W-I.de Elite Hour – AEW Podcast: Dynamite vom 02.02. und Rampage vom 04.02.

Added to Calendar: 08.02.22

Luebeck007

Jobber
Teammitglied
Heute reviewen Julian und Thorsten die Dynamite- und Rampage-Ausgaben aus Chicago! Endlich kommt es zum großen Aufeinandertreffen zwischen CM Punk und MJF! Wird der "Best in the World" in seiner Heimatstadt den Sieg davon tragen oder wird MJF seinen großspurigen Worten in der Höhle des Löwen auch Taten folgen lassen? Auch mit dabei: Jon Moxley, die Kings of the Black Throne, TNT-Champion Sammy Guevara, Thunder Rosa, Mercedes Martinez, Ricky Starks und Jay Lethal! Hört rein!


Folgt der Elite Hour-Crew gerne auf Twitter:
Julian: @Julian_0904
Katha: @kathakritzelt2
Thorsten: @Luebeck007

 
Zuletzt bearbeitet:
Starkes Match zum Auftakt und dann ein Interessantes Segment danach. Mox und Bryan als Tag Team wäre zwar gut, aber im Moment der falsche Zeitpunkt weil die Division der Tag Teams doch eh schon überfüllt ist mit Namen. Will man da echt noch mox und Bryan reinhauen. Wobei Bryan auch noch ein stable ein wenig angedeutet hat. Was wird das Bitte? Spannend ist es allemal. Und dann wurds ein ein wenig zäh. Ja dan Lambert ist gut aber sorry Brandy kann ich nicht mehr sehen. Ich hab das Segment einfach nur geschaut um zu sehen wo das überhaupt hingehen soll. Und die Fans haben das übrige dazugetan. Und Brandy im Ring Nein danke. Weil so ne Starke Überraschung wie bei Bunny wird es wohl nicht nochmal geben. Ansonsten kann ich noch sagen das ich sehr froh bin das es endlich mit den Kings of the Black Throne richtig losgeht (wurde so Zeit) und das MJF im Chicago gewinnen zu lassen das beste ist was man Bringen konnte. Punk musste ja Mal verlieren, und MJF wird dadurch so sehr in der Heel Rolle bestärkt und kann nun durch die Hallen ziehen mit der Behauptung der beste der Welt zu sein und das wirklich niemand besser ist als er.
 
Ich will MJF gegen Wardlow sehen und habe überhaupt keine Probleme mit Cole gegen Page. Ich verstehe auch nicht, wieso MJF jetzt angeblich over ist. Das war er schon vor dem Punk-Match und da gab es auch keine Luft nach oben. Unter dem Strich hat man Punks erste Niederlage einem Wrestler gegeben, der diesen Push nicht mal ansatzweise mehr gebraucht hat. Verschenkt, wie alles beim Punk-Run.
 
Oben