W-I.de Elite Hour – AEW Podcast: 17.03.2021 und 24.03.2021

Added to Calendar: 30.03.21

Luebeck007

Rookie
Teammitglied
Heute ist wieder sturmfreie Bude bei der Elite Hour angesagt. Kaum ist Katha nicht dabei, tanzen die Jungs wild auf den Tischen.

Hauptaugenmerk legen Emrah, Julian und Thorsten auf das Dynamite-Special "St. Patricks Day Slam", dessen Mainevent Dr. Britt Baker gegen Thunder Rosa die Meinungen der "Fachwelt" spaltet. Wie sehen die Jungs dieses jetzt schon legendäre Hardcore-Match der Damen? Ebenso schaut das Trio auf die Dynamite-Ausgabe vom 24.03.2021 zurück.

Wie entwickeln sich die Unstimmigkeiten zwischen Kenny Omega und den Young Bucks weiter? MJF und "The Pinnacle" erklären sich der Öffentlichkeit! Was haben "Big Money" Matt Hardy und sein "Hardy Family Office" vor? Was passiert rund um Christian Cage? All das und noch mehr besprechen die Jungs in der heutigen Ausgabe der "Elite Hour"!

Folgt der Elite Hour-Crew gerne auf Twitter:
Emrah: @bigboiEmrah
Julian: @Julian_0904
Katha: @kathakritzelt2
Thorsten: @Luebeck007

Unsere Podcasts sind jederzeit bei YouTube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.


 
Zuletzt bearbeitet:

BAT

Midcard
waren wieder gute 2 + Stunden - wäre aber super drauf zu achten das die Tonspuren in etwa die selbe Lautstärke haben, wenn man das unterwegs hört kann man Thorsten fast nicht verstehen
btw schöner deutlicher Klingelton
 

Blaxx

Undercard
Hi Leute,

ich höre immer sehr viele Podcasts von der WI-Seite und kommentiere sehr sehr selten. Aber jetzt muss ich mal was loswerden!

Alter, eure Intro-Sounds von der Elite-Hour und dem Impact-Asylum (also von den "neuen" Podcast-Kollegen) sind der echte Hammer! Hammergeile Beats! Wer hat denn das komponiert? Absoluter Respekt dafür! (y)

Und die Podcasts sind auch echt gut anzuhören, Ihr habt gute Ansichten und einen angenehmen Klang in der Stimme :)
 

Luebeck007

Rookie
Teammitglied
Vielen Dank für das Lob! :) Erstaunlich, dass sich meine Stimme gut anhört. Ich bin so einer, der sich selbst auf Aufnahmen irgendwie nur schwer anhören kann. Aber hauptsache die Zuhörer bekommen keinen Ohrenkrebs davon! :D
 

Luebeck007

Rookie
Teammitglied
waren wieder gute 2 + Stunden - wäre aber super drauf zu achten das die Tonspuren in etwa die selbe Lautstärke haben, wenn man das unterwegs hört kann man Thorsten fast nicht verstehen
btw schöner deutlicher Klingelton
Ja, tut mir leid. Bei der Aufnahme davor hab ich immer so ein knacken wenn ich spreche. Liegt wohl an meinem neuen Headset. Hab dann (ähnlich wie wenn man bei Außenreportagen den Windschutz an Mikrophonen sieht) den Mikrophonüberzieher vom alten Headset drüber gemacht, damit es nicht so knackt. Naja, dadurch ist es dann wohl arg leise gewesen. Hab ich aber erst in der fertigen Sendung gehört.

Ich lasse den Überzieher dann weg. Im akutellen Flashback-Review von WM17 (heute erschienen) bin ich wieder ohne Überzieher zu hören. Da war die Lautstärke dann wieder in Ordnung. :)
 
Diese zwei Ausgaben hatten vor allem eines. Gutes Weitererzählen der Storys und zwei Main Events zum Niederknien. Zuerst ham die Frauen gezeigt warum auch dem letzten klar sein sollte das die Damen schon längst keine Pinkelpause mehr sind. Was die sich da angetan haben. Der Wahnsinn. Hoffe nur Britt zahlt Thunder Rosa dann auch die neuen Zähne;). Und dann die Ausgabe danach. Meine Güte was war das denn bitte für ein Showing von John Silver. Der hat Darby ja fast nur durch den Ring geprügelt. Ganz ehrlich. Nach dem Auftritt hätte ich mir fast gewünscht das er den Titel holt. Erstens wäre es vertretbar gewesen da er das Match klar dominiert hat, und es hätte Darby in keinster Weise geschadet. Sondern nur gezeigt wie stark auch die Midcard ist bei AEW. Ich bin im Moment wieder absolut begeistert von AEW, nachdem ich ja zuerst etwas ernüchtert war wegen dem Special Overkill ( zu dem ich nach wie vor stehe).
 
Oben