W-I.de Elite Hour – AEW Podcast: Dynamite vom 06.10. und Rampage vom 08.10.

KangFTW

Undercard
Zwei Jahre AEW Dynamite. Unter diesem Motto stand die letzte Ausgabe, die mit unter anderem Sammy Guevara vs. Bobby Fish, einem großen 4 gegen 4 Tag Team Match und dem Casino Ladder Match zu überzeugen wusste. Obendrauf gab es bei Rampage ein weiteres CM Punk Match, diesmal gegen Daniel Garcia, sowie einen Philly Street Fight zwischen den ehemaligen Team Taz Kollegen Ricky Starks und Brian Cage.

Julian und Emrah, die Jungspunde der Elite Hour besprechen heute, all das und geben auch wieder ihre Fantasy Booking Künste zum Guten!

Folgt der Elite Hour-Crew gerne auf Twitter:
Emrah: @bigboiEmrah
Julian: @Julian_0904
Katha: @kathakritzelt2
Thorsten: @Luebeck007

Unsere Podcasts sind jederzeit bei YouTube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.


 
Sauber Jungs, bin zwar noch nicht ganz durch, aber schon mal gute Besserung @bigboiEmrah hoffe du wirst schnell wieder💪

Zu der Entrance Geschichte, prinzipiell geb ich euch Recht, aber bei Adam Cole kannst du das nicht bringen. Es gibt auch Fans, mich z.B., die das auch vorm TV mitmachen und die eigene Frau jedesmal zu tode erschrecken 😉

Und macht euch mal kein Stress wegen der Länge des Podcasts, ich würde euch auch 3 Stunden zuhören. Über AEW kann man sich aktuell einfach in so vielen Themen verennen. Es geht einfach zu viel schönes da ab, da muss man mal abschweifen.
 
Sauber Jungs, bin zwar noch nicht ganz durch, aber schon mal gute Besserung @bigboiEmrah hoffe du wirst schnell wieder💪

Zu der Entrance Geschichte, prinzipiell geb ich euch Recht, aber bei Adam Cole kannst du das nicht bringen. Es gibt auch Fans, mich z.B., die das auch vorm TV mitmachen und die eigene Frau jedesmal zu tode erschrecken 😉

Und macht euch mal kein Stress wegen der Länge des Podcasts, ich würde euch auch 3 Stunden zuhören. Über AEW kann man sich aktuell einfach in so vielen Themen verennen. Es geht einfach zu viel schönes da ab, da muss man mal abschweifen.
Vielen Dank :)

Sehe ich persönlich auch so, aber kann auch jeden verstehen der eher kürzere Podcasts möchte. Ich denke mit 2-2,5h sollte es eigentlich eine gute Zeit sein. So kann man auch auf alles gut eingehen und evtl. mal die ein oder andere Diskussion anzetteln. Was ich persönlich auch wesentlich interessanter finde als nur plump die Show runterzurattern.

Bei den entrances sehe ich es ja auch wie du. Für jemanden der Live geguckt hat finde ich es weniger ein Problem, in diesem Fall hatte man ja vorab die Möglichkeit die Einzige zu sehen, aber in der deutschen Fassung war/ist das ja gar nicht möglich. Das finde ich auch schade ^^
 
Bei Cody ist eigentlich inzwischen ein Heel Turn Pflicht. Weil ich merk es vor allem bei mir selbst auch inzwischen wie sehr er mich langweilt. Wenn er rauskommt ertapp ich mich immer öfter dabei wie ich zur Fernbedienung Greif um zu skippen. Und ich denk so geht es auch vielen Fans. Und ihr habt den Vergleich zu Cena gebracht. Cena hatte aber einen Riesen Vorteil. Eine bereits bestehende und sich ihre Sporen bereits verdiente Company die an ihm festhielt. Und bei aller Liebe zu AEW. Das Standing einer Marke wie WWE hat AEW noch lange nicht. Deshalb wird Cody wohl auch kaum die Zeit haben die Cena hatte. Weil auch die die Cena heute ausbuhen machen das inzwischen wohl kaum noch weil sie ihn nicht respektieren oder leiden können. Sondern weil es dazu gehört irgendwie. Cena hatte ewig Zeit für das Standing was er jetzt hat. Cody leider nicht ohne das man womöglich AEW schadet. Deshalb her mit dem Heel Turn damit auch frische reinkommt.

Was shida angeht so seh ich da wirklich mehrere Möglichkeiten. Entweder man gibt ihr jetzt bald den Sieg und alles ist super. Fänd ich irgendwie lahm aber in Ordnung. Spannender wären da die anderen beiden Möglichkeiten. Entweder macht es so das sie jetzt immer wieder an der Grenze zur 50 scheitert und die Fans sich auf ihre Seite schlagen und sie shida über die Grenze drüber heben quasi und irgendwann schafft sie es und die Halle explodiert nach der Langen leidezeit. Oder aber sie schafft es nicht, Nyla geht wirklich als erste über die 50 und shida dreht komplett durch und Turnt. Was ich sogar am spannendsten fänd. Shida als durchgeknallte Asiatin die wild auf japanisch fluchend alles mit dem Kendo Stick angreift was sich bewegt. Hätte was.

Zum Rest der Show kann ich nur Sagen. Gut bis sehr gut und Hangman hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Sobald Kenny den Titel dann los ist kann er sich ruhig um Bryan kümmern ohne das der Titel da reinspielt.
 
Oben