Vorschau auf RAW: Werden Ambrose, Rollins und Reigns heute ihre Beweggründe offenlegen und wird sich Ryback die Hilfe von zwei Undercardern "sichern"?

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Die heutige RAW-Episode findet im Cajundome in Lafayette, Louisiana statt und einer der Hauptpunkte für die heutige Show wird das "Exklusivinterview" von Michael Cole mit den drei NXT Invasoren Dean Ambrose, Seth Rollins und Roman Reigns sein. Jenes Segment soll nach aktuellen Plänen die zweite Stunde von Monday Night Raw einleiten. Bekanntlich griff das neue Stable, dass WWE intern unter dem Arbeitstitel "The Shield" läuft, sowohl bei der Survivor Series als auch einen Tag danach bei RAW Ryback an und beförderte diesen mit einer Powerbomb durch das Kommentatorenpult. Nachdem es bei den Tapings zu "Main Event" zu ähnlichen Szenen kam, als "The Shield" Tyson Kidd und Santino Marella attackierten, (Die Szenen wurden zwar nicht ausgestrahlt aber WWE.com berichtete über den Angriff) deutete WWE mittlerweile an, dass sich Ryback möglicherweise mit Santino Marella und Tyson Kidd zusammentun könnte um gegen Ambrose, Rollins und Reigns anzutreten. Möglicherweise weist diese Andeutung auf ein mögliches Angle oder Match bei RAW hin.

Natürlich wird es auch eine Fortsetzung der Fehde zwischen WWE Champion CM Punk und Ryback geben. So stellt WWE.com die Frage in den Raum, wie lange es noch dauern wird, bis Ryback endlich CM Punk in die Finger bekommen wird. Des Weiteren wird es wohl weitere "Beweise" von Vickie Guerrero gegen AJ Lee und John Cena geben, wobei es Letzterer nach den Vorkommnissen bei SmackDown erneut mit Dolph Ziggler zu tun bekommen wird. Auch The Big Show und Sheamus werden ihre Fehde heute Nacht fortsetzen um ihr Chairs Match beim TLC PPV weiter aufzubauen. Lokal wird die Show mit dem Dark Main Event CM Punk vs. Ryback beworben.

Quelle: PWTorch, WWE.com
 
Finde ich im Grunde nicht schlecht-nur Marella gefällt mir da nicht..
Tyson vs Seth,Reigns vs Ryback und dann hätte ich lieber Drew vs Ambrose..
 
Na, da haben wir aber wieder eine fette Logiklücke, aber ich hab es ja immer gesagt: "Wenn man das logische Denken nicht ausschalten kann, dann ist die WWE nichts für die jenigen." In den Wochen oder Monaten hat Ryback Leute des selben Kalibers (Körpermasse) besiegt und das auch des öfteren in einem Squashmatch und dann kommen drei "Rookies" und Ryback braucht Hilfe? Naja, also wirklich. Ich hoffe mal, das dieser Plan nicht in der Realität umgesetzt wird. Die WWE scheint verzweifelt zu sein. Immerhin fahren sie mit Rybacks Status volle Pulle gegen die Wand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, da haben wir aber wieder eine fette Logiklücke, aber ich hab es ja immer gesagt: "Wenn man das logische Denken nicht ausschalten kann, dann ist die WWE nichts für die jenigen." In den Wochen oder Monaten hat Ryback Leute des selben Kalibers (Körpermasse) besiegt und das auch des öfteren in einem Squashmatch und dann kommen drei "Rookies" und Ryback braucht Hilfe? Naja, also wirklich. Ich hoffe mal, das dieser Plan nicht in der Realität umgesetzt wird. Die WWE scheint verzweifelt zu sein. Immerhin fahren sie mit Rybacks Status volle Pulle gegen die Wand.

Hast du was jemals was anderes erwartet? War spätestens zu erwarten als man gemerkt hat, dass man CM Punk ja gar nicht die Championship abnehmen will :D
 
Oben