Vorschau auf Unleashed

Vorschau auf Unleashed 21

In der nächsten Ausgabe der WFE Weekly wird es zunächst darum gehen, ob Janinho es auf die Not so Well Liste schafft, oder ob er dieser nicht ganz so schmeichelhaften Ehre entgehen kann, wenn er gegen Dan Wells antritt.
Auch sein Tag Team Partner The Metal hat einen ordentlichen Brocken vor sich, denn er wird es mit dem Outlaw John Marsten zu tun bekommen.
Es folgt, wie bereits angekündigt das Rückmatch um die Television Championship zwischen Neu-Champion Blackmaster und Houston. Wird das ganze dieses Mal fair ablaufen, oder wird sich erneut eingemischt?
Im Main Event treffen dann BJ Black und Willie McStorm aufeinander. Beide werden nach ihren Niederlagen bei Fantasy Mania zeigen wollen, dass es dennoch weiter nach oben für sie geht. Wer wird hier den Sieg davon tragen?
 
Vorschau auf Unleashed 22

Bei Unleashed 22 in Leipzig werden uns einige wirklich hochkarätige Matches erwarten. Zunächst muss sich Dexter Fowler, eigentlich Mitglied der früheren Tag Team Champions Claws of Essex, alleine gegen HFB durchsetzen. Es folgt das No.1 Contender Match um die Tag Team Championship der Soul Hunters. Hier treten die Teams von Dylan Moore und ACE sowie The Metal und Janinho gegeneinander an. Letztere hatten zuletzt zwar im Alleingang keine guten Ergebnisse eingefahren, wirkten aber sehr motiviert, als Tag Team durchzustarten und sich Gold zu sichern.
Im dritten Match des Abends trifft dann der beste japanische Wrestler, den die WFE zu bieten hat, auf den Amerikaner Houston.
Und zu guter letzte steht uns noch ein besonderer Leckerbissen bevor, denn der WFE World Champion Stephen Foxx, wird genauso, wie sein Herausforderer Willie McStorm letzte Woche, diese Woche die Möglichkeit haben, sich zu beweisen. Traten letzte Woche noch die Verlierer der beiden größten Championship Matches der vergangenen Fantasy Mania sich gegenüber, so tun das diese Woche die Sieger, denn Stephen Foxx trifft in einem Champion vs. Champion (Non-Title-Match) auf niemanden anderen, als WFE European Champion Jake Crusher!
 
Vorschau auf Unleashed 23

Die nächste Ausgabe von Unleashed wird im Osten der Republik, in Dresden stattfinden. Im sogenannten "Elbflorenz" erwarten folgende Highlights die WFE-Fangemeinschaft:
Die Show startet mit einem Triple Threat Tag Team Match zwischen den Alko-Popps, Natalie Brooks und Billy Sharpe, sowie den Midnight Marauders. Im Anschluss wird es ein Tag Team weniger im Ring geben, denn in einem klassischen Tag Team Match treffen dann die Claws of Essex auf HFB und Houston.
Im dritten Match sehen wir dann BJ Black, der letzte Woche seine Bereitschaft erklärt hat, seinen Platz im Ultimate Opportunity Match aufzugeben, wenn er dafür ein Rematch gegen European Champion Jake Crusher bekommen würde. Sein Gegner wird diese Woche Dan Wells sein, der den Stift schon gespitzt hat um einen weiteren Namen auf seine Not-so-well Liste zu setzen.
Im Main Event kommt es dann zum ersten Qualifying Match für einen Platz im Ultimate Opportunity Match. Der Sieger des heutigen Matches zwischen Janinho und Ruthless John Grant darf sich dann auf den Main Event des kommenden PPVs freuen.
Und auch ein weitere Teilnehmer des Ultimate Opportunity Matches wird ebenfalls bekannt gegeben werden.
 
Vorschau auf Unleashed 24

Die letzte Ausgabe vor dem heiß erwarteten PPV Ultimate Opportunity steht an. Hier werden in Potsdam, unweit vom Austragungsort der nächsten Großveranstaltung, Berlin, entfernt, die letzten Weichen gestellt. Die letzten Stars versuchen ihren Platz auf der Card zu ergattern und nach ihrer Ultimate Opportunity zu greifen.
Im ersten Match, welches den Sieger für einen Startplatz im Ultimate Opportunity Match qualifiziert, werden sich Dexter Fowler und Houston gegenüber stehen. Wir werden sehen, ob der ehemalige Tag Team Champion oder der ehemalige Television Champion die Chance bekommt, nach einem neuen Titel zu greifen.
Es folgt das Aufeinandertreffen von Haruto Sato und HFB. Dieses Match wird , wie die WFE nun ankündigt, ein No. 1 Contender Match sein und der Sieger wird damit bei Ultimate Opportunity auf den Television Champion Blackmaster treffen.
Im dritten Match werden sich dann Janinho und The Metal gegenüber stehen. Zu diesem Match zitieren wir eine Pressemitteilung des WFE General Managers Lance Carlisle:

realLanceCarlisleWFE meinte:
"Zwischen diesen beiden Workern hat sich einiges an Frustration und Aggression angestaut, welche sich zuletzt in unfairen und heimtückischen Attacken The Metals niederschlugen. Ein solches Verhalten kann nicht hingenommen werden, kommt im Wrestling allerdings immer wieder vor. Wir werden daher den altbekannten Weg gehen und ein Match zwischen den beiden Streithähnen ansetzen, in welchem sie ihre Differenzen ausräumen oder zumindest ausleben können. Damit sollte die Angelegenheit dann geklärt sein und ich erwarte in Zukunft von beiden Workern Professionalität.

Im Main Event sehen wir dann die beiden Männer, die erst letzte Woche für das Ultimate Opportunity Match gemeldet wurden und bereits als Favoriten gehandelt werden, nämlich Ruthless John Grant und den Outlaw John Marsten. Beide werden sicherlich schon einmal ein Zeichen setzen wollen.
Weiterhin steht natürlich auch die Vertragsunterzeichnung zum World Championship Match an, für welche sich Stephen Foxx und Willie McStorm die Ehre geben werden. Wir werden sehen, ob es friedlich bleibt.
 
Vorschau auf Unleashed 26

Teil 2 unserer Auslands- und Süddeutschland-Tour, die uns quer durch Bayern und Baden-Württemberg führt, steht an: Das mittelfränkische Nürnberg lädt zur 26. Ausgabe von „WFE Unleashed“ ein.
Nach ihrem Sieg gegen Billy „The Kid“ Sharpe & Natalie Brooks treffen die Alko-Popps (Ali aus Mali & Tim Buktu) auf die Midnight Marauders (Lucky Ali & Stealthy Ed), welche ihrerseits ihren dritten offiziellen Sieg einfahren möchten. Im zweiten Match des Abends treffen Joka und der eben erwähnte Billy „The Kid“ Sharpe aufeinander.
Anschließend dürfen die Soul Hunters zeigen, dass sie mehr können als sich nur in den Himmel zu loben. Während die amtierenden WFE Tag Team Champions Chilian O'Brien & Sebastian Stone in einem Non-Title-Match auf die ehemaligen Champions Claws of Essex (Jack Sharp & Dexter Fowler) treffen, wird Haruto Sato im Main Event seine WFE Television Championship verteidigen. Nach seiner dieswöchigen Promo wird Blackmaster sein Rematch erhalten.
Des Weiteren wird sich der WFE World Champion Stephen Foxx erstmals nach seiner erfolgreichen Titelverteidigung gegen Willie McStorm im Ring äußern.
 
Vorschau auf Unleashed 27

Zur 27. Ausgabe von "WFE Unleashed" führt uns die WFE ins badische Karlsruhe. Dort werden Billy "The Kid" Sharpe, Ace und Marten Jefferson den Abend mit einem 3-Way Match eröffnen. Während Sharpe im Ring noch immer auf den großen Durchbruch wartet, möchte Ace wieder an seine alten Erfolge anknüpfen und das Rennen um die WFE European Championship entscheidend mitbestimmen. Marten Jefferson hingegen dominiert seine Gegner derzeit nach Belieben, sodass sich nun die Frage stellt, ob und wie er mit zwei Gegnern zurechtkommen wird.
Im zweiten Match des Abends treffen mit Dylan Moore und Cereese zwei Personen aufeinander, die mit Joka einen gemeinsamen Feind haben. Wie wird sich diese Konstellation auf das Match auswirken?
Nachdem er vor zehn Tagen Jack Sharp in einem recht spontanen Match besiegen konnte, wird sich Dave Huntington nun mit dessen Tag Team Partner Dexter Fowler messen dürfen.
In dieser Woche wurde er von einer maskierten Person angegriffen. Dennoch hat Slash für Unleashed 27 die Ringfreigabe erhalten, sodass er im Main Event auf John Marsten treffen wird. Welche Auswirkungen wird die Attacke auf das Match haben? Von wem wurde Slash überhaupt angegriffen? Mindestens eine Frage werden wir definitiv am Montag beantworten können.
Des Weiteren ist davon auszugehen, dass sich der ehemalige WFE World Champion Mantis zu Stephen Foxx' Herausforderung äußern wird.
 
Aus zeitlichen Gründen gibts heute nur ne Kurzvorschau auf Unleashed 28:

1. Match

Tag Team Match
Claws of Essex (Jack Sharp & Dexter Fowler) vs. Midnight Marauders (Lucky Lo & Stealthy Ed)

2. Match
No1 Contender Match auf die WFE Television Championship ~ 4-Way Match
Richy B vs. ACE vs. Cereese vs. HFB

3. Match
No1 Contender Match auf die WFE European Championship
Dan Wells vs. Dave Huntington

4. Match
Stephen Foxx vs. John Marsten
 
Vorschau auf Unleashed 30

Die WFE startet mit der ersten Ausgabe von Unleashed in das neue Jahr 2021. In Oberhausen könnte man dazu eine neue Rekordkulisse generieren, denn wie es aus Quellen innerhalb der Promotion heißt, ist die Show in der oberhausener König-Pilsener-Arena ausverkauft und würde demnach einen neuen Zuschauerrekord für eine WFE Weekly aufstellen. Damit dürfte klar sein, wie gespannt die Fans der Prmootion und ihrer Worker darauf sind, wie es nun weitergehen wird.
Eröffnet wird das neue Jahr mit einem Match zwischen ACE und Cereese, die beide zuletzt nicht für große Schlagzeilen sorgen konnten und nun sicherlich darauf aus sind, gut in das neue Jahr zu starten.
Es folgt ein Tag Team Match zwischen den Claws of Essex und Natalie Brooks und Billy Sharpe, dazu wird es in wenigen Minuten eine separate News geben.
Weiterhin wird mit Auftritten der Soul Hunters, BJ Blacks und auch Stephen Foxx`geworben. Dieser wird sicherlich noch eimal auf die spektakulären Ereignisse von Last Fight zu sprechen kommen un wir dürfen auch gespannt sein, ob etwas Licht ins Dunkel der Beweggründe für die Attacke von Xander auf Crusher gebracht werden kann.
 
Vorschau auf Unleashed 31

Die zweite Ausgabe des Jahres steht an und dieses Mal führt uns Unleashed nach Düsseldorf. Dort werden wir den ersten Auftritt von Blackmaster im neuen Jahr sehen, der auf den letzte Woche arg gebeutelten Richy B treffen wird. Danach kann ACE versuchen, seine Niederlage von letzter Woche wieder gut zu machen, indem er den beliebtesten und einzigen Japaner der WFE, Television Champion Haruto Sato schlägt.
Weiter geht es mit dem ersten Auftritt des wieder vereinigten Tag Teams aus John Marsten und Mantis, die gegen die letzten Contender um die Tag Team Championship, die Midnight Marauders, antreten werden.
Und im Main Event bekommen wir dann Ruthless John Grant vs. Joka geboten.
Weiterhin wird lokal mit Auftritten von Dylan Moore und der Queen of X-treme, Cereese geworben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorschau auf Unleashed 32

Für Unleashed 32 wird die WFE am Montag einen Abstecher nach Frankfurt am Main machen. In der Finanzmetropole werden uns dann natürlich auch wieder hochkarätige Matches geboten. So wird Dave Huntington endlich mal wieder ein Match bekommen, wie er es schon lange fordert und gleichzeitig die Gelegenheit bekommen, die ungeklärten Differenzen mit Marten Jefferson aus dem Weg zu räumen, wenn die beiden die Show im Ring eröffnen werden.
Im zweiten Match des Abends geht es dann weiter mit dem Demonic Strawhats Cup, dem aktuellen Tag Team Turnier. Hier werden nun die Alko Pops ihr erstes Match bestreiten und es wird endlich das Geheimnis gelüftet werden, welches das letzte Team im Turnier ist, welches nun schon mit mehreren mysteriösen Videos angekündigt wurde.
Es folgt das No.1 Contender Match um die Television Championship von Haruto Sato. Hier treffen Dylan Moore, der sich zuletzt offensiv als Gegner für Sato positionierte und Cereese, die nach dem Neustart der WFE als erste den Television Titel erringen konnte und ihn nun wieder haben möchte, aufeinander. Wir dürfen gespannt sein, wer sich die Titelchance sichern wird.
Im Main Event werden wir dann erneut den Psycho Clown Joka zu sehen bekommen, der es nach seiner enttäuschenden Niederlage gegen John Grant natürlich wieder neu positionieren möchte, und wie könnte er das besser tun als durch einen Sieg gegen den WFE World Champion Stephen Foxx?
 
Das wird, denke ich, eine ganz, ganz interessante Show.
Bei Joka vs Foxx sollte der Champ der Favorit sein. Aber mal abwarten, ob dem Clown eine Überraschung gelingt.
Huntington vs Jefferson wird auch spannend werden.
Dann meine beiden Highlights:
Das mysteriöse Team. Da bin ich sehr gespannt, wer es sein wird. Ein neues, ein zurückgekehrtes oder ein neu formiertes Team?
Und natürlich das Match um den TV Titel Shot. Moore oder Cereese.
Zudem hoffe ich, dass die Stories um HFB und die um Gusic und Carlisle weitererzählt werden.
 
Vorschau auf Unleashed 33

Die nächste Ausgabe führt uns an den Rhein, und zwar nach Bonn. Dort wartet wieder einiges an Wrestlingunterhaltung auf uns, nämlich zum Beginn ein Match zwischen Houston, der sich nach seiner Herausforderung an BJ Black beweisen muss, und Richy B, der wie immer nach dem ersten Erfolg strebt.
Weiterhin werden wir das ausgefallene Match zwischen Marten Jefferson und Dave Huntington nun endlich zu sehen bekommen, in dem es nach der Attacke von Jefferson letzte Woche vermutlich heiß her gehen wird.
Außerdem steht das Wildcard Match im Demonic Strawhats Cup an. Leider haben wir hier eine traurige Nachricht für alle Fans von Paul und Lucas, denn die beiden ließen verlauten, dass sie den Moment, endlich wieder im Ring zu stehen sehr genossen haben und den Fans nur für ihre großartige Unterstützung danken können, aber die Zeit lieber nutzen wollen, um weiter an sich zu arbeiten und eines Tages noch besser zurück zu kommen, um die Fans noch besser zu unterhalten. Daher werden nur die Teams von Natalie Brooks und Billy Sharpe und Mantis und John Marsten gegeneinander antreten und den letzten Platz im Halbfinale untereinander ausmachen.
Im Main Event werden wir dann ein Aufeinandertreffen zwischen Willie McStorm und Blackmaster zu sehen bekommen.

Weiterhin wird die Show natürlich erwartet, dass sich die Rivalität zwischen Stephen Foxx und seinem möglichen Herausforderer John Grant weiter entwickelt, denn beide sind für die Show angekündigt.
 
Voschau auf Unleashed 34

Wir gehen in die heiße Phase vor dem ersten PPV des neuen Jahres. Die vorletzte Show vor New Dawn in Mannheim führt uns heute nach Dortmund und so langsam spitzen sich die ersten Rivalitäten des Jahres zu. Die heutige Show steht aber besonders im Zeichen des Demonic Starwhats Cups, denn beide Halbfinals werden heute ausgetragen werden und wir dürfen gespannt sein, wer das Finale in der nächsten Woche erreichen kann.
Im ersten Match stehen sich dann aber zunächst Dylan Moore und Blackmaster gegenüber. Moore wird hier besonders bemüht sein, eine gute Figur zu machen, denn als Herausforderer von Television Champion Haruto Sato, der seine Soul Hunters Kollegen im Rücken hat, muss er jetzt erst recht Schwung aufnehmen. Der charismatische und clevere Blackmaster könnte dabei durchaus zu einem Stolperstein werden.
Dann folgt das erste angesprochene Halbfinale zwischen den Alko Popps und den Midnight Marauders. Hier sind die Marauders, die gut in Form sind, momentan wohl die Favoriten, aber auch die Alko Popps sind sicher gewillt durch mehr als nur ihre Qualitäten am Glas zu überzeugen.
Anschließend folgt das zweite Halbfinale, in welchem Mantis & John Marsten, die einen Zwischenstopp in der Wildcard Round einlegen musste, es mit den Claws of Essex zu tun bekommen. Die sind dabei ein deutlich schwerer Brocken als die Gegner der letzten Woche, haben sie als ehemalige Tag Team Champions doch durchaus bewiesen, was sie in dieser Disziplin können.
Im Main Event wird dann der ehemalige European Champion Jake Crusher auf den holländischen High Flyer HFB treffen. Nachdem Crusher letzte Woche von McStorm attackiert wurde, dürfen wir auch heute gespannt sein, ob sich der Schotte auch diese Woche wieder einmischen wird.
 
Vorschau auf Unleashed 41

Unleashed 41 erwartet und am kommenden Montag aus Zürich in der Schweiz. Damit expandiert die WFE nun in das nächste Nachbarland der Bundesrepublik und weitet ihren Einflussbereich in der europäischen Wrestligwelt weiter aus.
Für diese Ausgabe ist bisher nur das Match zwischen WFE Television Champion Dylan Moore und Newcomer Coby Jordan angekündigt. Nachdem Moore am Sonntag seinen Titel bei Agony of Choice gegen ACE verteidigen konnte, erschien plötzlich Jordan zum ersten mal auf der Bühne und trat ihm entgegen und so wird er am Montag auch sein erstes WFE Match gegen Dylan Moore bestreiten dürfen.
Darüber hinaus ist bisher nur angekündigt, dass Lance Carlisle als General Manager der Promotion den nächsten Teilnehmer am Lockdown Match beim gleichnamigen PPV und damit den ersten Herausforderer des für das Match gesetzten World Champions Stephen Foxx bekanntgeben wird.
Weiterhin haben wir nun erfahren, dass das nicht die einzige Ankündigung sein wird, die Carlisle zu machen hat, denn eine weitere steht wohl auf dem Programm, auf die wir gespannt sein dürfen.
Und dass es nur bei diesem einen Match bleibt, dürfte auch bezweifelt werden können.
 
Vorschau auf Unleashed 42

Diese Woche macht die WFE nach ihrem Abstecher in die Schweiz, Halt in Stuttgart. Nachdem letzte Woche bereits Teilnehmer Nummer zwei für das Lockdown Match angekündigt wurde, werden wir nun erfahren, wer der Dritte im Bunde sein wird.
Außerdem wurde bereits WFE World Champion Stephen Foxx angekündigt, der sicherlich auch einiges in Ausblick auf den kommenden PPV zu sagen hat.
Darüber hinaus stehen bisher folgende Matches auf dem Plan:
Zunächst werden die Midnight Marauders die Show eröffnen und sie bekommen es mit den Payne Brothers, die am Montag in Zürich ein beeindruckendes Debut hingelegt haben, zu tun.
Danach folgt ein Match zwischen Cereese, die in der letzten Woche ihren Anspruch auf ein Television Championship Match mit ihrem Eingriff in das Match zwischen Dylan Moore und Coby Jordan schon angemeldet hat und ihn nun noch einmal unterstreichen möchte, und Natalie Brooks.
Weiterhin haben wir dann noch das No Disqualification Match zwischen Marten Jefferson und Darius Xander auf dem Programm stehen. Die beiden waren ja bei den vergangenen Shows zweimal aneinander geraten, was jeweils in Handgreiflichkeiten endete. Nun werden die beiden Hünen diesen Streit also offiziell austragen.
 
Vorschau auf Unleashed 43

Am 365. Tag nach dem Neustart der Promotion findet sich Unleashed in der Olympiahalle zu München ein. Um das erste Jahr der neuen WFE zu feiern, hat man natürlich auch am Montag wieder das ein oder andere feine Match im Gepäck.
Wir beginnen mit einem Tag Team Match zwischen Natalie Brooks & Billy Sharpe und den Golden Boys, die zuletzt einen guten Einstand in ihre WFE Karriere hinlegen konnten, den sie nun natürlich fortführen möchten.
Es folgt das mit Spannung erwartete Match von Richy B, in welchem er unbedingt siegen muss, sonst ist es mit seiner Wrestlingkarriere in der WFE nach den häufigen Misserfolgen zuletzt, auch schnell wieder vorbei. Sein Gegner wurde letzte Woche ausgelost und es traf Richy schwer, denn sein Gegner wird der ehemalige European Champion, BJ Black sein.
Im dritten Match treten dann die frisch entthronten ehemaligen Tag Team Champions, die Soul Hunters gegen das Team, dem sie zuvor die Titel abnahmen, die Claws of Essex an. Hier werden Stone und O´Brien sicherlich bemüht sein, ein starkes Statement bezüglich der Rückeroberung der Tag Team Titel setzen wollen.
Im Main Event sehen wir dann, wie es sich für so eine Show gehört ein Television Championship No Disqualification Match zwischen dem Titelträger Dylan Moore und seiner Herausforderin, Cereese.
Darüber hinaus erwarten uns natürlich die Bekanntgabe weiterer Teilnehmer der beiden großen Matches bei Lockdown und wir dürfen gespannt sein, auf wen da die Wahl fallen wird.
 
Vorschau auf Unleashed 44

Die nächste Ausgabe der Weekly führt das WFE Roster nun nach Österreich und zwar genauer gesagt nach Salzburg. Und währnd wir uns mit großen Schritten weiter dem nächsten PPV Lockdown nähern, hat die Promotion auh für die salzburger Fans heute das ein oder andere im Gepäck.
Eröffnet wird die Show mit einem Tag Team Match zwischen den ehemaligen Tag Team Champions aus England, den Claws of Essex und den Newcomer, den Golden Boys. Während die ehemaligen Champions zuletzt ziemlich aus dem Tritt gekommen sind, haben die Golden Boys einen guten Start bei der Promotion hingelegt und wollen heute sicher keine Trendwende bei den Claws aufkommen lassen.
Im Zweiten Match trifft dann HFB auf ACE. HFB sorgte letzte Woche mit seiner Aktion gegen Richy B, die diesem allerdings den Job rettete für Unverständnis bei den Fans und dürfte nun einiges wieder gut zu machen haben. ACE dagegen versucht nach deiner Noederlage gegen Dylan Moore weiterhin wieder in die Spur zurück zu kommen.
Es Folgt ein Kampf zwischen Jake Crusher und Marten Jefferson. Nachdem die beiden zuletzt mit Darius Xander aneiander geraten sind, toben sie sich am Montag nun untereinander aus.
Und im Main Event werden dann Blackmaster, der letzte Woche als nächster Teilnehmer des Lockdown Matches bestätigt wurde. Er wird es mit dem nächsten Teilnehmer, der allerdings erst am Montag verkündet wird, zu tun bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben