Vielen Dank wieder für diesen tollen Podcast. War wieder sehr intressant eure Meinungen darüber zu hören.
Hab mal wieder eine Frage für einen Q&A Podcast, speziell über die Podcasts. Was mich interessieren würde ist, seht ihr die Podcasts selber als Zuckerl, für eure Arbeit die ihr leistet um uns mit den neuesten News , Ergebnissen oder Informationen zu versorgen oder wollt ihr auch mit den Podcasts auch neue User anlocken, die auf W-I kommen und sich im Forum anzumelden? Ich glaube was eure Klickzahlen betrifft für eure Newsseite, seit ihr im deutschsprachigen Raum die Nummer 1. Auch wenn man in Google nur Wrestling eintippt, kommt W-I auf Platz 3. Bach Wikipedia und dem Großen Sportcenter Sport1. Wenn man auf YouTube nach deutsprachigen Podcasts sucht, braucht man etwas länger um euch zu finden. Ich weiß noch ob das nur an meinen Algorithmus liegt. Ich hab euch abboniert und höre mir alles an. Im allgemeinen sind die Klickzahlen von deutschen Kanälen im Tausender Bereich. Mit ein paar Ausreißer nach oben. Es gibt aber auch ein paar YouTuber die über Wrestling sprechen oder auch gewisse Top10 Listen machen, mit sehr hohe Abonnenten und Klickzahlen. Habt ihr schon mal überlegt mal andere Wrestling YouTuber zu einem eurer Podcasts einzuladen um aus deren Bekanntheit, selber höhere Zahlen zu erreichen? Es gibt da schon ein paar. Auch Manu Thiele, der früher WWE kommentiert hat, hat einen eigenen Kanal, spricht da aber nur noch Fussball. Vllt wäre einer für so ein Spass zu haben. Oder lehnt ihr sowas kategorisch ab?
Lieben Gruß