Voting Ergebnisse vom Cyber Sunday

Voting Ergebnisse Cyber Sunday

  • 100% zufrieden

    Abstimmungen: 3 10,0%
  • Sehr Gut, hätte nur 1-2 Dinge anders gemacht

    Abstimmungen: 23 76,7%
  • Naja, so die Hälfte is OK

    Abstimmungen: 3 10,0%
  • Total daneben!!! Finde es Schei*e

    Abstimmungen: 1 3,3%
  • Mir Egal

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hätte glaub ich alles anderes gemacht bis auf das TagTeam Match
das war schon gut so sonst aber total daneben
 
ich hätte 2 dinge geändert
erstmal hätte ich das tag team match priceless vs. cm punk und kofi kingston genommen
dann hätte ich ein triple threat match um den wwe championship gemacht
den jeff hardy gegen triple h haben wir zu oft gesehen
das wäre sicherlich besser gewesen
 
ich hätte 2 dinge geändert
erstmal hätte ich das tag team match priceless vs. cm punk und kofi kingston genommen
dann hätte ich ein triple threat match um den wwe championship gemacht
den jeff hardy gegen triple h haben wir zu oft gesehen
das wäre sicherlich besser gewesen

genau der selben meinung
deßhalb auch Sehr Gut, hätte nur 1-2 Dinge anders gemacht
 
ich hätte finlay gewählt obwohl im nachhinein das match auch sehr gut war und ich hätte ein trippel treath match genommen den rest fand ich schon ganz gut so^^
 
ich hätte chris jericho gewinnen lassen und ihn erst nächstes jahr oder bei armageddon den titel verlieren lassen
 
also:

-SCSA: sehr gutes voting das wusste man ganz klar
-R-Truth: na ja dachte ich nicht ich dachte MVP aber es war ja nur ein dark match und der Titel hat sich nicht verändert
-Evan Bourne: Na ja er ist meiner meinung noch nicht ein ecw champ aber er ist sehr lange in der ECW sogar vor der Draft Lottery ABER mark Henry und Finlay sind hundertmal länger in der WWE und ich hätte einen Finlay genommen weil er dazu passt . matt hardy hat ja gewonnen und das war eigentlich sicher
-Jeff Hardy: es war klar das kozlov nicht alleine gegen HHH antreten wird . ich dachte es gäbe ein triple threat aber na ja Jeff hardy hat verloren und wird in den nächsten zeiten nicht mehr gepusht werden
-No Holls Barred: mir egal was das für ein match sollte den ich finde die fehde scheiße
-last man standing: ich hätte mir lieber ein I quit gewünscht
-the miz und john morrison vs cryme time: ich dahcte es wird das match Pricelles vs Kofi und Punk aber na ja das match gab es ja schon ein tag später
-honky tonk man: das dachte ich nicht aber ich fand es cool

ich gebe den Votings 7 von 10 punkten
 
wenn man logisch überlegt is das eig eh besser das jeff hardy vs hhh war weil sseries wird es wohl ein triple treat u 2 mal hintereinander is dumm u dann bei armageddon wird es kozlov vs triple h u rr auch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben