Rygel
World Champion
Wir lieben DruckUnd noch mehr lieben wir es, Versprechen zu geben.
JME hat ja auch gar nicht gesagt, von welchem Sonntag/Montag er gesprochen hat. Das war nur meine Gier, die da die Tage nach dem PPV hineininterpretiert hat.
Wir lieben DruckUnd noch mehr lieben wir es, Versprechen zu geben.
An guten Tagen funktioniert das Telefon mal...Wie immer ein Top-Podcast mit den gewohnten Denkanstössen, grandios. Dankeschön.
Mein Highlight war aber die Frage von Andreas "Jens, bist du noch unter uns? Melde dich ..." Arbeitet ihr eigentlich nur mit reiner Technik oder benutzt ihr auch Ouija-Bretter?![]()
Stets bemüht.Danke für die Grüße und auch für den Podcast^^
Wirklich Klasse podcast. Ich weiss ja aktuell ist es bei euch auch etwas schwer regelmäßig aufzunehmen aber ich vermisse euch schon in Wochen wo es keine Ausgabe gibt– Am vergangenen Wochenende feierte All Elite Wrestling mit „Double Or Nothing“ ihre von vielen bereits heiß erwartete Debüt-Show. Die Vorfreude war große, die Erwartungen noch viel größer. Wie also schlug sich die neue Company um Cody Rhodes, Chris Jericho, Kenny Omega und The Young Bucks bei ihrer ersten offiziellen Show? Diesem Thema widmen sich heute Marvin (aka Nexus 3D), Max (aka Mantis) und Jens (aka JME), Viel Spaß!
PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten
Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!
Klick mich, ich bin ein Link!
Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!
Auch auf Spotify findet ihr uns! Klick!
Ihr wollt mehr von uns hören, wollt aber nicht bis zur nächsten Woche warten? Dann schaut doch mal in unsere Podcast-History hinein.
- Reviews zu Shows der Vergangenheit : Übersicht aller Flashback-Podcasts! (Klick!)
- Der (beinahe) wöchentliche Wochenrückblick : W-IPIN Wrestling Weekly! (Klick!)
- Unsere Reaktion zu WWE Großveranstaltungen : WWE PPV Reviews! (Klick!)
- Ein lustiges Frage-Antwort Spiel? : Wrestling-Infos Q&A (Klick!)
- Das Interview mit Alex Wright : #WILIVE 2 : It's a hot spot! (Klick!)
Schon lustig. Da fragt man was für in Q&A Podcast und schon haben sie eine Fussballmannschaft im Team für die Podcasts. xDVielen Dank wieder für diesen tollen Podcast. War wieder sehr intressant eure Meinungen darüber zu hören.
Hab mal wieder eine Frage für einen Q&A Podcast, speziell über die Podcasts. Was mich interessieren würde ist, seht ihr die Podcasts selber als Zuckerl, für eure Arbeit die ihr leistet um uns mit den neuesten News , Ergebnissen oder Informationen zu versorgen oder wollt ihr auch mit den Podcasts auch neue User anlocken, die auf W-I kommen und sich im Forum anzumelden? Ich glaube was eure Klickzahlen betrifft für eure Newsseite, seit ihr im deutschsprachigen Raum die Nummer 1. Auch wenn man in Google nur Wrestling eintippt, kommt W-I auf Platz 3. Bach Wikipedia und dem Großen Sportcenter Sport1. Wenn man auf YouTube nach deutsprachigen Podcasts sucht, braucht man etwas länger um euch zu finden. Ich weiß noch ob das nur an meinen Algorithmus liegt. Ich hab euch abboniert und höre mir alles an. Im allgemeinen sind die Klickzahlen von deutschen Kanälen im Tausender Bereich. Mit ein paar Ausreißer nach oben. Es gibt aber auch ein paar YouTuber die über Wrestling sprechen oder auch gewisse Top10 Listen machen, mit sehr hohe Abonnenten und Klickzahlen. Habt ihr schon mal überlegt mal andere Wrestling YouTuber zu einem eurer Podcasts einzuladen um aus deren Bekanntheit, selber höhere Zahlen zu erreichen? Es gibt da schon ein paar. Auch Manu Thiele, der früher WWE kommentiert hat, hat einen eigenen Kanal, spricht da aber nur noch Fussball. Vllt wäre einer für so ein Spass zu haben. Oder lehnt ihr sowas kategorisch ab?
Lieben Gruß
Ansonsten gute Ausgabe auch mit kritischen Analysen zu den großen Hype-Themen. Wo ich @JME widersprechen möchte ist, dass Sting, der böse Heels bei Bedarf vertreibt gut wäre. Ihr habt es ja selber analysiert, der Typ ist zu kaputt für den Ring. Wie will man denn verkaufen, dass Leute vor ihm Angst haben? Das kann doch maximal dann funktionieren, wenn er Leute auch feuern kann. Und wie realistisch ist, dass man in Stories einfach eine Seite feuern würde. Weiß nicht...
Podcast Nummer vier am heutigen Tag. Dieses mal das Klassiker Due xD. Auch hier hatte ich viel Spass beim anhören. Vielen Dank dafür^^W-I.de "AEW Dynamite #61 - Winter is Coming" Review Podcast
Bevor es in der nächsten Woche zur ersten Ausgabe der Elite Hour auf W-I kommen wird, haben wir heute noch eine AEW Dynamite Review in altbekannter Besetzung für euch. Nach einer gefühlten Ewigkeit haben sich Jens (aka JME) und Julian (aka ZackAttack) für eine Review zu einer winterlichen AEW Dynamite Ausgabe zusammengefunden. Winter is coming. Viel Spaß!
Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.
Diverses. Lebendgebärende für Ausstellung, dazu aktuell paar Killis, afrikanische Barben, Bettas und Buschfische.Vielen Dank wieder für den großartigen Podcast. Ich habe noch eine Frage die mich brennend interessiert. @Santa ZackAttack , was für Fische züchtest du?
LG
Cool. Machst du das beruflich oder Hobbymäßig?Diverses. Lebendgebärende für Ausstellung, dazu aktuell paar Killis, afrikanische Barben, Bettas und Buschfische.