W-I.de Elite Hour – AEW Podcast: Dynamite vom 03.11. und Rampage vom 05.11.

Added to Calendar: 08.11.21

Luebeck007

Jobber
Teammitglied
Die beiden Turniere um die TBS-Championship und den Titelshot auf den World Title gehen weiter! Julian und Thorsten blicken heute auf die beiden Shows aus Missouri! Jon Moxley begibt sich in eine Alkoholtherapie! Was wird mit seinem Platz im Turnier passieren? Heat zwischen CM Punk und Eddie Kingston. Welche MMAler aus dem American Top Team werden bei "Full Gear" antreten müssen? Cody Rhodes gegen Andrade! Welche Matches kommen noch auf die "Full Gear"-Card? Wir wünschen euch nun viel Spaß beim zuhören!


Folgt der Elite Hour-Crew gerne auf Twitter:
Emrah: @bigboiEmrah
Julian: @Julian_0904
Katha: @kathakritzelt2
Thorsten: @Luebeck007

 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Lösung mit der Moxley Sache hab ich ne gespaltene Meinung. Einerseits bin ich damit zufrieden, weil mit Miro als Ersatz konnte ich für das Match gut Leben. Aber nicht als Sieger weil das die Leistung von Cassidy im Turnier schmälert und auch das Turnier etwas aus den Angeln hebt wenn da einfach jemand reinkommt und gleich gewinnt. Ich mein hat man sich nicht getraut Face gegen Face zu bringen? Ich denk Mal das hätte locker geklappt weil Cassidy und Bryan so unterschiedlich sind das du da auf jeden Fall was großes bringen konntest. Und beide sind Extrem over bei den Fans, sodass wir das locker gefressen hätten. Und Cassidy geht doch auch auf Ne PPV Card. Hatten wir ja schon gegen Pack und um den verdammten World Titel. Ansonsten haben wir einen extrem guten Aufbau für Full Gear gesehen und tolles Wrestling. Was will man für ne Weekly mehr. Am meisten hatte ich Spaß mit dem FTR Match. Der Lucha Libre Style gefällt mir immer besser. Vielleicht schau ich Mal nach Mexiko rein.
 
Oben