W-I.de Elite Hour – AEW Podcast: 28.04. und 05.05.2021 "Blood & Guts"

Added to Calendar: 11.05.21

Luebeck007

Jobber
Teammitglied
He's back! And he's better than ever! Julian und Thorsten begrüßen Emrah zurück in der Elite Hour! Gemeinsam blickt das Trio auf die letzten beiden Weeklys und somit auch das schon lang erwartete "Blood & Guts"-Match zurück!

Wie geht es zwischen Miro und Kip weiter? Kenny Omega und die Young Bucks suchen ihre Herausforderer für "Double or Nothing". Nachdem Sting und Darby Allin aus ihrer Fehde mit Team Taz siegreich herausgegangen sind, bleibt ihnen kaum Zeit zum erholen, denn der nächste Ärger steht bereits ins Haus! Bekommt Dr. Britt endlich ihr langersehntes Titelmatch gegen Hikaru Shida? Und dann natürlich der epische Climax zwischen "The Pinnacle" und dem "Inner Circle" im Wargames-Doppelkäfig! Doch ist dies wirklich das Ende der Gesichichte zwischen den beiden Stables oder geht die Fehde weiter?

Doch nun sind der Worte genug verloren und wir wünschen euch viel Spaß beim anhören der neuesten "Elite Hour"!

Folgt der Elite Hour-Crew gerne auf Twitter:

Emrah: @bigboiEmrah
Julian: @Julian_0904
Katha: @kathakritzelt2
Thorsten: @Luebeck007


Unsere Podcasts sind jederzeit bei YouTube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

 
Zuletzt bearbeitet:
War ordentlich. Mox Kingston und Co na ja ganz gute Sache Kenny macht seine Spielchen und Nakazawa ist daß Opferlamm. Sache mit Cassidy später war in Ordnung auch wenn ich im Leben nicht dran denk das Cassidy den Titel holt. Kann aber sein das er Pac besiegt als Rache für das erste Match was man ja wieder hochholt und dann gegen Omega geht. Das wäre möglich bei dem Standing im Moment. SCU dann also gegen die Bucks. Na ja wenn es sein soll. SCU sind OK und die Bucks Interessieren mich null. Mal sehen was so kommt. Miro hat also gesagt er hat ein Titelmatch verdient und nun hat er es auch direkt obwohl er erstmal ne ganze Weile mit Kip im Team unterwegs war und nicht wirklich als Singles Wrestler. Bisschen unausgereift find ich die Sache. Aber gut. Was gab's noch. Ach ja Baker gewinnt gute Sache, sollte man so bringen damit sie glaubwürdig den Titel holt. Und QT verliert meiner Meinung nach zu früh schon gegen Cody. Fuck Finish wäre hier besser gewesen wenn man schon jetzt genau wie bei Pinnacle gegen Circle schon die Bosse gegeneinander bringt anstelle erstmal das Fußvolk von Factory und Family (das sollte nen T-Shirt zieren;)) gegeneinander antreten lassen und es immer weiter hochzuziehen bis es dann bei DoN ( ja hallo der kommt doch bald und ihr ballert schon alles große raus) Cody gegen QT geheißen hätte.

Kommen wir nun zum großen Match des Abends. Ein an für sich super Match mit einem Ende das zwar für Diskussionen sorgen wird aber für mich in Ordnung geht. Ich mein was hättest du denn auch groß anders machen können. Diese Fehde soll ja wohl noch weitergehen. Da kannst du nicht jemanden schon jetzt Clean verlieren lassen. Ich fand sowieso das Blood and Guts für diese Fehde noch viel zu früh. Die ist als Stables Fehde noch am Anfang. Besser wäre es gewesen erstmal alle Mitglieder gegeneinander antreten zu lassen und dann so im Juli das große Match zu bringen als Abschluss. So fühlt es sich an als hätten wir den Höhepunkt schon gehabt und nun geht es weiter aber bergab. Etwas schade aber ich frag mich halt wie du das noch Toppen willst und worauf du hinarbeiten tust. Oder ist es jetzt doch vorbei und Pinnacle ist das neue starke Stable. Dann hat man die Fehde für mich nicht ausgereizt. Nichtsdestotrotz war das Match gut.
Hatte sogar einige Spots wo ich ziemlich zusammen gezuckt bin. Ortiz war es mein ich der so zwischen Ring und Käfig gerutscht ist und dabei schön mit dem Rücken am Käfig entlang (Aua).
 
Was den Mainevent angeht, da stimme ich dir zu. Das hätte man vielleicht auch noch bis "Double or Nothing" ziehen können und dann das Ding wirklich vor vollen Rängen bringen. Zumal ja z.B. Sammy und MJF ja nicht wirklich auserzählt wurde. Das hätte man dann für die Zwischenzeit als Aufhänger nehmen können. Das Ende des Matches ist halt eine Frage wie man es in Szene setzt. Man hätte das bestimmt auch so rüberbringen können, dass man nicht direkt erkennt das Jericho "weich" fällt. Aber wir wissen, dass AEW sowas auch krasser verkacken kann! Ich sag nur Exploding oder nicht so exploding Barbwire.

Nun Miro hat sich ENDLICH von Kip emanzipiert, wie man in der aktuellen Sendung sehen kann. Aber ich will, sofern du die aktuelle Show noch nicht gesehen hast, nicht zu sehr darauf eingehen.

Danke auf jedenfall für deine Meinung und dein Feedback. Freuen uns aufs nächste mal! ;)
 
Oben