Vorschau auf "WWE NXT Takeover: WarGames 2020": Heute Nacht Live-Ticker ab 1 Uhr! – Noch bis 23:59 Uhr am Tippspiel teilnehmen – LIVE auf dem WWE Network – Matchcard

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Live-Bericht

Guten Abend liebe Wrestling-Fans.

Heute Nacht ab 1 Uhr deutscher Zeit steht mit "WWE NXT Takeover: WarGames 2020" das nächste NXT-Special auf dem Programm. Grund genug euch natürlich wieder einen Live-Bericht zu präsentieren. Die Preshow beginnt im 0:30 Uhr, der Live-Ticker wird gegen 1 Uhr auf der Startseite zu finden sein. Wir hoffen, viele von Euch heute Nacht begrüßen zu dürfen.

Doch noch sind es einige Stunden bis zur Show und wenn Ihr Lust habt, könnt ihr gerne unter diesem Beitrag oder HIER in unserem Board (KLICK!) nochmal eure Wünsche und Voraussagen für "WWE NXT Takeover: WarGames 2020" posten, um euch mit anderen Fans in "Feierlaune" zu "schreiben".

Matchcard

WWE NXT Takeover: WarGames 2020
Ort: Capitol Wrestling Center in Orlando, Florida
Datum: 06. Dezember 2020
Uhrzeit: 1 Uhr MEZ (in der Nacht auf den 07.12.2020)


Für ca. 11,90€ pro Monat LIVE auf dem WWE Network! Klick!

WarGames Match
The Undisputed Era (Adam Cole, Kyle O'Reilly, Roderick Strong & Bobby Fish) vs. The Kings of NXT (Pat McAfee, Pete Dunne, Oney Lorcan & Danny Burch)

WarGames Match
Team Shotzi Blackheart (Shotzi Blackheart, Ember Moon, Rhea Ripley & Io Shirai) vs. Team Candice LeRae (Candice LeRae, Toni Storm, Dakota Kai & Raquel Gonzalez)

NXT North American Championship
Triple Threat Match
Leon Ruff (c) vs. Johnny Gargano vs. Damian Priest

Strap Match
Dexter Lumis vs. Cameron Grimes

Singles Match
Timothy Thatcher vs. Tommaso Ciampa

Tippspiel

Am heutigen Samstag findet mit "WWE NXT Takeover: WarGames 2020" das nächste NXT-Special statt. Selbstverständlich gibt es zu besagten Events auch wieder ein Tippspiel auf Wrestling-Infos.de. Für euch ist Wrestling-Booking ein offenes Buch? Na dann nichts wie ran an die Tippzettel!

"WWE NXT Takeover: WarGames 2020" Tippspiel! (Deadline: 06.12.2020 um 23:59 Uhr) Klick!

Zur Teilnahme an unseren Tippspielen ist ein kostenloser Account in unserem Forum notwendig. Meldet euch noch heute an und lernt die vielen weiteren Vorteile unseres kostenfreien Forums kennen! Und ja, wir haben auch ein Board!

PS: Solltet ihr euch neu anmelden, muss euer Account erst von einem W-I Mitarbeiter freigeschaltet werden. Dies geschieht so schnell wie nur möglich, aber ab und an – vor allem über Nacht – kann dies auch manchmal ein paar Stündchen dauern. Also bitte etwas Geduld mitbringen, wenn dies nicht innerhalb von 5 Minuten passiert.

Live auf dem WWE Network

"WWE NXT Takeover: WarGames 2020" und auch alle weiteren Großveranstaltungen des Marktführers könnt ihr LIVE auf dem "WWE Network" schauen! Für ca. 11,90€ (9,99 US-Dollar + 19% Mehrwertsteuer) im Monat könnt ihr ein Abonnement abschließen, welches sich auch jederzeit und unkompliziert wieder kündigen lässt.

Derzeit lässt sich das WWE Network (bzw. die Applikation) über Web/Desktop (PC, Laptop, Tablet), iOS, Android, Xbox 360, Playstation 3 und 4 , Xbox ONE, Apple TV, Google TV und Amazon Fire TV bzw. Stick anschauen! Für einige Geräte - wie beispielsweise diverse Smart TVs - ist die App derzeit noch nicht verfügbar.

"WWE NXT Takeover: WarGames 2020" auf dem WWE Network! Klick!
 
Also von drei der fünf Matches habe ich eigentlich doch noch recht hohe Erwartungen. Die beiden War Games Matches versprechen mit den Teilnehmern sehr stark zu werden, gerade das Frauen Match, bei den Männern ist es halt die Frage, wie gut man McAfee kaschieren kann. Im 1 gegen 1 mit Adam Cole hat das gut funktioniert, nun würde mich interessieren, wie man das in einem Multi Men Match macht. Kann sehr simpel sein und gerade den vier Gegnern von der UE traue ich so etwas zu, aber da warten wir mal ab. Und Ciampa gegen Thatcher könnte auch sehr stark werden. Ich hoffe nur das Match bekommt genug Zeit, so ca. 15 bis 20 Minuten.

Die anderen beiden Matches gehen so. Priest gegen Gargano war beim letzten mal ganz gut und Ruff ist jetzt glaub ich auch keine Graupe im Ring. Aber irgendwie hab ich nicht so die aller grösste Vorfreude auf das Match. Ich meine dass Ruff diesen Titel hält ist ein Witz. Klar wie er ihn gewonnen hat und all das ist alles okay, aber wieso muss man das mit eine Titel machen. Und das Triple Threat spricht ja eigentlich eher dafür, dass er ihn verteidigt. mMn hat Priest den Titel zu früh verloren und ich sehe den sinn dahinter nicht, wenn er ihn jetzt wieder bekommt und Gargano braucht den Titel kein drittes Mal.

Lumis gegen Grimes kann auch was werden, mir geben die beiden Charaktere im Moment nun mal leider nicht viel. Lumis noch mehr als Grimes.
 
Oben