W-I Awards

Cesaro

Spieleexperte & Chain-Gang Leader
Servus liebe Freunde :)

hab da mal ne kleine Frage:

Habt ihr eigentlich so ne Awards fürs Forum?
Heißt: Das ihr zum Beispiel am Ende eines Jahres verschiedene Auszeichnungen preisgibt, wie: "Aktivster User", "Freundlichster User", "Lustigster User" usw...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatten wir schon das ein oder andere Mal im Gespräch, so wirklich umgesetzt wurde es aber glaube ich nie. Allerdings hatte Timmy mal im Sonstigen Bereich sowas veranstaltet. War vor 2 Jahren glaube ich.
 
Hatten wir schon das ein oder andere Mal im Gespräch, so wirklich umgesetzt wurde es aber glaube ich nie. Allerdings hatte Timmy mal im Sonstigen Bereich sowas veranstaltet. War vor 2 Jahren glaube ich.

Okay, wäre sicherlich ne geile Aktion geworden, wenn man das Programm durchgezogen hätte, nur fehlt da der Wille.
 
Ich mein, wenn sich ein paar User finden die das angehen wollen, dann nur zu. Das Ganze wäre ja ohnehin exklusiv für das Board und grundsätzlich spricht nicht viel dagegen.
 
Naja viel Aufwand ist es nicht, am Ende des Jahres einen kleinen Nominierungsthread posten, wo man ne Schablone, die das Team also, die das Spiel leiten fertig gemacht haben, ausfüllen muss. Dann ca. 2 Wochen so stehen lassen und so weiter...einmal im Jahr kann diese Zeit ja opfern. ;)
 
Oben