W-I.de Audio Review: WWE "Wrestlemania 38" (Über Dosenbier, individuelle Stunner und Momente für die Ewigkeit: Ein großes Spektakel ist vorbei)

StunNa

Main Event
Teammitglied
Keine großen Worte: Hier ist unsere Review zu "Wrestlemania 38"!

Wenn ihr den Flashback-Podcast zu "Wrestlemania 30" verpasst habt, dann klick HIER!!!!

Ach ja, falls ihr dazu noch einmal den Review-Podcast zur in letzter Zeit häufig erwähnten WrestleMania IX hören wollt, dann klickt HIER!!!

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.



Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!

 
Dass Logan Paul hier stark war, sehe ich auch so.
Chris' Befürchtung, es könne als Face nicht klappen, weil er Influencer ist und ein reicher YouTuber, kann ich verstehen, ich glaube allerdings, dass es nicht nur darum geht, sondern darum, welche ART von Influencer er ist. Skandale noch und nöcher in den letzten Jahren, die positive Entwicklung kam erst in der jüngeren Vergangenheit. Dass man ihn unsympathisch findet, hat er sich in den letzten Jahren aktiv erarbeitet.
Abschließend dazu: Das Turnen von Paul und Miz ist doch aber herrlich bescheuert oder nicht? Ein Heel turnt gegen einen Heel, der damit automatisch zum Face wird? Naja..
 
Also 2 Stunden und 40 Minuten ist ja mal heftig, aber ich höre es verteilt über die Tage beim Auto fahren dann passt das schon. Darf man sagen dass man noch Auto fährt oder ist man damit nicht mehr der richtige Bürger? Sei’s drum. Also Danke euch für den Podcast, vorhin habe ich schon mal 20 Minuten geschafft! 😅
 
Ich bin mittlerweile mit dem Podcast durch und bin oft tatsächlich nicht eurer Meinung. More power to you, wenn euch die Show so viel Spaß gemacht hat wie beschrieben, mir hat das Wochenende alleine der Show wegen nicht sooo viel Spaß gemacht. Tag 2 fand ich im Gegensatz zu Andi wirklich nicht gut, Tag 1 fand ich dagegen in Ordnung. Bei einigen Dingen, die ihr gut fandet, wollte ich nachts beinahe ins Bett gehen, aber so gehen die Meinungen auseinander.. :D
Nichtsdestoweniger: Danke für beinahe 3h Podcast! :)
 
Ich bin mittlerweile mit dem Podcast durch und bin oft tatsächlich nicht eurer Meinung. More power to you, wenn euch die Show so viel Spaß gemacht hat wie beschrieben, mir hat das Wochenende alleine der Show wegen nicht sooo viel Spaß gemacht. Tag 2 fand ich im Gegensatz zu Andi wirklich nicht gut, Tag 1 fand ich dagegen in Ordnung. Bei einigen Dingen, die ihr gut fandet, wollte ich nachts beinahe ins Bett gehen, aber so gehen die Meinungen auseinander.. :D
Nichtsdestoweniger: Danke für beinahe 3h Podcast! :)
Das wichtige ist ja wie du auch geschrieben hast, jeden seine Meinung zu lassen und niemanden die Freude zu nehmen wenn er Spaß hat. Zugleich aber auch deine Meinung akzeptieren, vor allem weil du es auch gesehen hast und ein volles Bild der Show dir machen konntest.
 
Diese WWE-Logik geht mir auch heftig gegen den Strich!
Ich sehe aber Miz nicht als Face dadurch. Hatte bei dem Move gegen Logan eher das Gefühl, dass es so wirken sollte also ob The Miz Ihn einfach ausgenutzt hat und nach der erledigten Arbeit einfach abserviert. Für mich hat es einfach seinen Heel Status nochmal gefestigt.
 
Ich sehe aber Miz nicht als Face dadurch. Hatte bei dem Move gegen Logan eher das Gefühl, dass es so wirken sollte also ob The Miz Ihn einfach ausgenutzt hat und nach der erledigten Arbeit einfach abserviert. Für mich hat es einfach seinen Heel Status nochmal gefestigt.
Ich glaube, Pfeffi meint, dass Logan dadurch Face turnen sollte.
 
Ich glaube "individuelle Stunner" beschreibt die WM genauso gut wie "Spektakel" und darum geht es doch auch bei einer Wrestlemania. Gutes Wrestling ist da doch ehr eine draingabe, als ein muss. Ich war sehr zufrieden mit der Wrestlemania und das schöne am WWE storytelling ist das man schnell reinkommt. Es ist Entertainment und das bedeutet nunmal Unterhaltung. Wenn ich einen sportliche Wettbewerb wünsche, bin ich bei Wrestling einfach an der falschen Stelle.
 
Ein Wunder keine Übereinstimmung der Moderatoren in der Bewertung der Tage, würde sie nicht als richtig gut beschreiben, akzeptabel im Ganzen für WWE-Verhältnisse gut. Denke die große Diskrepanz kommt vor allem durch das Knoxvillematch, die die es gut fanden kamen super in die Show des zweiten Tages rein der Rest hatte einen Abtörner, somit miesen Start. Ich fand das Knoxville match als eins der besten was WWE gebracht hat die letzten Jahre. Wieso es war einfach mal was komplett anderes, zwar saublöd die Technik botchte aber es war einfach so ein Match wie HBK -Hogan. Das durch das overselling ein Klassiker wurde.

Nakamura - Boogs vor 2-3 Monate heiß seitdem abfallen des Team(y)

MCintyre Corbin... vollkommen richtig von Chris besser als das erste, aber auch die Kritik stimmt in ihrer Rolle schleppen sie sich einfach nur noch durch die Show. Das Schwert demnächst: Kuscheln im Bett, Romantische Ausflüge MCIntyres + Angela zu den Ufern des Styx.

Logan Paul das ist noch die Euphory des Neuen, ihm macht der Laden noch Spaß lass ihn mal konstant in den Shows sein. ER hat was, schauen wir mal wie lange. Beide Pauls boxen. Sieg war Überraschung, aber durch Aktion von Miz dann klar. Nennt es doch bitte nicht turn, er hat noch nichts faciges gemacht, er wurde nur von einem Heel hintergangen.
Zu Mysterios gehen ich D´accord mit Chris es passt nicht.

Gable Stevenson extra vorgestellt und dann hat er kein Match.....

Lynch fand das neue Aussehen einfach furchtbar, erst recht mit dem Facepaint -einen zuviel gesoffen?^^ Aber im Ernst gesund sieht sich nicht mehr aus.

Belair das typische Face Problem die Jagd zum Titel super, aber dann komplett Einbruch wie immer.

Fand Andis Auftritt-Theorie auch besser. (ohne Stardust gimmick, nur den Teil mit Vince). Er ist nicht dieser Star. Super Match? - Sorry wenn ich seine letzten Matches sehe war dies das mit Abstand langsamste. Ein deutlicher Rückschritt in der Matchqualität und das obwohl er mit Rollins im Ring stand der eigentlich auch super Matches liefern kann. Owens > Cody
Mich würde es für ihn freuen wenn er es schafft in der Midcard zu bleiben (Heel oder Face) ich fürchte nur es wird sein letzter gut dotierter Vertrag sein denn ich sehe ihn schon ausgewrungen nach 1-2 Jahren.
Match: Viel zu lange Start Phase 10 Minuten...Big time Moments und als es endlich losgeht war es schon gleich vorbei.

Undertaker: never say never -Wann ist die nächste Saufi Show?^^
Das Gimmick ist erledigt für jeden anderen, da jeder sofort den Vergleich zum Taker ziehen würde und damit unweigerlich verlieren würde. Der perfekte Moment wird nie messbar sein denn er ist nie anders passiert als so.^^

Flair - Rousey technisch gut, nur mir hat es überhaupt nichts gegeben es war mir so egal. Weiß nicht wieso.

Stonecold, man könnte glauben er kommt nochmal für einen Champion Run in Frage, -Konjunktiv streichen.^^
Am Match 2 kleine Kritikpunkte: Zuviel Bier während des Matches und Abhaue Versuch von Owens sonst D´accord.

HHH - Super, der wahre Needle Mover. Show beginnt, Musik ertönt, Halle steht Kopf. Zudem eine Schöne Geste für HHH er durfte sich genauso verabschieden wie einige der anderen Größen. Letztes Match 29.6.2019 mit Nakamura gegen Roode und Joe (House Show) Er hatte einen Herzinfarkt und dabei hat man einen Geburtsfehler als Ursache festgestellt ich glaub da kommt nichts mehr im Ring.

Stecenson gut zusammengefasst. Was ihr nur vergesst amerikanischer Held, Siegreicher Sportler...das zieht halt bei den Amis wesentlich besser als in Deutschland. Karriereende nein aber versuch mal als Ringer Geld zu verdienen, da fährst du glaube besser mit WWE.

Keine Überraschung Lashley - Omos, denn wenn Omos gewinnt musst du ihn ja beinahe gegen Reigns stellen und Mainevent mit Omos oha ne selbst WWE bringt keinen solchen Mist. (Alleine die Verletzungsgefahr für Reigns.)

Knoxville Match - klasse. Das Match dieser WM und das obwohl es totaler Schwachsinn war. Party Boy machte eigentlich immer nur das jedenfalls früher in der Serie. Bei den Celebraty matches kommt es halt sehr darauf an wen man holt Leute die schon ähnliches (Sport am besten Kampfsport) gemacht haben gut irgendwelche anderen Promis eher Katastrophe.

4er Tag - stimmt stimmt stimmt.

Styles -Edge intressant fand es nicht so schlecht aber vielleicht lag es auch daran das mir ziemlich die Augen zufielen. Da ich wusste was noch kommt, entschied ich mich fürs Bett.

Gebt Sheamus ne Leine für Bitch.^^
 
Logan Paul 🤔 gabs da nicht mal sehr fragwürdige Youtube Videos von ihm? Kenn mich da nicht so aus, aber da war doch mal was.

Ich finde es halt immer seeeehr fragwürdig, wenn Leute die nichts mit Wtestling zu tun haben plötzlich ein Match bestreiten und dann Mithalten oder sogar gewinnen.
Ganz ehrlich, dann kann man sämtliche Titel der Liga in den Müll werden weil nichts was die da tun dann noch Bedeutung oder Wert hat, wenn jeder kommen kann und genau so gut mithalten kann.

Sollte es nicht das Ziel sein zu sagen, "unsere Wrestler sind die Besten der Welt und absolute Profis?"
Es gibt keine IC oder US Titlematches aber ein Jackass Typ darf gewinnen?

Meine Frau hat nichts mit Wtestling zu tun und ich Arbeite seit Jahren daran, das sie es nicht mehr als Dämlich ansieht.
Da macht es so eine Show natürlich nicht einfach.
Wie erkläre ich ihr, das ein 76 Jähriger der sich kaum bewegen kann gegen einen Jungen Athleten gewinnen kann?
Wie erklärt man Zayn gegen Knoxville?

Sie fand Stone Cold cool, aber er Gewinnt mit fast 60 als alter Mann gegen Owens?

Sie sah den Undertaker und sagte ,,der 80 Jährige Kämpft doch hoffentlich nicht"
Ich war und bin immer Undertaker fan, aber es stimmt einfach. Aber es ist gut möglich das es nochmal passieren wird.

Logan Paul kämft und hält mit ?

Das ist mein Problem mit WWE. Man muss sich wirklich rechtfertigen warum man das eigentlich schaut und erklären (versuchen) warum es nicht absoluter Blödsinn ist.

Als ich Neulich AEW Dynamite angeschaut habe war meine Frau total überrascht, das CM Punk nicht gegen MJF kämpft. Einfach weil ich früher eine Zeitlang RAW geschaut habe und sie da jede Woche die gleichen Matches sah und dachte das wäre normal.

Wenn man Wrestling mit Leuten schaut, die nichts damit zu tun haben oder es sogar teilweise albern finden ist die Reaktionen zu den Verschiedenen Ligen sehr interessant und sagt einiges aus.

Ich hoffe einfach das man bei WWE und besonders Wrestlemania irgendwann wieder an dem Punkt ankommt, wo man es ernst nehmen kann und eine große Wrestlingshow bekommt.

Ich Persönlich kann nicht das Jahr über WWE in vielen Punkten Kritisieren und diese Mania gut bewerten. Denn ganz viel worüber sich sonst beschwert wird, wird hier plötzlich als Unterhaltsam und mit "ist halt Mania" gerechtfertigt. Finde ich seltsam.

Ansonsten natürlich eine Super Review. Die 2:43 oder wie lange es waren gingen schnell vorbei, hat sich überhaupt nicht gezogen oder so.

Ich finde Chris ist sehr gut im Reden. Er hat eine super Art über die Dinge zu sprechen. Er erklärt seine Sichtweise und und hat eine gute Ausdrucksweise. Man hört einfach gerne und Interessiert zu.

Silent ist eh immer klasse. Auch wenn es diesmal viel Diskussionen gegeben hätte, wäre ich dabei gewesen^^

Ich Persönlich hoffe ich bringt diese Woche einen Wochenrückblick, es soll die ganzen Tage regnen, da ist es natürlich ein Lichtblick um den Tag einigermaßen rumzubekommen^^
 
Darum geht es doch. :)

Definitiv,
Und gerade bei WWE finde ich die verschiedenen Ansichten interessant.

Das Stone Cold nocheinmal Vince umhauen muss, fand ich Beispielsweise auch. Beim Schauen hat mich Steve Austin extrem unterhalten.
Das Match bei Nacht 1 fand ich in Ordnung. Kevin Owens und dann No DQ ist die beste Lösung.
Siehe Sting bei AEW. Das sind meistens Matches ohne DQ. Da kann man das Alter sehr gut kaschieren.
 
Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit angefangen den Podcast zu hören, wirklich weit bin ich noch nicht gekommen. Bei 2.40 dauert das aber auch ein wenig... ;)

Tag 1 hab ich live gesehen und hab mich ziemlich gut unterhalten gefühlt. Wobei natürlich nicht alles super war, aber mit dem ganzen drumherum - es ist WM, das catcht mich einfach nach wie vor.

Der Opener fand ich nicht so schlecht - war aber natürlich voll mit Vorfreude. MacAffee völlig übertrieben, Match ok. Bei der Verletzung ist es mir wie euch gegangen, ich hab mir eigentlich sogar gedacht "was für ein bullshit selling, nur damit die Usos Champs bleiben". Das da am Ende das ganze Knie hin ist, sehr bitter. Und ich befürchte auch für Boogs, dass es das war.

Drew-Corbin - nah, kann mit beiden nix anfangen.

Mysterios vs. Miz und Paul war für mich eine große Überraschung, ähnlich (eigentlich sogar noch besser) als letztes Jahr Bad Bunny. Logan Paul hat da ein richtig gutes Match abgeliefert, viel unterschied zum Können von Dominic hab ich da nicht gesehen. Den Turn von Miz hat mich dann völlig kalt erwischt.

Bianca gegen Becky war gut, 3,5-4 Sterne für mich. Aber mit dem ständigen rumtüdeln an den Haaren, das geht mir voll auf den Geist. Das ist das Niveau der alten Divas Zeit. Aber Becky ist einfach nach wie vor mein Favorit und die letzten Wochen/Monate (seit sie The Man los ist) gefällt mir das einfach mega. Dementsprechend hätte ich natürlich gerne ein anderes Ende gehabt, es war aber klar, dass man Bianca den Titel gewinnen lassen muss, oder sie ist völlig verbrannt und in der übernächsten Entlassungswelle dabei.

Cody vs Seth war richtig gut, ich war voll im Match. Mit dem ganzen drumherum das Highlight des Abends für mich. Würd mir wünschen, dass Cody ein richtig starkes Stable aufbaut und dann von mir aus auch Reigns herausfordert. Der Schlüssel zum Erfolg (für mich) ist, dass er als American Nightmare zurückgekommen ist. Die Halle ging steil, ich vor dem TV auch

Bei Lotte - Ronda hat mich die ganze Fehde noch nicht wirklich mitgerissen, das Match selber war aber ganz ok. Mehr aber auch nicht.

Und der MainEvent. Naja. KO super stark (wie immer), das SC ein ganzen Match macht war für mich nicht vorhersehbar. und das ist eigentlich auch das Problem. Mag ja für viele ganz cool gewesen sein ihn mal live in Action zu sehen. Aber es ist bei ihm vorbei. SC läuft inzwischen so unryhtmisch wie Sylvester Stallone. Hinterher gesehen wäre es mir lieber gewesen sie hätten einfach nur einen Brawl gemacht, wo Owens am Ende den Stunner kassiert. Match fand ich überhaupt nicht gut 1,5 Sterne, lebte ausschließlich vom selling durch KO und dem Nostalgie-Effekt von Stone Cold. Von der "Größe" des Ereignis kann man das als Main Event bringen, rückblickend wär mir aber z.B. Bianca-Becky als Main Event lieber gewesen.

Tag 2 kann ich (noch) nicht viel sagen, hab bisher nur Reigns-Brock gesehen und bin bei euerem Podcast noch nicht soweit. Geiles Match, heiße Fehde, Heyman wieder großartig in der Mimik. Reigns der "logische" Sieger, auch wenn Brock in der aktuellen Form das beste Babyface seit Cena ist.
 
Logan Paul 🤔 gabs da nicht mal sehr fragwürdige Youtube Videos von ihm? Kenn mich da nicht so aus, aber da war doch mal was.

Ich finde es halt immer seeeehr fragwürdig, wenn Leute die nichts mit Wtestling zu tun haben plötzlich ein Match bestreiten und dann Mithalten oder sogar gewinnen.
Ganz ehrlich, dann kann man sämtliche Titel der Liga in den Müll werden weil nichts was die da tun dann noch Bedeutung oder Wert hat, wenn jeder kommen kann und genau so gut mithalten kann.

Sollte es nicht das Ziel sein zu sagen, "unsere Wrestler sind die Besten der Welt und absolute Profis?"
Es gibt keine IC oder US Titlematches aber ein Jackass Typ darf gewinnen?

Meine Frau hat nichts mit Wtestling zu tun und ich Arbeite seit Jahren daran, das sie es nicht mehr als Dämlich ansieht.
Da macht es so eine Show natürlich nicht einfach.
Wie erkläre ich ihr, das ein 76 Jähriger der sich kaum bewegen kann gegen einen Jungen Athleten gewinnen kann?
Wie erklärt man Zayn gegen Knoxville?

Sie fand Stone Cold cool, aber er Gewinnt mit fast 60 als alter Mann gegen Owens?

Sie sah den Undertaker und sagte ,,der 80 Jährige Kämpft doch hoffentlich nicht"
Ich war und bin immer Undertaker fan, aber es stimmt einfach. Aber es ist gut möglich das es nochmal passieren wird.

Logan Paul kämft und hält mit ?

Das ist mein Problem mit WWE. Man muss sich wirklich rechtfertigen warum man das eigentlich schaut und erklären (versuchen) warum es nicht absoluter Blödsinn ist.

Als ich Neulich AEW Dynamite angeschaut habe war meine Frau total überrascht, das CM Punk nicht gegen MJF kämpft. Einfach weil ich früher eine Zeitlang RAW geschaut habe und sie da jede Woche die gleichen Matches sah und dachte das wäre normal.

Wenn man Wrestling mit Leuten schaut, die nichts damit zu tun haben oder es sogar teilweise albern finden ist die Reaktionen zu den Verschiedenen Ligen sehr interessant und sagt einiges aus.

Ich hoffe einfach das man bei WWE und besonders Wrestlemania irgendwann wieder an dem Punkt ankommt, wo man es ernst nehmen kann und eine große Wrestlingshow bekommt.

Ich Persönlich kann nicht das Jahr über WWE in vielen Punkten Kritisieren und diese Mania gut bewerten. Denn ganz viel worüber sich sonst beschwert wird, wird hier plötzlich als Unterhaltsam und mit "ist halt Mania" gerechtfertigt. Finde ich seltsam.

Ansonsten natürlich eine Super Review. Die 2:43 oder wie lange es waren gingen schnell vorbei, hat sich überhaupt nicht gezogen oder so.

Ich finde Chris ist sehr gut im Reden. Er hat eine super Art über die Dinge zu sprechen. Er erklärt seine Sichtweise und und hat eine gute Ausdrucksweise. Man hört einfach gerne und Interessiert zu.

Silent ist eh immer klasse. Auch wenn es diesmal viel Diskussionen gegeben hätte, wäre ich dabei gewesen^^

Ich Persönlich hoffe ich bringt diese Woche einen Wochenrückblick, es soll die ganzen Tage regnen, da ist es natürlich ein Lichtblick um den Tag einigermaßen rumzubekommen^^
Hast in vielem Recht auch ich beschwere mich ja sehr häufig über dieselben Sachen. Das Knoxville Match möchte ich aber mal rausnehmen, denn normalerweise bemerkt WWE nicht wenn sie sich gerade mal wieder saudämlich gibt (Standing, Siegesweise...). Dieses Match war gewollt saudämlich, und deshalb gut. Weil es einfach mal was ganz anderes war. Auch vom standing krazt es nichts bei Zayn denn als Gegner waren es ja Knoxville und Crew, 4:1 im Handicap da hat Zayn sich doch gut gehalten.
Aber diesen kompletten Bruch mit der Wrestlingwelt muss man mögen oder eben nicht.

Bei Stonecold bin ich auch mehr geteilter Meinung, klar es ist eine Backpfeife für alle die aktuell aktiv sind: Der Rentner ist interessanter als ihr alle zusammen. Ich muss sagen: stimmt, aber wenigstens war es keiner der Altersteilzeitler die dann doch immer wieder bei großen PPV antreten: Goldberg, Undertaker, Lesnar (zum Teil)... Da ist auch das Interesse größer. Und bei WM brauchst du halt auch mindestens 1 Highlight pro Tag das nicht in jeder weekly stattfinden kann. Leider ist es unmöglich ihn (gerade bei der "Story" in Texas) verlieren zu lassen. Außer du brauchst einen Grund um das Stadion zu renovieren.^^ Ich fand aber das Match nicht gut beide hätten da aggressiver rangehen sollen, Statt Austins Aftermatch Signaturmove zu bringen: Bier fangen. oder Owens Fluchtversuchen....

Am 2 ten Tag mit Vince interessiert mich dann noch weniger denn das ist eigentlich immer der Fall wenn Stonecold vorbeischaut. Erst anstoßen mit Vince, dann ihn stoßen.^^ Diesmal etwas besser da verunglückt.^^
 
Hast in vielem Recht auch ich beschwere mich ja sehr häufig über dieselben Sachen. Das Knoxville Match möchte ich aber mal rausnehmen, denn normalerweise bemerkt WWE nicht wenn sie sich gerade mal wieder saudämlich gibt (Standing, Siegesweise...). Dieses Match war gewollt saudämlich, und deshalb gut. Weil es einfach mal was ganz anderes war. Auch vom standing krazt es nichts bei Zayn denn als Gegner waren es ja Knoxville und Crew, 4:1 im Handicap da hat Zayn sich doch gut gehalten.
Aber diesen kompletten Bruch mit der Wrestlingwelt muss man mögen oder eben nicht.

Bei Stonecold bin ich auch mehr geteilter Meinung, klar es ist eine Backpfeife für alle die aktuell aktiv sind: Der Rentner ist interessanter als ihr alle zusammen. Ich muss sagen: stimmt, aber wenigstens war es keiner der Altersteilzeitler die dann doch immer wieder bei großen PPV antreten: Goldberg, Undertaker, Lesnar (zum Teil)... Da ist auch das Interesse größer. Und bei WM brauchst du halt auch mindestens 1 Highlight pro Tag das nicht in jeder weekly stattfinden kann. Leider ist es unmöglich ihn (gerade bei der "Story" in Texas) verlieren zu lassen. Außer du brauchst einen Grund um das Stadion zu renovieren.^^ Ich fand aber das Match nicht gut beide hätten da aggressiver rangehen sollen, Statt Austins Aftermatch Signaturmove zu bringen: Bier fangen. oder Owens Fluchtversuchen....

Am 2 ten Tag mit Vince interessiert mich dann noch weniger denn das ist eigentlich immer der Fall wenn Stonecold vorbeischaut. Erst anstoßen mit Vince, dann ihn stoßen.^^ Diesmal etwas besser da verunglückt.^^
Beim Knoxville Match wird es am Ende auch einfach Geschmackssache sein.
Ich Persönlich bin einfach fan davon, wenn Wrestling Rau, Kantig und Hart dargestellt wird.

Deswegen mag ich NXT 2.0 auch nicht. Früher sah NXT aus wie ein Untergrund Fight Club, seit 2.0 wie ein Indoor Kinderland mit Hüpfburgen.
Da passt dann natürlich ein Jackass Comedy Match auch nicht in meinem Geschmack.
Ich erkenne aufjedenfall an, das Knoxville sich ins Zeug gelegt hat.

Als ich WWE noch mit Leidenschaft geschaut habe, gab es bei Mania Edge vs Foley mit einem Brennenden Tisch, Money in the Bank Leitermatches, Undertaker vs Batista usw.

Vielleicht fällt es mir deshalb auch so negativ aus.
 
Beim Knoxville Match wird es am Ende auch einfach Geschmackssache sein.
Ich Persönlich bin einfach fan davon, wenn Wrestling Rau, Kantig und Hart dargestellt wird.

Deswegen mag ich NXT 2.0 auch nicht. Früher sah NXT aus wie ein Untergrund Fight Club, seit 2.0 wie ein Indoor Kinderland mit Hüpfburgen.
Da passt dann natürlich ein Jackass Comedy Match auch nicht in meinem Geschmack.
Ich erkenne aufjedenfall an, das Knoxville sich ins Zeug gelegt hat.

Als ich WWE noch mit Leidenschaft geschaut habe, gab es bei Mania Edge vs Foley mit einem Brennenden Tisch, Money in the Bank Leitermatches, Undertaker vs Batista usw.

Vielleicht fällt es mir deshalb auch so negativ aus.
+1
 
Oben