W-I.de Elite Hour – AEW Podcast: 14.04. und 21.04.2021

Added to Calendar: 27.04.21

Luebeck007

Jobber
Teammitglied
In dieser Ausgabe besprechen Julian und Thorsten in kleiner Runde die beiden Dynamite-Ausgaben vom 14.04. und 21.04.! Doch wir wären nicht "Elite Hour", wenn nicht wieder chaotische Dinge passieren würden. :) So hat uns mitten in der Aufnahme Teamspeak verlassen und wir mussten die Ausgabe auf Discord beenden. Für etwaige Performanceschwankungen in dieser Ausgabe bitten wir daher um Verständnis.

Thematisch kümmern wir uns um den (nun vielleicht dauerhaften) Heelturn der Young Bucks! Was macht Miro nun nach dem Arcade Anarchy Match? Wie geht es mit Q.T. Marshall und seinen Students im Stable "The Factory" weiter? Inner Circle und The Pinnacle steuern direkt auf das "Blood & Guts"-Match zu und Team Taz versucht neue Leute zu rekrutieren. Wird es der Human Suplex Machine gelingen?

Folgt der Elite Hour-Crew gerne auf Twitter:
Emrah: @bigboiEmrah
Julian: @Julian_0904
Katha: @kathakritzelt2
Thorsten: @Luebeck007


Unsere Podcasts sind jederzeit bei YouTube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Viel Spaß bei der neuen Elite Hour in kleiner Runde aber mit nicht minder mehr technischen "Überraschungen" wie beim letzten Mal! :)
 
Oben