Vorschau auf "ROH Supercard of Honor XV" (2 Uhr MEZ): Matchcard, Ausstrahlungsinformationen und ROH-Tippspiel

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Ring of Honor kehrt in der kommenden Nacht nach über dreimonatiger Auszeit zurück. Nach dem Verkauf der Company an AEW-President Tony Khan sind die Voraussetzungen natürlich ganz andere, als noch im Dezember, als man mit dem "Final Battle"-PPV in eine Pause ging. Im Main Event des heutigen "Supercard of Honor XV"-PPVs werden ROH Original World Champion Jonathan Gresham und ROH World Champion Bandido, der von Chavo Guerrero begleitet wird, den Undisputed ROH World Champion unter sich ausmachen.

Ebenfalls im Fokus steht die Paarung The Briscoes (Jay Briscoe & Mark Briscoe) (c) vs. FTR (Cash Wheeler & Dax Harwood) um die ROH World Tag Team Championship, die bereits vor der Pause angedeutet wurde. Ebenfalls auf der Card stehen Josh Woods (c) vs. Wheeler Yuta um die ROH Pure Championship, Mercedes Martinez vs. Willow Nightingale um die Interim ROH Women’s World Championship, Alex Zayne vs. Shane „Swerve“ Strickland und Jay Lethal vs. Lee Moriarty.

Mit Rhett Titus (c) vs. Minoru Suzuki um die ROH Television Championship, sowie Ninja Mack gegen Tully Blanchards neuen, noch unbekannten Klienten wurden kurzfristig noch zwei neue Matchcard auf die Card gesetzt. Kommentiert wird die Show vom gewohnten Gespann Ian Riccaboni und Caprice Coleman, die Produktion und das Booking übernehmen aber Tony Khan und sein Team und nicht etwa die bisherigen Verantwortlichen Greg Gilleland und Hunter "Delirious" Johnston, die laut PWInsider aber dennoch anwesend sein werden.

Matchcard

Ring of Honor "Supercard of Honor XV"
Ort: Curtis Culwell Center in Garland, Texas, USA
Datum: 01. April 2022
Uhrzeit: 02:00 MEZ (in der Nacht auf den 02.04.2022)

Undisputed ROH World Championship

Singles Match
ROH Original World Champion Jonathan Gresham vs. ROH World Champion Bandido (w/ Chavo Guerrero)

ROH World Tag Team Championship
Tag Team Match
The Briscoes (Jay Briscoe & Mark Briscoe) (c) vs. FTR (Cash Wheeler & Dax Harwood)

ROH Pure Championship
Pure Rules Match
Josh Woods (c) vs. Wheeler Yuta

Interim ROH Women’s World Championship
Singles Match
Mercedes Martinez vs. Willow Nightingale

ROH Television Championship
Pure Rules Match
Rhett Titus (c) vs. Minoru Suzuki

Singles Match
Alex Zayne vs. Shane „Swerve“ Strickland

Singles Match
Jay Lethal vs. Lee Moriarty

Singles Match
Ninja Mack vs. Tully Blanchards neuen Klienten

Tippspiel

Selbstverständlich gibt es zu besagtem Event auch wieder ein Tippspiel auf Wrestling-Infos.de. Für euch ist Wrestling-Booking ein offenes Buch? Na dann nichts wie ran an die Tippzettel!

ROH "Supercard of Honor XV" Tippspiel! (Deadline: 01.04.2022 um 23:59) Klick!

Zur Teilnahme an unseren Tippspielen ist ein kostenloser Account in unserem Forum notwendig. Meldet euch noch heute an und lernt die vielen weiteren Vorteile unseres kostenfreien Forums kennen! Und ja, wir haben auch ein Board!

Solltet ihr euch neu anmelden, muss euer Account erst von einem W-I Mitarbeiter freigeschaltet werden. Dies geschieht so schnell wie nur möglich, aber ab und an – vor allem über Nacht – kann dies auch manchmal ein paar Stündchen dauern. Also bitte etwas Geduld mitbringen, wenn dies nicht innerhalb von 5 Minuten passiert.

iPPV auf FITE.tv und auf rohwrestling.com

Mit einem Abo des „Honor Club“ auf rohwrestling.com könnt ihr euch den Pay-per-view für ca. 9,10 Euro pro Monat (9,99 US-Dollar) live und OnDemand anschauen. Die PPVs sind im Abo kostenlos enthalten. Mit diesem Service könnt ihr alle Live-Events und Pay-Per-Views Live und OnDemand sehen. Auch die TV-Shows sowie das Archiv mit allen ROH-Shows seit dem Jahr 2011 sind hier mit inbegriffen. Der „Honor Club“ ist zum jetzigen Zeitpunkt über die FITE TV App, Android, iOS, Roku, Apple TV und Android TV nutzbar.

Live für „Honor Club“ Mitglieder auf rohwrestling.com! Klick!

Alternativ wird der Pay-Per-View auch für ca. 27,25€ (29,99 US-Dollar) auf fite.tv zu sehen sein. Für die Bestellung auf FITE TV benötigt ihr einen Account, der aber kein kostenpflichtiges Abo beinhaltet. Im Gegenteil, mit diesem Account könnt ihr jede Woche kostenlos unter anderem die wöchentlichen TV-Shows von Ring of Honor streamen. Bezahlen könnt ihr den iPPV bequem mit PayPal oder Kreditkarte. Weitere Informationen zum Dienst erhaltet ihr unter dem folgenden Link: KLICK!

Als iPPV für ca. 29,99 Euro (27,25 US-Dollar) auf FITE TV! Klick!

Die Pre-Show beginnt um 1 Uhr deutscher Zeit und wird kostenlos auf FITE TV, Youtube, Facebook und auf rohwrestling.com übertragen.
 
Oben