*Vorsicht Spoiler!!!* Breaking News - Großes Comeback bei Monday Night RAW

Buwistick

Hall of Fame
Am Ende der heutigen RAW Ausgabe gab es einen großen Schockmoment für das gesamte WWE Universum. John Cena stand im Ring und äußerte sich zu seinem Match mit The Rock bei WrestleMania 28. Er rief den Champion des Volkes heraus, um ihn für seinen Sieg zu beglückwünschen.

Allerdings kam nicht The Rock heraus, sondern niemand geringerer, als Ex-WWE- & Ex-UFC-Superstar Brock Lesnar. Die Crowd in Miami, Florida rastete völlig aus, als Lesnar den Ring betrat und Cena den F5 verpasste.

Danach feierte er mit den Fans seine Rückkehr ins WWE TV nach über 8 Jahren. Weitere Infos zum Comeback folgen natürlich im Laufe des Tages.

(Quelle: PWInsider.com)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bleibt mir nur YES YES YES YES zu sagen! :D Ich freue mich riesig über seine Rückkehr. Buwistick hat beinahe einen Herzinfarkt bekommen. Mein Herzi hat gelacht! :D Eine Fehde mit John Cena wird sicherlich richtig geil und ich denke beide Worker kommen dabei richtig gut over! Beide werden also voneinander profitieren. :)
 
Vor allem Extreme Rules, Brock Lesnar vs John Cena in einem No DQ Match, das widr der Hammer. Ich habe Brock immer gehasst, fand es aber vor ein paar Tagen recht gut sollte er zurückkehren, da er Publicity bringt und vielen eine Freude bereitet, doch heute habe ich ihn lieben gelernt und es war so geil, dass wie sein Comeback in der Luft lag, nachdem es ja vorher die Gerüchte gab, Publicity wird er der WWE auch bringen, da er ja im MMA BEReich tätig war und im Endeffekt kann ich wie CM Naitch nur sagen: YES! YES! YES!
 
Macht man das jetzt jedes Jahr so? Letztes Jahr The Rock, dieses Jahr Lesnar und wer kommt nächstes Jahr um gegen Cena zu fheden? Goldberg...und keiner wird mit einem Vollzeitvertrag ausgestattet.
Die WWE hat in letzter Zeit viele grosse Abgänge zu verzeichnen, das heisst aber auch das sie den Lohn von Edge, Shawn Michaels, Batista und wohl auch einen Teil von dem was der Undertaker kassiert hat (da er nur noch wenige Male im Jahr auftritt) selbst einstreicht. Wieso also versucht man nicht Leute wie Lesnar oder auch The Rock Vollzeit zu verpflichten?
Gut bei Rock ist es schwierig wegen seiner Filme aber bei Lesnar wäre dies möglich, auch wenn er viel verlangt kann man mir nicht weiss machen das es die WWE nicht finanzieren kann. Zudem gäbe es noch Free Agents wie ein Bobby Lashley den man zurückholen könnte. Man sieht was diese Worker für die WWE bedeuten könnten so wie die Fans austickten.
Damit kann ich meinen Wunsch nach einem Wrestlemania Match zwischen dem Undertaker und Lesnar wohl begraben.
 
Zuletzt bearbeitet:
YES! YES! YES! HERE COMES THE PAIN!!! Endlich ist er nach 8 langen Jahren des wartens wieder zurück und knallt direkt Cena eine vor die Mappe. Ich hab eigentlich gehofft das er schon bei WM eingreift, aber dadurch das es erst bei dieser Show zur Rückkehr kam wurde diese Raw Ausgabe die ohnehin schon gut war zu etwas besonderem. Man was freue ich mich endlich mal wieder den F-5 in der WWE zusehen :D
 
Macht man das jetzt jedes Jahr so? Letztes Jahr The Rock, dieses Jahr Lesnar und wer kommt nächstes Jahr? Goldberg...und keiner wird mit einem Vollzeitvertrag ausgestattet.
Die WWE hat in letzter Zeit viele grosse Abgänge zu verzeichnen, das heisst aber auch das sie den Lohn von Edge, Shawn Michaels, Batista und wohl auch einen Teil von dem was der Undertaker kassiert hat (da er nur noch wenige Male im Jahr auftritt) selbst einstreicht. Wieso also versucht man nicht Leute wie Lesnar oder auch The Rock Vollzeit zu verpflichten?
Gut bei Rock ist es schwierig wegen seiner Filme aber bei Lesnar wäre dies möglich, auch wenn er viel verlangt kann man mir nicht weiss machen das es die WWE nicht finanzieren kann. Zudem gäbe es noch Free Agents wie ein Bobby Lashley den man zurückholen könnte. Man sieht was diese Worker für die WWE bedeuten könnten so wie die Fans austickten.
Damit kann ich meinen Wunsch nach einem Wrestlemania Match zwischen dem Undertaker und Lesnar wohl begraben.

Warst du bei den Vertragsgesprächen dabei? :eek: Also eine Rückkehr von Brock Lesnar ist derzeit mit das Größte, was der WWE passieren kann und er wird mit Sicherheit auch bis mindestens zum Summerslam innerhalb der WWE zu sehen sein. Darauf lege ich mich absolut fest! Was will man mit Bobby Lashley, wenn man das Original haben kann? Lashley war nur eine Kopie von Lesnar, doch wie gesagt, das Original ist da. Abgesehen von dem jetzigen Programm, musst du doch jetzt noch nicht die Flinte ins Korn werfen und ein mögliches Match zwischen Lesnar und dem Undertaker bei Wrestlemania begraben. Das ist immernoch ein Jahr und wer weiß, ob die WWE das Programm mit Cena ein Jahr lang durchziehen wird. Ich gehe nicht davon aus. Ein Programm für 52 Wochen....das halte ich für absolut unrealistisch. Lass dich doch einfach überraschen und sei nicht so pessimistisch ;) Brock Lesnar wird sicherlich öfters zu sehen sein als The Rock und er wird auch Matches bestreiten und nicht nur sprechen, unterrichten oder Konzerte geben. ;)
 
Warst du bei den Vertragsgesprächen dabei? :eek: Also eine Rückkehr von Brock Lesnar ist derzeit mit das Größte, was der WWE passieren kann und er wird mit Sicherheit auch bis mindestens zum Summerslam innerhalb der WWE zu sehen sein. Darauf lege ich mich absolut fest! Was will man mit Bobby Lashley, wenn man das Original haben kann? Lashley war nur eine Kopie von Lesnar, doch wie gesagt, das Original ist da. Abgesehen von dem jetzigen Programm, musst du doch jetzt noch nicht die Flinte ins Korn werfen und ein mögliches Match zwischen Lesnar und dem Undertaker bei Wrestlemania begraben. Das ist immernoch ein Jahr und wer weiß, ob die WWE das Programm mit Cena ein Jahr lang durchziehen wird. Ich gehe nicht davon aus. Ein Programm für 52 Wochen....das halte ich für absolut unrealistisch. Lass dich doch einfach überraschen und sei nicht so pessimistisch ;) Brock Lesnar wird sicherlich öfters zu sehen sein als The Rock und er wird auch Matches bestreiten und nicht nur sprechen, unterrichten oder Konzerte geben. ;)

Wenn man mal davon Ausgeht das Lesnar keinen Vollzeitvertrag unterschrieben hat (und das stand ja in einigen Meldungen) dann denke ich nicht das er viel mehr Auftritte als The Rock haben wird.
Okay momentan ist bei vielen die Freude gross das ein Topstar zurückgekehrt ist aber ich denke da schon wieder weiter und hoffe inständig das man die Fhede nicht schon wieder bis Wrestlemania weiterführt. Wenn so ein grosser Name zurückkehrt will ich ihn auch Woche für Woche in Aktion sehen und zwar nicht nur mit gequatsche im Ring sondern auch mit Wrestling! Falls er allerdings doch einen Vollzeitvertrag unterschrieben hat und nach Cena noch andere Fheden bekommt so freue ich mich auch riesig das die WWE wieder einen Topstar mehr hat.
Was Lashley angeht so war er nur ein Beispiel, allerdings war er auch ein grosser Name den ich nicht unbedingt als Kopie von Lesnar betiteln würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was Lashley angeht so war er nur ein Beispiel, allerdings war er auch ein grosser Name den ich nicht unbedingt als Kopie von Lesnar betiteln würde.

Ja okay, Kopie war vielleicht ein bisschen hart, dennoch versuchte man ihn so aufzubauen, als könnte er ein Brock Lesnar Ersatz werden. Die Figur hatte er schon, doch Lesnar kam einfach nicht richtig over. Zumindest als Heel war das so, weshalb er fast ausschließlich nur als Face aufgetreten ist. ;)
 
Macht man das jetzt jedes Jahr so? Letztes Jahr The Rock, dieses Jahr Lesnar und wer kommt nächstes Jahr um gegen Cena zu fheden? Goldberg...und keiner wird mit einem Vollzeitvertrag ausgestattet.
Die WWE hat in letzter Zeit viele grosse Abgänge zu verzeichnen, das heisst aber auch das sie den Lohn von Edge, Shawn Michaels, Batista und wohl auch einen Teil von dem was der Undertaker kassiert hat (da er nur noch wenige Male im Jahr auftritt) selbst einstreicht. Wieso also versucht man nicht Leute wie Lesnar oder auch The Rock Vollzeit zu verpflichten?

Ich glaube man hat doch Lesnar für 1 Jahr wöchentlich verpflichtet, zumindest deutet auch der Auftritt darauf hin.
 
Tja wollen wir es mal hoffen.
Und Rock kommt jka eigentlich auch zurück, denn er will ja WWE Champion werden. :D Und Lesnar vs Taker denke ich mal wäre schon möglich, da mir bis jetzt allse nach Cena vs Rock II aussieht und Lesnar sicher auch noch bei WM auftreten will, von daher denke ich wird er gegen Taker oder wenn nicht der SCSA antreten.

BTW: Jetzt fehlt mir nurnoch ein Austin Aries nd die Berüchtigten FCW'ler in der WWE. :D
 
Und Rock kommt jka eigentlich auch zurück, denn er will ja WWE Champion werden. :D Und Lesnar vs Taker denke ich mal wäre schon möglich, da mir bis jetzt allse nach Cena vs Rock II aussieht und Lesnar sicher auch noch bei WM auftreten will, von daher denke ich wird er gegen Taker oder wenn nicht der SCSA antreten.

BTW: Jetzt fehlt mir nurnoch ein Austin Aries in der WWE. :D

Austin will doch wenn überhaupt eher eine Fhede mit CM Punk. Stand zumindest ab und an in den News oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja einerseits freue ich mich..
Andererseits haben dadurch einige andere wieder weniger Zeit..
Außerdem würde ich da lieber einen Skip sehen- da ich nicht glaube, dass Lesnar lange Fulltime arbeiten wird...
Mir würde es da mehr gefallen wenn man diese Zeit in z.b. Skip investiert um mal einen jungen richtig aufzubauen...

Und ich frage mich auch wie es um Brocks Gesundheit steht...
Außerdem wie das mit dem Umstellen von MMA auf WWE aussieht....
 
Sowas ähnliches habe ich schon erwartet. Deswegen habe ich es ja auch geschaut denn es gab ja schon Gerüchte ihn gestern bei WM auftreten zu lassen und dann war es für mich irgendiwe nur noch eine Frage der Zeit bis er sein Comeback feiert. (Ich habe gehofft, dass Cena dann Heel turnt heute weil dann hätte ich Sensei die ganze Zeit genervt, dass ich recht hatte. Mist :D) Aber genial ist das Comeback trotzdem! Bin mal auf diese Fehde gespannt und vorallem darauf, Lesar im WWE Ring zu sehen denn ich habe ihn nicht mehr erlebt.
 
Hauptsache Cena bekommt eine Klatsche nach der anderen xD

Moni das währe nicht ganz fair. Man macht Seitens der WWE genau den gleichen Fehler wieder und am Ende regen sich alle wieder auf. Somit baut man sich keine sarke Liga auf, wenn die eigendlichen Angestellten immer wieder sich hinten anstellen müssen. Waum hat man Ziggler so fallen gelassen oder Cody den IC Gürtel verlieren lassen. Anstatt diese jetzt in eine Fehde gegen Cena oder Punk zu stecken holt man die " alten" wieder zurück. Cena ist over genug das man die anderen hätte auch gut pushen könnte, aber nein
 
BTW: Jetzt fehlt mir nurnoch ein Austin Aries nd die Berüchtigten FCW'ler in der WWE. :D

Angeblich ist die WWE dran Aries zu verpflichten. Wenn TNA zu blöd ist den Vertrag früh genug zu verlängern, klopft schon die große WWE an und zack, ist er weg. Mit Bourne,Bryan und Punk(andere FCW'ler ebenfalls) kennt er einige aus RoH

Geile Crowd, am besten immer in Miami :) aber HERE COMES THE PAIN und Tensai war auch geil, bessere Moves als Khali :rock2:
 
An alle die schreiben und sagen das John Cena sich f***** soll macht es doch selber ich dummen Opfer,ich bin auch nicht der größte John Cena Fan,aber er ist auch nur ein Match der sein Traumjob mach,also ihr Opfer!
 
Moni das währe nicht ganz fair.

Das hab ich ja auch nicht behauptet. Ich finds nur lustig, dass man nach Super Cena jetzt in die andere Richtung geht und er eine Klatsche nach der anderen bekommt.


An alle die schreiben und sagen das John Cena sich f***** soll macht es doch selber ich dummen Opfer,ich bin auch nicht der größte John Cena Fan,aber er ist auch nur ein Match der sein Traumjob mach,also ihr Opfer!

Hiermit hast du, sehr geehrter Herr Troll, dir feierlich den Award für den "niveaulosesten Post" verdient. Cena ist also ein Match? Und du betitelst dich selbst als "dummes Opfer"? Naja, Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. Wenn wir dir dabei behilflich sein können, dann lass es uns wissen, ansonsten verschwende bitte nicht unsere Zeit mit solchen Beiträgen.
 
Das hab ich ja auch nicht behauptet. Ich finds nur lustig, dass man nach Super Cena jetzt in die andere Richtung geht und er eine Klatsche nach der anderen bekommt.

Ist ja auch nicht unbedingt auf Cena bezogen. Was ich meine ist, ich anstelle von Ziggler oder Cody wie würde ich mich fühlen, ich habe so lange den IC oder US Titel getragen den Titel jeweils wieder etwas over gebracht dann kann man sich doch berechtigte Hoffnungen nach weiter oben machen, aber anstelle dessen bekommt dies Jungs jetzt wieder solch einen Brocken vorgesetzt. Denn wenn ich noch weiter nach oben möchte führt ja wohl kein Weg an Punk oder Cena vorbei. Und bei Punk hat das ja auch funktioniert ohne das man irgend jemand wieder zurück bringen musste. Eine andere Sache währe es wenn man ein Raster hätte bei dem mehrere Leute so ein Ständing haben würden.
 
Das hab ich ja auch nicht behauptet. Ich finds nur lustig, dass man nach Super Cena jetzt in die andere Richtung geht und er eine Klatsche nach der anderen bekommt.

Eine Klatsche nach der anderen ist übertrieben. Sie wollen ihn vielleicht endlich mal einbremsen und nicht mehr als den Superman darstellen. Denn jetzt wo Leute wie Lesnar und The Rock (wenn er wirklich Fulltime
auftreten sollte (was nicht glaube)) zurück kommen gibt es wieder mehr Stars die auf einem, was das Standing angeht, sehr hohen Level sind. Da passt es nicht das er weiterhin so an der Spitze steht und jeden abfertig.
 
Wir wissen nicht, was noch kommt. Vielleicht ist dies alles auch ein riesengroßer Plan, um Cody endgültig nach oben zu pushen. Wobei man ihm ruhig den Titel hätte lassen können.
 
@Moni
Stimmt-allerdings soll ja der nächste MitB Gewinner ja anscheinend Wade werden...
Also frage ich mich schon wo man mit Cody hin will....
 
Ich kanns immer noch kaum glauben was da passiert ist, die Crowd war einfach AWESOME und ich hätte nie und nimmer mit einem Comeback Lesnars gerechnet, zum ersten mal seit langen wird ich für diese Show 10 Punkte raushauen und wenns ginge noch mehr.

YES! YES! YES!
 
Oben