Vorschau auf "WWE bash in Berlin": Heute Abend ab 19 Uhr im Live-Ticker & Live-Chat! – Noch bis 17:59 Uhr am Tippspiel teilnehmen – LIVE auf dem WWE Network – Matchcard – Hype Videos

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Live-Bericht + Chat

Am heutigen Abend ab 19 Uhr deutscher Zeit steht mit "Bash in Berlin" der erste Premium Live Event von WWE in Deutschland auf dem Programm. Grund genug Euch natürlich wieder einen Live-Bericht mitsamt eines Live-Chats sowie unsere gewohnten Specials zu präsentieren. Ihr könnt nicht nur wie gewohnt unter dem eigentlichen PPV-Bericht kommentieren, sondern auch in einem Chat schnell und unkompliziert mit anderen Fans kommunizieren. Der Live-Ticker und der Live-Chat werden gegen 19 Uhr auf der Startseite zu finden sein. Wir hoffen, viele von Euch heute Abend begrüßen zu dürfen.

Seid dabei in unserer Whatsapp Community (Chat beitreten).

Doch noch sind es einige Stunden bis zur Show und wenn Ihr Lust habt, könnt ihr gerne unter diesem Beitrag erneut Eure Wünsche und Voraussagen für "Bash in Berlin" posten, um Euch mit anderen Fans in „Feierlaune“ zu „schreiben“.

Nachfolgend findet ihr noch einmal unsere Specials.

The Numbers don’t lie #24: Die Wyatt Sicks mischen die Rankings auf! Gunther ist der deutliche Favorit in Deutschland, doch ein Titel dürfte wechseln! Gewinnt Drew McIntyre auch das zweite Match der Fehde?

Gunther – Ein Bash in Berlin Special

Matchcard

World Wrestling Entertainment "Bash in Berlin"
Ort: Uber Arena, Berlin, Deutschland
Datum: 31. August 2024

World Heavyweight Championship

Singles Match
Gunther (c) vs. Randy Orton

Undisputed WWE Championship
Singles Match
Cody Rhodes (c) vs. Kevin Owens

WWE Women's Tag Team Championships
Tag Team Match
The Unholy Union (Alba Fyre und Isla Dawn) (c) vs. Jade Cargill und Bianca

Strap Match
CM Punk vs. Drew McIntyre

Mixed Tag Team Match
Rhea Ripley & Damian Priest vs. Liv Morgan & Dominik Mysterio

Tippspiel

Am heutigen Samstag findet mit "Bash in Berlin" der nächste WWE-PLE statt. Selbstverständlich gibt es zu besagten Events auch wieder ein Tippspiel auf Wrestling-Infos.de. Für Euch ist Wrestling-Booking ein offenes Buch? Na dann, nichts wie ran an die Tippzettel!

WWE "Bash In Berlin 2024" Tippspiel! (Deadline: 31.08.2024 um 17:59) Klick!

Zur Teilnahme an unseren Tippspielen ist ein kostenloser Account in unserem Forum notwendig. Meldet Euch noch heute an und lernt die vielen weiteren Vorteile unseres kostenfreien Forums kennen! Und ja, wir haben auch ein Board!

PS: Solltet ihr Euch neu anmelden, muss Euer Account erst von einem W-I Mitarbeiter freigeschaltet werden. Dies geschieht so schnell wie nur möglich, aber ab und an – vor allem über Nacht :D – kann dies auch manchmal ein paar Stündchen dauern. Also bitte etwas Geduld mitbringen, wenn dies nicht innerhalb von 5 Minuten passiert. :D

Live und OnDemand auf dem WWE Network

"Bash in Berlin" und auch alle weiteren Großveranstaltungen von World Wrestling Entertainment könnt ihr LIVE auf dem "WWE Network" schauen! Für ca. 10,00€ (9,99 US-Dollar + 19% Mehrwertsteuer) im Monat könnt ihr ein Abonnement abschließen, welches sich auch jederzeit und unkompliziert wieder kündigen lässt.

Derzeit lässt sich das WWE Network (bzw. die Applikation) über Web/Desktop (PC, Laptop, Tablet), iOS, Android, Xbox 360, Playstation 4 und 5, Xbox ONE & X/S Series, Apple TV, Google TV und Amazon Fire TV bzw. Stick anschauen! Für einige Geräte – wie beispielsweise diverse Smart TVs - ist die App derzeit noch nicht verfügbar.

Hype Videos














 
Ich wünsche besonders denen, die Live vor Ort sind, viel Spaß.

Eine solide Card, für die ich kein Geld ausgegeben hätte, nein, habe. Wenigstens gibt es etwas mehr Starpower wie bei der Smackdown gestern aber ein Rollins oder Reigns hätten bestimmt das Ganze noch aufgewertet. Io oder gar Giulia wären auch klasse gewesen. Sind denn weder Kaiser noch Dragunov auf der Card? Schade für die zwei. Vinci könnte man theoretisch auch gut als Überraschung reinbringen. Oder Tischer. :D

Meine Prognosen:

Mädels Tag Team Match: Das könnte einerseits ein Titelwechsel werden. Allerdings können sie hier vielleicht einen Turn von Cargill bringen oder wenigstens erste Unstimmigkeiten zwischen den Faces starten. Einen Turn von Belair schließe ich eher aus, würde ich aber interessant finden. Siegen die Champs gar sauber, würde sie das etablieren und stärken.

Strap Match: Ich rechne mit einem Sieg von Punk einfach um die Statistik auszugleichen. Dieses Match sollte besser richtig gut werden weil es noch mit am stärksten besetzt ist und der Aufbau der Fehde lange und intensiv war, sodass es einfach nur schmerzen würde, wenn sie jetzt nichts abliefern.

Heavyweight Championship Match: Das dürfte zuvörderst sehr langsam werden, beinahe so als ob sie im Treibsand wrestlen. Hoffentlich hat Orton die letzten Tage das Nutella weggelassen. Sieger kann und darf nur der Europäer werden. Orton braucht viele Sachen aber sicher keinen 15ten World Title.

Mixed Tag Team Match: Mein Verdacht: Die Stimmung dürfte dabei gut werden. Entweder gewinnen die Faces oder die Heels siegen dreckig, um den Payoff, der dann später (auf größerer Bühne) kommen wird, noch etwas heraus zu zögern.

Rhodes vs. Owens: Auf dem Papier vielleicht das stärkste Match, das wird schon gut werden. Der Aufbau war nur leider ziemlicher Quatsch und einen Titelwechsel sehe ich in keiner Galaxie, was zu Vorhersehbarkeit und mangelnder Spannung führt. Als wenn der in die Midcard geparkte und stehen gelassene Owens, der selbst meint, das Match nicht zu verdienen, hier mit dem Titel nach Hause fliegt. Woher zur Hölle soll das denn kommen?
 
Oben