Vorschau auf Smackdown, Mark Henry unterzieht sich OP, neue WWE Kampagne, David Otungas Zukunftspläne

Moni88

Main Event
- Die WWE wird die finale SmackDown Show, vor Over the Limit, heute Abend in Hershey, Pennsylvania im Giant Center aufzeichnen. Für die Show wurde bereits World Heavyweight Champion Sheamus vs. Randy Orton in einem Non Title-Match bestätigt. Die WWE kündigt ebenfalls "exklusive Kommentare" von Alberto del Rio an. Del Rio war nicht bei der gestrigen RAW Ausgabe, da er sich auf dem Rückweg aus Japan befand, wo er für Promoarbeiten eingesetzt wurde. John Laurinaitis wird ebenfalls für die Aufzeichnung angekündigt. Big Show, welcher laut Storyline gestern Abend gefeuert wurde, wird auch für die heutigen Tapings beworben. Drei weitere Matches werden lokal beworben. Bei den Matches handelt es sich um Sheamus vs. Daniel Bryan vs. Orton in einem Triple Threat Match, Orton vs. Kane in einem Street Fight und Sheamus vs. Bryan in einem Singles Match.

- Mark Henry kündigte auf seinem Twitter Account an, dass er sich am Dienstag einer OP unterziehen wird.
“Wenn ich zurückkehre, dann werde ich besser als zuvor sein, ein Feuerspuckender, Schmerzenverursachender Mark Henry.”

Henry gab nicht an, um welche Art von OP es sich handelt und wie lange er außer Gefecht gesetzt sein wird. Gerüchte besagen, dass er sich einer Leistenoperation unterziehen wird. Henry gab in der Vergangenheit bezüglich einer Verletzung an, dass falls er nicht zu 100% fit zurückkehren könne, er in den Ruhestand treten würde. Bereits vor WrestleMania gab es Quellen die berichteten, dass Henry kurz vor dem Ende seiner Karriere stehen würde.

- Wie bereits zuvor berichtet, wird das Match zwischen Zack Ryder und Kane vor dem PPV auf Youtube ausgestrahlt. Vince McMahon war so begeistert mit der Anzahl an Klicks der Extreme Rules Pre-Show, dass wir damit rechnen können, weitere regelmäßige PPV Pre-Shows bei Youtube sehen zu können. Die WWE verdient sehr viel Geld mir ihrer neuen Youtube Partnerschaft, was auch der Grund ist, warum in der jüngeren Vergangenheit immer mehr Videos hochgeladen wurden.

- Aufgrund der Berichte über Cenas Scheidung in der letzten Woche, wollten die Offiziellen der WWE, dass John Cena optimistisch und positiv gestimmt bei RAW auftritt.

- Die WWE betreibt ein neues "virales Marketing", welches angeblich eine "Revolution" in die WWE bringen wird. Ein Artikel auf WWE.com stellt u.a. die Frage, was solch eine Kampagne bedeuten könnte. Ein Versuch das Interesse der Zuschauer zu wecken, damit man die Kampagne im TV enthüllen kann.

- David Otunga wird in Kürze wieder "on the Road" erwartet, da der Prozess gegen William Balfour, welcher angeklagt wurde, Mitglieder aus Jennifer Hudsons Familie umgebracht zu haben, bald mit einer Verurteilung enden wird. Laut verschiedenen Klatschzeitschriften wurden Otunga und Hudson bei einem gemeinsamen Besuch des "Great Adventure" (ein lokaler Freizeitpark) beobachtet. Otunga sagte, dass sie den Prozess hinter sich bringen wollen, bevor sie selbst heiraten werden.

- Am 03.07. wird SyFy SmackDown live aus Corpus Christi/Texas (American Bank Center) übertragen.

Quellen: F4Wonline.com, PWTorch, PWInsider
 
Ich sehe Henry schon vor mir wie er bei seiner Rückkehr zur Kane Einzugsmusik und mit Maske in die Halle einzieht und dann auch noch Feuer spuckt...nein im Ernst, wäre ja schon ein Vorteil wenn er nicht mehr Woche für Woche gesquasht wird.

Also ich habe John Cena bei Raw mal gar nichts angemerkt. Entweder er ist ein sehr guter Schauspieler oder das Ganze nimmt ihn nicht ganz so mit.
 
Man muss aber auch einfach sagen, dass Mark Henrys Momentum weg ist. Er hatte seinen Run als Monsterheel und Champion, aber dann hat man ihn nach dem Titelverlust nicht mehr stark genug dargestellt und damit ist sein geiler Run wohl auch vorbei, denn man hatte ihn wirklich glaubhaft als Superfießling over mit der Hall of Pain und hat das Ganze jetzt wieder begraben. Daher sollte Henry sich vllt. überlegen, ob er wirklich noch weitermachen will, denn so einen guten Run wird er nicht mehr bekommen und bekanntlich soll man aufhören, wenn´s am schönsten ist.
 
Man muss aber auch einfach sagen, dass Mark Henrys Momentum weg ist. Er hatte seinen Run als Monsterheel und Champion, aber dann hat man ihn nach dem Titelverlust nicht mehr stark genug dargestellt und damit ist sein geiler Run wohl auch vorbei, denn man hatte ihn wirklich glaubhaft als Superfießling over mit der Hall of Pain und hat das Ganze jetzt wieder begraben. Daher sollte Henry sich vllt. überlegen, ob er wirklich noch weitermachen will, denn so einen guten Run wird er nicht mehr bekommen und bekanntlich soll man aufhören, wenn´s am schönsten ist.

Eben und momentan ist es für Henry ja wohl kaum am schönsten oder...Es braucht einen überzeugenden Sieg gegen einen Worker wie Orton, Punk oder Cena und Henry mit seiner Hall of Pain wäre wieder da.
Das Problem ist das die Top Heels kommen und gehen wärend die Top Faces bestehen bleiben. Man müsste die Heels einfach wieder stärker aussehen lassen.
 
Ich würde es nicht gut finden, wenn Henry seine Karriere beendet. Ich war immer etwas anderes in der WWE. Zwar verlor er immer weiter am Standing, aber so ist es nunmal im Showbiz. Natürlich muss man auch sagen, dass Gesundheit vorgeht...auch wenn man es schei*e findet...
 
Ich würde es nicht gut finden, wenn Henry seine Karriere beendet. Ich war immer etwas anderes in der WWE. Zwar verlor er immer weiter am Standing, aber so ist es nunmal im Showbiz. Natürlich muss man auch sagen, dass Gesundheit vorgeht...auch wenn man es schei*e findet...

Theoretisch würde dann aber mit Henrys Weggang ENDLICH ein Main Event/Uppercard-Spot für ein Talent frei werden. Sprich, Ryback und Co. könnten tatsächlich theoretisch mehr als nur Squash-Matches bestreiten, wenn sie diesen Spot irgendwie füllen dürfen und das wäre wiederum eine gute Seite des Beendens seiner Karriere. :)
 
Oh man wenn der Kerl nach dieser OP weiterhin ausreichend performen kann dann Hut ab, an sich ein wirklich interessantes Gimmick was er da hat und für welches man eigentlich immer Nutzen findet, ich war aber noch nie von seinen Ring Skills so richtig überzeugt jedoch kann man sagen das er zu der besseren Art der "Powerhouses" gehört und ein Powerhouse wie Mark Henry ist über den Verlauf der letzten Monate nochmal zu einem wirklich klasse Worker herangewachsen, man kann es dem Kerl einfach nur gönnen das er im Rampenlicht stand und auch nach seiner Operation, die letzten paar Monate seiner Karriere hoffentlich im Rampenlicht stehen wird.
 
Theoretisch würde dann aber mit Henrys Weggang ENDLICH ein Main Event/Uppercard-Spot für ein Talent frei werden. Sprich, Ryback und Co. könnten tatsächlich theoretisch mehr als nur Squash-Matches bestreiten, wenn sie diesen Spot irgendwie füllen dürfen und das wäre wiederum eine gute Seite des Beendens seiner Karriere. :)

Der WWE traue ich aber nicht soviel weitsichtg zu. Falls Henry wegfällt, könnte einfach ein Big Show seinen Platz wieder einnehmen ;) Oder Lord Tensai wird mehr in die Shows eingebunden oder, oder, oder. Dass dadurch ein junger Wrestler seine Chance bekommt, ist unwahrscheinlich. besonders, da die WWE momentan ein ziemliches Überangebot an Main Eventern hat.
 
Also wie es klingt, wird Henry seine Karriere so oder so bald beenden müssen, eine gelungene OP würde das ganze nur etwas weiter hinaus schieben. Da frage ich mich jetzt ja schon, wie man Henry dann "schonend" einsetzen wird, bzw. wer seine Rolle einnimmt. Ich denke auch mal eher, dass man z.B. Tensai auf seinen Rang pusht, der ja von Statur und Image recht ähnlich ist. Lieber wäre mir natürlich auch, wenn man ein jüngeres Talent nach oben lässt, aber das halte ich für unrealistisch.
Da hätte ich dann sogar noch lieber einen Henry weiterhin, der vielleicht nicht die besten Skills hat, aber auch kein allzu schlechtes Gesamtpaket abgibt.

Die Idee der Pre-Shows finde ich eigentlich gar nicht schlecht, auch wenn Ryder vs. Kane mich rein gar nicht reizt.
 
Oben