No No No No No No No No No
[MENTION=1052]Tombstone[/MENTION]. Ich brauch hier nen Nostalgiker. Angle gegen Bryan könnte ein 5Star Match werden
 
Kann der Laden endlich aufhören, alte Stars reinzubringen? Kein Problem wenn die hier und da mal was machen aber doch nicht um den Titel.
 
Man muss aber deutlich dazu sagen, dass Angle, sollte er zu WWE zurückkehren, wohl niemals die Ringfreigabe von den WWE-Ärzten bekommen wird. Angle ist eigentlich seit Jahren körperlich so angeschlagen, dass es schier unglaublich ist was er noch leistet. Jetzt wo er clean ist, bezweifel ich stark dass er das noch lange mitmacht. Er ist körperlich fertig und ist weg von Painkillern und Alkohol die ihm bei den Schmerzen halfen. WWE wird es nicht zulassen dass er seine Gesundheit weiter aufs Spiel setzt. Für Angle gilt das gleiche wie für Hogan (und vllt. auch Sting). Es wäre nicht verwunderlich wenn er einen Vertrag bei WWE unterschreibt, aber niemals wieder ein Match bestreitet.
 
@Tombstone. Ich brauch hier nen Nostalgiker. Angle gegen Bryan könnte ein 5Star Match werden

Die Unterstützung kriegst du.
Angle könnte ähnlich wie Batista nen 2-Jahres Vertrag unterschreiben. Zwei Jahre sollte er schon noch haben, und anschliessend könnte man ihn dann in die Hall of Fame aufnehmen.


Ich raffe es nicht. So viele User beschweren sich über die Altstrars die den jungen Talenten den Spot klauen. Und dann kommt da so ne Schnapsleiche daher, der früher mal ein paar gute Matches absolviert hat und (alle) sind aus dem Häuschen:confused:

Schnapsleiche?! Also ein bisschen mehr Respekt wäre hier schon angemessen.
Angle hat in seiner WWE Zeit ein Hammermatch nach dem Anderen bestritten und wurde so der Wrestling Star der er heute ist. Unvergessen die Matches mit Steve Austin, The Rock und dem Undertaker.
Auch jetzt bei TNA hat er's immernoch drauf, so das er eine Bereicherung für WWE wäre. Wie kommt zum Beispiel ein Cody Rhodes over wenn er einen Kurt Angle pinnt? Doch auf jedenfall besser als wenn es Jack Swagger ist oder...
 
Man muss aber deutlich dazu sagen, dass Angle, sollte er zu WWE zurückkehren, wohl niemals die Ringfreigabe von den WWE-Ärzten bekommen wird. Angle ist eigentlich seit Jahren körperlich so angeschlagen, dass es schier unglaublich ist was er noch leistet. Jetzt wo er clean ist, bezweifel ich stark dass er das noch lange mitmacht. Er ist körperlich fertig und ist weg von Painkillern und Alkohol die ihm bei den Schmerzen halfen. WWE wird es nicht zulassen dass er seine Gesundheit weiter aufs Spiel setzt. Für Angle gilt das gleiche wie für Hogan (und vllt. auch Sting). Es wäre nicht verwunderlich wenn er einen Vertrag bei WWE unterschreibt, aber niemals wieder ein Match bestreitet.

So seh ich das aus. Ich denke aber, dass er durchaus möglich wäre ganz nach dem Motto "one more match". Solange er nicht Vollzeit zurückkehrt, spricht doch nix gegen seine Verpflichtung. Vllt ja als Trainer bei NXT oder so. Das Performance Center scheint ja groß genug zu sein :D
 
Orton vs. Cena? Und das Rating..es wird sinken...und sinken...und sinken.

Würde gerne noch ein paar WWE-Matches von Angle sehen, am liebsten gegen D-Bry :yes: (by the way: Schon geil wie sehr meine Idee mit dem Yes-Smiley ankommt :yes: ). Aber Kurt wird nie und nimmer die med. Tests bestehen. Deswegen leider nur ein Wunschtraum.
 
-An sich würde ich mich auf die heutige RAW-Show freuen, wenn nicht wieder einer dieser unsäglichen Guest-Hosts zu gegen wäre, der mindestens drei beschissene Comedy-Segmente und eine dumme Match-Ansetzung garantiert. Außerdem stört mich an der Ausgabe heute John Cena vs. Randy Orton die 100. Alles in allem doch recht maue Aussichten. Naja, ich will aber auch nicht zu negativ gestimmt an die Show rangehen und hoffe, dass sie zumindest kurzweilig wird und wir alle von schlechter Comedy verschont bleiben.

-Kurt Angle bei der WWE? Nein Danke! Nichts gegen Angle, er ist ein absolut großartiger Wrestler, aber nach der Rückkehr von Batista brauche ich wirklich nicht noch einen alten Typen, so gut er auch sein mag, der den jungen und aufstrebenden Wrestlern einen Spot auf der Card klaut. Immerhin hat man auch nur noch einen World Title und wenn es dann bei irgendeinem PPV in 2014 heißen sollte: Batista vs. Kurt Angle um den WWE WHC... na dann Prost Mahlzeit. Willkommen zurück im Jahr 2004...

-Auch wenn ich Layla nie gut im Ring fand, so ein Karriereende würde man natürlich niemandem wünschen. Deshalb hoffe ich einfach mal, dass sie noch einmal die Ringfreigabe erhält. Zumindest für ein Abschiedsmatch in ihrer Heimatstadt.

-Live Musik beim Entrance finde ich immer spitze, vor allem bei dem hammer Song der Wyatts. Wenn das echt zustande kommt, dann ist mein erster Gänsehautmoment für WM XXX auf alle Fälle garantiert.
 
Orton vs. Cena? Und das Rating..es wird sinken...und sinken...und sinken.

Warum? Für eine Weekly ist das doch völlig okay :) Nur als PPV ME,möchte das kein Mensch mehr sehen denke ich..

Bin schon echt gespannt,wie die den Live Entrance performen wollen,da das ja nicht so ein geeigneter Song dafür ist, wie z.B Motörhead bei HHH oder Cult of Personality bei Punk letztes Jahr. Aber für Gänsehaut wirds dennoch sorgen :D
 
Ich raffe es nicht. So viele User beschweren sich über die Altstrars die den jungen Talenten den Spot klauen. Und dann kommt da so ne Schnapsleiche daher, der früher mal ein paar gute Matches absolviert hat und (alle) sind aus dem Häuschen:confused:

No No No No No No No No No No No No No No No No No No

Ein Angle hat aber im Gegensatz zu den meisten anderen Altstars, die man bei der WWE aktuell immer wieder zurückholt, noch einiges drauf. Er zeigt immer noch einige Match of the Year Kandidaten und hat es im letzten Jahr sogar geschafft, aus Wes Brisco ein gutes Match herauszuholen. Ein Angle wäre ein Altstar, der der WWE auch weiterhelfen würde, wenn man nicht schon so viele von diesen hätte. Aber da man von dieser Sorte schon so viel hat, die anderen den Platz wegnehmen, würde ich einen weiteren WWE Run von Angle nicht gerade als positiv ansehen.

Bevor man sich aber zu sehr über ein mögliches Comeback von Angle freut, sollte man erst einmal abwarten, ob er überhaupt die Freigabe von den WWE Ärzten bekommt, Denn wie JME schon schrieb, ist es alles andere als unwahrscheinlich, dass man ihm weitere Matches in der WWE nicht mehr erlaubt.
 
Warum? Für eine Weekly ist das doch völlig okay :) Nur als PPV ME,möchte das kein Mensch mehr sehen denke ich..

Bin schon echt gespannt,wie die den Live Entrance performen wollen,da das ja nicht so ein geeigneter Song dafür ist, wie z.B Motörhead bei HHH oder Cult of Personality bei Punk letztes Jahr. Aber für Gänsehaut wirds dennoch sorgen :D

Ich würd es ja total abfeiern, wenn das "Schunkeln" von NXT mal irgendwann von der Crowd übernommen wird.
 
Wenn man Kurt Angle noch mal in Segmenten wie vor 10 Jahren bringt - sehr gerne, da ist er göttlich. Ansonsten ist er mittlerweile zwar immer noch ein guter Worker, aber nur noch ein Schatten seiner früheren Verfassung. Wenn man sich ihn mal im Vergleich von heute und vor drei Jahren anschaut, sieht man schon einen gewaltigen Altersunterschied. Im Ring bräuchte ich ihn deshalb jetzt nicht unbedingt mehr. Vielleicht das ein oder andere Fun Match oder eine Rolle wie Y2J oder RVD zuletzt in der Midcard.

Und natürlich will ich, wie wahrscheinlich jeder, noch einmal Angles WWE-Theme hören :D
 
Ein Angle hat aber im Gegensatz zu den meisten anderen Altstars, die man bei der WWE aktuell immer wieder zurückholt, noch einiges drauf. Er zeigt immer noch einige Match of the Year Kandidaten und hat es im letzten Jahr sogar geschafft, aus Wes Brisco ein gutes Match herauszuholen. Ein Angle wäre ein Altstar, der der WWE auch weiterhelfen würde, wenn man nicht schon so viele von diesen hätte. Aber da man von dieser Sorte schon so viel hat, die anderen den Platz wegnehmen, würde ich einen weiteren WWE Run von Angle nicht gerade als positiv ansehen.

Schnapsleiche?! Also ein bisschen mehr Respekt wäre hier schon angemessen.
Angle hat in seiner WWE Zeit ein Hammermatch nach dem Anderen bestritten und wurde so der Wrestling Star der er heute ist. Unvergessen die Matches mit Steve Austin, The Rock und dem Undertaker.
Auch jetzt bei TNA hat er's immernoch drauf, so das er eine Bereicherung für WWE wäre. Wie kommt zum Beispiel ein Cody Rhodes over wenn er einen Kurt Angle pinnt? Doch auf jedenfall besser als wenn es Jack Swagger ist oder...

Also mMn (und ich denke ich stehe mit meiner Meinung leider etwas alleine dar :( und werde gleich Hohn und Spot ernten) hat Angle zwar in der Vergangenheit tolle Matches abgeliefert, keine Frage, aber er bzw. sein Gimmick und die Art wie er es darstellt geht eins zu eins mit Leuten wie Ziggler, Chris Benoit, Eddie Guerrero (R.i.P.) und diese Leute brauche ich überhaupt nicht. Ihre Matches waren immer gut aber die die Typen gehen gar nicht.

Das ist aber nur meine Meinung und nicht der Grund warum ich eine Rückkehr nicht für positiv erachte. Ich hatte mich z.B. über die Rückkehr von Batze gefreut, bis er dann da war und ich gesehen habe wie stark er doch – im Gegensatz zu früher – nachgelassen hat. So brauche ich keinen Altstar mehr und da Angel in der Vergangenheit doch stark an seiner Form verloren hat muss ich mir dass echt nicht antun. Zumal man bei einem Angel gar nicht anders kann als diesen direkt in den Main Event zu stellen und da haben wir schon genug Altstars.
Bei Rocky’s erstem Run war ich noch dafür, aber danach hat es ja mit Altstars gar nicht mehr aufgehört. Ok die WWE hatte mMn zu dieser Zeit auch keinen eigenen Nachwuchs, wobei die WWE da natürlich auch zum Teil selbst dran Schuld war aber zum Teil hatte man einfach kein „Material“ mit dem man hätte arbeiten können. Aber jetzt sieht es doch ganz anders aus, the Shield, WF, Bryan die sind die Zukunft und deswegen brauche ich keine Altstars mehr, auch keinen Batista obwohl ich mal Fan von ihm war (bin).
Außen vor lassen möchte ich nur Lesnar. Der Mann ist einfach der Hammer und zudem noch top fit. Auch die Rolle, sprich ohne Titelambitionen, die er einnimmt gefällt mir persönlich sehr gut.
 
Also mMn (und ich denke ich stehe mit meiner Meinung leider etwas alleine dar :( und werde gleich Hohn und Spot ernten) hat Angle zwar in der Vergangenheit tolle Matches abgeliefert, keine Frage, aber er bzw. sein Gimmick und die Art wie er es darstellt geht eins zu eins mit Leuten wie Ziggler, Chris Benoit, Eddie Guerrero (R.i.P.) und diese Leute brauche ich überhaupt nicht. Ihre Matches waren immer gut aber die die Typen gehen gar nicht.
.

Vom Können her war Angle auf jeden Fall mindestens auf einer Stufe mit Benoit und Guerrero. Aber er war zudem auch noch stark am Mic und wurde wesentlich besser dargestellt. Ob es Sinn macht ihn zurück zuholen sei mal dahin gestellt. Aber drauf haben tut er es alle Male noch. Ich würde mich bestimmt freuen ihn wieder zu sehen. Aber JME hat es schon mal gesagt, wer weiß ob er überhaupt die Ringfreigabe bekäme.
 
Also mMn (und ich denke ich stehe mit meiner Meinung leider etwas alleine dar :( und werde gleich Hohn und Spot ernten) hat Angle zwar in der Vergangenheit tolle Matches abgeliefert, keine Frage, aber er bzw. sein Gimmick und die Art wie er es darstellt geht eins zu eins mit Leuten wie Ziggler, Chris Benoit, Eddie Guerrero (R.i.P.) und diese Leute brauche ich überhaupt nicht. Ihre Matches waren immer gut aber die die Typen gehen gar nicht.

Das ist aber nur meine Meinung und nicht der Grund warum ich eine Rückkehr nicht für positiv erachte. Ich hatte mich z.B. über die Rückkehr von Batze gefreut, bis er dann da war und ich gesehen habe wie stark er doch – im Gegensatz zu früher – nachgelassen hat. So brauche ich keinen Altstar mehr und da Angel in der Vergangenheit doch stark an seiner Form verloren hat muss ich mir dass echt nicht antun. Zumal man bei einem Angel gar nicht anders kann als diesen direkt in den Main Event zu stellen und da haben wir schon genug Altstars.
Bei Rocky’s erstem Run war ich noch dafür, aber danach hat es ja mit Altstars gar nicht mehr aufgehört. Ok die WWE hatte mMn zu dieser Zeit auch keinen eigenen Nachwuchs, wobei die WWE da natürlich auch zum Teil selbst dran Schuld war aber zum Teil hatte man einfach kein „Material“ mit dem man hätte arbeiten können. Aber jetzt sieht es doch ganz anders aus, the Shield, WF, Bryan die sind die Zukunft und deswegen brauche ich keine Altstars mehr, auch keinen Batista obwohl ich mal Fan von ihm war (bin).
Außen vor lassen möchte ich nur Lesnar. Der Mann ist einfach der Hammer und zudem noch top fit. Auch die Rolle, sprich ohne Titelambitionen, die er einnimmt gefällt mir persönlich sehr gut.

Okay, sehr schön beschrieben wieso das du Angle nicht mehr bei WWE sehen willst.
Aber siehe es einmal von der anderen Seite, wie bringt man einen heutigen WWE Worker noch richtig over? Mit Matches gegen Swagger, Darren Young, 3MB oder doch gegen Worker wie Kurt Angle...
Ich denke das Angle wenn man ihn zurückholt einen Vertrag ähnlich wie der von Batista aber mit gewissen Auszeiten bekommen würde. So hat er auch immer wieder zeit sich zu erholen. Und anders als bei einem Rock denke ich das sich Angle auch hinlegen würde um andere WWE Worker zu pushen.
Ach ja. Hört sich für mich so an als ob du bei Angle, Guerrero und Benoit auf ihr Heel-Gimmick anspielst. In dem Fall haben sie ihr Ziel doch erreicht das die Leute sie überhaupt nicht mögen.;)
 
Wenn er wirklich zurückkommen würde, um andere over zu bringen, wäre das schon cool. Aber damit das überhaupt klappt, muss er ja erst mal die Freigabe kriegen. Und leider scheints da ja echt mau auszusehen...
 
Wenn TNA neue Wrestler aufbaut, dann brauchen sie Kurt Angle nicht unbedingt.
Nur wenn er nicht wrestlen kann ist die Frage was die WWE mit ihm will.
 
Das kann schon sein, nur kosten die viel Geld.
Und die Undercarder bekommen wenig Geld, dass ist nicht fair.
 
Angle wäre aber ein absoluter Fachmann um Leute zu trainieren. Sei es in Promos oder im Ring, Mimik und Gestik etc. pp. Also wie man es dreht, ob aktiv oder passiv, ich denke Angle ist auf alle Fälle ein Gewinn für die WWE.
 
Oben