Vorschau auf RAW: "Shawn Michaels Appreciation Night", Brock Lesnar, Triple H und der SummerSlam Aufbau!

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Heute Nacht macht RAW Station in San Antonio, Texas. Das Hauptaugenmerk wird natürlich dem Aufbau des SummerSlam PPVs gelten. Im Zuge dessen wird es heute Nacht auch zu einem Auftritt von Brock Lesnar kommen um dessen Match gegen Triple H weiter zu promoten. Neben Brock Lesnar und Triple H wird die Show auch mit einem Auftritt von Shawn Michaels beworben. Lokal wird die Show sogar als "Shawn Michaels Appreciation Night" angekündigt. Allerdings wurde dies im TV nicht explizit erwähnt, sodass die "Feierlichkeiten" wohl nur für das Live Publikum zu sehen sein werden. In einem Interview mit der Baltimore Sun, dass Michaels gab um die heutige Show zu bewerben, verriet er auf die Frage, was man von der heutigen Show erwarten kann:
"Ich habe um ehrlich zu sein keine Ahnung. Ich hab darüber möglicherweise weniger Informationen als ihr. Ich sehe das ("Shawn Michaels Appreciation Night") als ein Kompliment. Ich mag das Gefühl das WWE im Grunde genommen weis das Sie mir nur sagen müssen was sie planen und wir das dann einfach machen."
In früheren Berichten wurde darüber spekuliert, dass Shawn Michaels im Zuge des SummerSlam Aufbaus möglicherweise das nächste Opfer von Lesnars "Kimura" werden könnte.

Des Weiteren wird natürlich auch der Aufbau des WWE Championship Matches zwischen CM Punk, John Cena und The Big Show im Vordergrund stehen. Die WWE kündigt für die heutige Show eine Stellungnahme von CM Punk zu besagtem Match an. Außerdem wirbt WWE für die Show mit folgenden Schlagzeilen:

* Daniel Bryans neue "No"-Einstellung und seine Fehde mit Kane.
* Wird man Alberto Del Rio zwingen in den Ring zu steigen?
* Randy Orton ist zurück.
* Titus O'Neill und Darren Young auf dem Weg zu Tag Team Gold.

Nachdem die Diven in den letzten Wochen gar nicht mehr bei RAW zu sehen waren stellt sich natürlich die Frage, ob sich dies heute ändern wird. Darauf angesprochen äußerte sich Eve Torres auf Twitter folgendermaßen:
"Ich bin morgen für RAW in San Antonio. Und ja, die gleiche Frage stelle ich mir auch. #Divas"

Nach seinem verbalen Aussetzer bei Monday Night RAW rechneten viele schon mit dem schlimmsten und befürchteten eine baldige Entlassung von AW. Doch entgegen ersten Vermutungen trat der „Besitzer“ von All World Promotion auch bei Smackdown in seiner üblichen Rolle auf und war am Mic genauso präsent wie vor dem Vorfall. Auch bei den Liveevents an diesem Wochenende hielt sich AW nicht zurück und kündigte für die heutige RAW-Ausgabe schon mal an:
Wenn ihr denkt, dass AW den Schwanz einklemmt und wegen letztem Montag davon läuft, dann habt ihr euch getäuscht!! #AllEyezOnMe #TheKevlarKid”

Lokal wird die Show mit dem "üblichen" Dark Main Event John Cena vs. Big Show & John Laurinaitis beworben. Abgesehen von den bereits Genannten werden für die Show folgende Superstars und Diven angekündigt:
Raw GM A.J., Sheamus, Chris Jericho, The Miz, Dolph Ziggler, Christian, R-Truth & Kofi Kingston, Tensai, Layla und Beth Phoenix.


Quelle: PWTorch
 
Auch ein Match zwischen Michaels und Lesnar bei einem PPV wie dem Royal Rumble wäre klasse...Würde bestimmt gute Ratings geben da auch The Rock da ein Match haben wird.
 
Könnte mir vorstellen,dass Micheals etwas in die Fehde eingebunden wird,so wie bei HHH vs Undertaker.Wobei das Einbinden dann etwas schwerer ist,da Michaels und Lesnar keine gemeinsame Vergangenheit haben.Aber langsam fängt mmir die Fehde an zu gefallen.

Ansonsten interessiert es mich,wie es mit der Tag Team Division weitergeht und was man mit Bryan vorhat.Könnte ne interessante Show werden
 
Oben