– Am vergangenen Wochenende feierte All Elite Wrestling mit „Double Or Nothing“ ihre von vielen bereits heiß erwartete Debüt-Show. Die Vorfreude war große, die Erwartungen noch viel größer. Wie also schlug sich die neue Company um Cody Rhodes, Chris Jericho, Kenny Omega und The Young Bucks bei ihrer ersten offiziellen Show? Diesem Thema widmen sich heute Marvin (aka Nexus 3D), Max (aka Mantis) und Jens (aka JME), Viel Spaß!
PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten
Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!
Klick mich, ich bin ein Link!
Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!
Auch auf Spotify findet ihr uns! Klick!
Ihr wollt mehr von uns hören, wollt aber nicht bis zur nächsten Woche warten? Dann schaut doch mal in unsere Podcast-History hinein.
PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten
Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!
Klick mich, ich bin ein Link!
Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!
Auch auf Spotify findet ihr uns! Klick!
Ihr wollt mehr von uns hören, wollt aber nicht bis zur nächsten Woche warten? Dann schaut doch mal in unsere Podcast-History hinein.
- Reviews zu Shows der Vergangenheit : Übersicht aller Flashback-Podcasts! (Klick!)
- Der (beinahe) wöchentliche Wochenrückblick : W-IPIN Wrestling Weekly! (Klick!)
- Unsere Reaktion zu WWE Großveranstaltungen : WWE PPV Reviews! (Klick!)
- Ein lustiges Frage-Antwort Spiel? : Wrestling-Infos Q&A (Klick!)
- Das Interview mit Alex Wright : #WILIVE 2 : It's a hot spot! (Klick!)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: