W-I.de Elite Hour – AEW Podcast: Dynamite vom 02.03., Rampage vom 04.03. und REVOLUTION vom 06.03.2022

Katha

Undercard
Teammitglied
Letzte Woche stand alles im Zeichen des herannahenden PPV Revolution, auch wenn die Woche mit AEW Dynamite erstmal mit einer großen News begann: Tony Khan hat ROH gekauft! Tatsächlich blieb der Rest der Ausgabe hinter diesen News zurück. AEW Rampage konnte die Woche hingegen wieder voll überzeugen und diente nicht nur als einfache Go-Home-Show für den PPV. Am Sonntag war es dann schließlich soweit und bei Revolution wurde den Zuschauern eine vollgepackte Show gezeigt, mit Ladder Match, Dog-Collar-Match und mehreren Title Matches. Konnte die Show überzeugen? Julian und Katha reden darüber in einer vollgepackten Ausgabe Elite Hour. Hört rein!


♫Music By♫
●SEPY – Lithal [Bass Rebels]
●Song - https://youtu.be/89ZZaV9RcUU
●Download / Stream - https://www.bassrebels.co.uk/Lithal


Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.



 
Weil ihr gefragt habt: Ich freue mich nicht auf Jeff Hardy, weil ich von ihm noch kein gutes Match gesehen habe. Mit ihm auf jeden Fall, aber der Typ ist halt ein Stuntman. Setz ihn im Tag Team Bereich ein und lass ihn dann in irgendeinem Match von zwei richtig, richtig, richtig hohen Stellen herunterfallen, das funktioniert prima. Gerade gegen Leute wie die Bucks, die dann für die restlichen 15 Minuten Unterhaltung sorgen können. Ich bin mir auch sicher, dass sein Bruder im Geiste Shane McMahon mehr glänzen könnte, wenn man mit ihm diese Schiene fahren würde. Trotzdem brauche ich den Kerl überhaupt nicht, schon gar nicht bei AEW, wo die Tag-Team-Szene aus allen Nähten platzt und es mindestens 20 Teams gibt, die ich lieber als die Hardys sehen würde. Aber wir werden es wohl nicht verhindern können, also nutzt auch kein Meckern. Hoffentlich stehlen Dick und Do ... äh, ich meine die Hardys nicht anderen Teams das Spotlight.
 
Oben