Vorschau auf Raw: Noch 6 Tage bis “Hell in a Cell” – Geht das WWE-Network doch noch an den Start? – Vorläufiger PPV Kalender für 2014

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Ein neuer Montag! Eine neue Ausgabe von Monday Night Raw! Heute Nacht wird WWE mit der letzten RAW-Ausgabe vor dem "Hell in a Cell"-PPV in der Heimatstadt des "Kings" (Die Rede ist natürlich von Elvis Pre...äääh...Jerry Lawler) zu Gast sein: Memphis, Tennessee! Dementsprechend wird das Hauptaugenmerk im FedExForum natürlich darauf liegen, den PPV-Main Events den letzten Feinschliff zu verpassen. Aber auch Triple H wird heute Nacht wohl wieder große Teile der Show dominieren. So wurde bereits angekündigt, dass Hunter sich heute Nacht um die "Big Show"-, und "Rhodes"-Probleme kümmern werde. Des Weiteren gab man bei Friday Night Smackdown bekannt, dass heute Nacht Daniel Bryan und Randy Orton in einem "Contract signing"-Segment den Vertrag für ihr WWE Championship Match bei "Hell in a Cell" unterschreiben werden. Vermutlich wird es bei diesem Segment auch zum Auftritt des Special Referees für besagtes Match, Shawn Michaels, kommen, der heute definitiv erneut vor die TV-Kameras treten wird. Neben Bryan vs. Orton, wird es heute Nacht auch zum finalen Hype für Alberto Del Rio vs. John Cena und CM Punk vs. Ryback & Paul Heyman kommen. Und da bis heute, gerade einmal 6 Tage vor dem PPV, erst 3 Matches auf der Card stehen, darf man wohl davon ausgehen, dass WWE heute Nacht der Undercard der Großveranstaltung endlich ein Gesicht geben und weitere Matches ankündigen wird. Beworben wird die heutige Show mit Auftritten von: Daniel Bryan, Randy Orton, The Big Show, The Shield (Dean Ambrose, Seth Rollins & Roman Reigns), Triple H, Stephanie McMahon, Shawn Michaels, Goldust, Cody Rhodes, CM Punk, Ryback, Curtis Axel, Paul Heyman, Alberto Del Rio, Dolph Ziggler, Damien Sandow, The Wyatt Family (Bray Wyatt, Erik Rowan & Luke Harper), AJ Lee und Kaitlyn.


- Wunder gibt es immer wieder. Nein, damit ist nicht das Wunder von Bern oder ein Sieg Damien Sandows gemeint, das WWE-Network könnte nun nach Informationen innerhalb der Sports-Entertainment Organisation im Frühjahr 2014 endlich an den Start gehen! Eine Quelle wollte sogar schon den genauen Tag wissen, wann man Wrestling im WWE Network schauen könne. Dieser Tag sei angeblich der 24. Februar 2014, zufälligerweise der Tag nach der Großveranstaltung Elimination Chamber. Dies berichtet nun der PWInsider. Als Reaktion auf diesen Bericht, ließ WWE den PWInsider dann jedoch wissen, dass man KEIN festes Datum für den Start festgelegt habe. Ziel sei es im Moment den Sender Anfang 2014 auf Sendung gehen zu lassen. Man relativiert also...Wetten dürfen abgegeben werden...


- Etwas mehr Klarheit als beim WWE Network, herrscht da schon beim PPV-Kalender für das Jahr 2014. So wurde mittlerweile folgender vorläufiger Plan zusammengestellt:

Royal Rumble - 26. Januar 2014 - Consol Energy Center in Pittsburgh, Pennsylvania
Elimination Chamber - 23. Febuar 2014 - Target Center in Minneapolis, Minnesota
Wrestlemania 30 - 6. April 2014 - Mercedes-Benz Superdome in New Orleans, Louisiana
Extreme Rules - 4. Mai 2014
Wird noch angekündigt - 1. Juni 2014
Wird noch angekündigt - 29. Juni 2014
Money in the Bank - 20. Juli 2014
Summerslam - 17. August 2014
Night of Champions - 21. September 2014
Hell In A Cell - 26. Oktober 2014
Survivor Series - 23. November 2014
TLC - 14. Dezember 2014

Quelle: WWE.com, PWInsider
 
Das wird den [MENTION=2871]N2074[/MENTION] freuen, dass der Autounfall-PPV aka Battleground gestrichen worden ist :D Hat die WWE mal gelernt, dass man solche Sachen nicht braucht?

Wenn der Network im Frühjahr 2014 an den Start gehen werden soll, dann werde ich mich feierlich zum WWE-Fanboy wieder zurück entwickeln. Also, lasst euch Zeit!
 
Wird das WWE-Network als Pay-TV oder Free-Tv agieren? Ich denke zwar eher als Pay-TV aber sicher bin ich mir nicht....

So lang man uns nicht wieder 1 Stunde lange mit der Nase nervt könnte das eine durchaus gute Ausgabe werden. Wobei ich hoffe das die Punk/Ryback Fehde nach dem Hell in a Cell endet und Punk wieder ins Titelrennen kommt. Wie geil wäre denn ein Match zwischen Punk/Bryan vs Orton/HHH???
:pro:
Also war Battleground ein "One hit wonder"?!? Mir solls recht sein aber warum braucht man den schon wieder 2 neue PPV's?? :confused:
 
Wird das WWE-Network als Pay-TV oder Free-Tv agieren? Ich denke zwar eher als Pay-TV aber sicher bin ich mir nicht....

Also war Battleground ein "One hit wonder"?!? Mir solls recht sein aber warum braucht man den schon wieder 2 neue PPV's?? :confused:

Pay TV! Also ein Abo-Sender um genau zu sein. Für eine Summe, vermutlich so 29-39 Dollar im Monat, dafür auch alle "kleinen" PPV's, also ausser den Big 4, kostenlos mit dazu.

Nicht zu früh freuen. Man hat nich nicht festegelgt welche beiden PPVs da im Juni stattfinden. Das müssen keine neuen Namen sein. Das kann am Ende auch Battleground, No Escape, Payback, No Way Out und Co. werden! Wobei es doch ohnehin scheißegal ist wie die PPVs heißen. Wenn es keiner der Big 4 ist, und kein Themen-PPV wie Elimination Chamber, TLC, Hell in a Cell oder MitB, ist es doch nur ein Name. Was unterscheidet denn No Way Out von Battleground? Was unterscheidet Payback von No Escape? Richtig, gar nix. :D Das Battleground mies war lag ja nicht am Namen.
 
Der Rumble findet endlich wieder an meinem Geburtstag statt :D dann erwarte ich aber auch eine geile Show!

Mir gehen die McMahons langsam auf den Keks. Ihre Anwesenheit nimmt in den Shows einfach überhand. Gelegentliche Auftritte schön und gut, aber bitte nicht Monday Night McMahon...
 
Und da läuft dann 24h am Tag Wrestling oder wie??

Jein! Dort laufen dann auch Shows wie im Moment auf Youtube. Sicherlich viele klassische Sachen, auch von WCW, ECW. Wenn es soweit kommt, dann soll es auch eine Cruiserweight Wrestling Show geben usw.! Man kann sagen dass dann 24h Programme laufen die mit Wrestling oder zumindest WWE-Superstars zu tun haben werden.
 
-
Wird noch angekündigt - 29. Juni 2014

Kleiner Spoiler hierzu: Der Event wird "Into the wild" heißen und ich werde einen noch zu bestimmenden Worker over bringen, indem ich mich für ihn in einem "Loser must leave WWE"-Match hinlege. Hintergrund ist, dass ich am 30.6. auf unbestimmte Zeit, hoffentlich aber für seeeehr lange, ins Land ohne Strom reise und deshalb vorläufig meine Karriere beende. Und wer sich jetzt ernsthaft fragt, wie ein Typ ohne jede Matchvorgeschichte durch eine Niederlage jemanden pushen soll, der kennt sich wirklich überhaupt nicht in Sachen WWE-Booking aus. Diese Vorgehensweise ist dort nämlich Standard, entweder legt sich jemand für aufstrebende Stars hin, den kein Mensch kennt, oder Chris Jericho. ^^
 
-Ganz ehrlich? Mich interessiert an RAW heute genau eine Sache: Big E Langston! Und der ist für die Show heute nicht mal angekündigt... Na gut, dass muss ja aber nichts zu heißen haben.

-Das WWE Network :D :D [MENTION=2652]JME[/MENTION] ist schon wieder 1.April oder hab ich was verpasst??? [MENTION=3830]blackDRagon[/MENTION] am Ende tritt genau das ein, was wir heute schon prophezeit haben :D :D :D Das WWE-Network, ich kann nicht mehr :D :D :D

-Na gut, dann bringt man die beiden Übergangs PPVs nächstes Jahr also im Juli. Ansonsten gibts ja keine Änderung, alles beim Alten also
 
Was [MENTION=4900]Mankind[/MENTION] und ich uns ausdachten
Bei Genesis gibts dann Brooke Hogan vs. Dixie um die Herrschaft bei TNA :D
Brooke verliert und Hogan geht dann zur WWE um gegen den Taker anzutreten. Dann wäre es das mit mir und WWE und TNA gewesen :D
 
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass das WWE Network, sofern es denn wirklich an den Start gehen sollte, ein Erfolg wird, da doch kein Mensch Bock auf 24/7 Wrestling hat. Sicher könnte man das Ganze so wie auf dem Youtube-Kanal gestalten, aber wenn dann schaut man sich doch nur Wrestling-Shows und nicht einen dreiviertelstündigen Backstage-Fallout an. Ich bin mal gespannt, ob die WWE da ein interessantes Konzept bringen kann. Auf jeden Ball brauchen sie, wenn sie dann mehr Shows haben wollen, wirklich mehr Wrestler!

Also gibt es nach jetzigem Stand neben Night of Champions und den Big 4 noch keinen PPV der nicht von Gimmick-Matches geprägt wird? Da hoffe ich wirklich mal, dass man zwei "normale" Großveranstaltungen bringt. Ich weiß nicht wer es gesagt hat, aber es kommt ja wirklich nicht auf den Namen des PPVs, weswegen ich da eigentlich noch unaufgeregt bin. Solange da ein gutes Konzept dahinter steckt, bin ich eigentlich zuversichtlich!
 
Also hat man schon einmal einen oder zwei PPVs weniger, trotzdem sind 12 PPVs einfach zu viel.
6-8 hätten auch gereicht.
 
Ich denke 6-8 wären für einige sicherlich wünschenswert, aber die WWE hat ja nicht das Talent, viele lange Storys zu schreiben und aus diesem Grund wären die Abstände zwischen den PPV`s wohl zu groß. Mir persönlich würden auch 10 reichen.
 
Oben