W-I.de bekommt eine neue Kolumne, doch wie heißt sie?

Wie soll die neue Kolumne heißen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    74
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab Hells Gate - Teuflisch Gut gnommen weil es einfach am besten klingt u am besten zu lightfire passt
 
Straight on-Auf den Punkt gebracht
gefällt mir von denen am besten
Hell's Gate gefällt mir auch also mir ist es wayne^^
 
Mhmm how i love these columns! Also ich finde straight on perfekt, habe aber ausversehen auf hells gate geklickt, weil ich irgentiwe nicht weitergelesen hatte. Also bitte Straight on.
 
Yeah, geniale Idee. Das freut mich sehr, da ich sowieso Kolumnen liebe. Ich hoffe sie erscheint regelmäßig und vor allem sie ist immer interessant.
Als Namen habe ich Straight On gewählt, weil es für mich einfach der sinnvollste Name für ne Kolumne ist.
tja mehr is dazu nicht zu sagen.. xD

ÄÄÄh kurzer EDIT: Heißt hells Gate nicht eig höllentore und nicht teuflisch gut??
 
tja mehr is dazu nicht zu sagen.. xD

ÄÄÄh kurzer EDIT: Heißt hells Gate nicht eig höllentore und nicht teuflisch gut??
Das sind ja auch keine wörtlichen übersetzungen^^ zumindest nicht alles
"Hells Gate" wollte ich tatsächlich von Taker Move nehmen, dass "teuflisch gut" wäre der untertitel der Show

"Straight On" heißt "Gerade heraus" und nicht "auf den Punkt" :rolleyes:

"Dream On..." Ok der ist übersetzt :D

"Heads Up" heißt "Köpfe hoch"^^ Das mit den offenen Karten kommt dann eher vom Pokern, passt so aber auch gut.
 
Also die Idee find ich schonmal super^^
Mir gefällt der Name Straight On am besten, weil er gut zum Thema passt.
Und bin mal gespannt auf die 2. Ausgabe^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben