Vorschau auf Smackdown-Tapings, Weiteres 5-on-5 Match?, Google+

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-WWE wird Smackdown und NXT heute in der Liverpool Echo Arena in Liverpool, England aufzeichnen. Mit von der Partie wird auch Mick Foley sein, allerdings wird sich sein Auftritt wohl auf ein Segment abseits der TV-Kameras beschränken. Angekündigt für die heutige Show wurde ein Six-Man Tag Team Match zwischen Big Show, Sheamus & Randy Orton vs. Mark Henry, Cody Rhodes und Christian mit Booker T als Special Referee.


-Neben dem bisher geplanten 5-on-5 Match bei der Survivor Series zwischen Team Orton und Team Barrett ist angeblich ein weiteres Traditionelles Tag Team Match in Planung. Nähere Details sind allerdings leider nicht bekannt.


- WWE hat sich nun dem sozialen Netzwerk Google+ angeschlossen. Zahlreiche Superstars und Diven sind dem Beispiel der Company bereits gefolgt, weitere sollen schon bald folgen.


Quelle: WrestleNewz.com, f4wonline.com
 
Hm, das mit Foley war ja zu erwarten, Gründe für seine Auftritte und warum diese nicht vor den Kameras stattfinden habe ich ja schon anderorts aufgezählt, aber was mir garnicht gefällt ist das Tag Team Match, weil ich solche Zusammenwürfelungen von einzelnen Fehdengegnern in Tag Team Matches einfach nicht gut finde. Man ist zu einfallslos, um sich richtige Matches für diese Leute auszudenken, will sie aber unbedingt alle in die RAW Supershow packen und mancht dann so einen Kram, sagt mir einfach nicht zu.
 
Foleys Comeback ist nicht zu erwarten, da man dies bestimmt Live rüberbringen möchte. Von daher bin ich mirzu fast 100% sicher, dass er nur in einem Off-Air Segment zufinden ist. Allerdings würde ich es begrüßen, wenn Foley jetzt schon sein offizielles Comeback feiert, gerade weil es so unwahrscheinlich ist. Man muss sich das mal überlegen:
Keiner rechnet mit einem Comeback von Foley bei Smackdown. Dann liest man die Spoilers: Foley ist zurück.
Das Rating von SD! würde explodieren. Ich glaube zwar selber nicht dran, allerdings wäre es ein genialer Schachzug der WWE ;)
 
Ich denke, dass Mick Foley bald sein Comeback feiern wird. Ich könnte mir vorstellen, dass er nächste Woche sein Comeback feiern würde. Mir würde es gefallen, wenn er dauerhaft bei SmackDown auftreten würde. Ich bin mal gespannt welche Rolle er in der WWE spielt. Vielleicht sieht man ihn ja auch schon bei der Survivor Series.

Noch ein 5 on 5 Match wäre für mich zu viel. Ich könnte mir auch gar nicht vorstellen wer da teilnehmen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben