W-I.de Elite Hour – AEW Podcast: Dynamite vom 08.09. und Rampage vom 10.09.

Added to Calendar: 14.09.21

Luebeck007

Jobber
Teammitglied
Nach dem Pay-Per-View ist vor dem Pay-Per-View. All Elite Wrestling ist sowohl für Dynamite als auch für Rampage zu Gast in Cincinatti, Ohio. Julian und Thorsten blicken auf die beiden Shows aus der Heimatstadt von Jon Moxley und Brian Pillman Jr. zurück.

Malakai Blacks Feldzug gegen die Nightmare Family geht weiter - CM Punk sucht neue Herausforderungen - Was sagt MJF nach seiner Niederlage gegen Jericho? - Ruby Soho legt sich mit Dr. Britt und Co. an - Adam Cole is Elite, Bay Bay! - Moxley gegen Suzuki bei Dynamite - Andrade gegen PAC bei Rampage - Bryan Danielson will gleich den Top Dog der Company vor die Flinte bekommen! - Dies und noch mehr ist Thema, doch nun viel Spaß beim Podcast!

Folgt der Elite Hour-Crew gerne auf Twitter:
Emrah: @bigboiEmrah
Julian: @Julian_0904
Katha: @kathakritzelt2
Thorsten: @Luebeck007

Unsere Podcasts sind jederzeit bei YouTube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.


 
Zuletzt bearbeitet:
Zu der Sache mit Max Caster. Ich bin da eher der Meinung das man es nicht vergleichen kann mit MJF. Weil bei der Promo von MJF war es ja mit der Familie abgesprochen, davon geh ich einfach Mal aus und die Leute konnten sich in Form von Pillman wehren. Bei Caster gab es das nicht. Er hat die Dinger einfach rausgehauen ohne Konsequenzen in dem Moment. Und das ging dann gar nicht. Andere Niedermachen ohne die Chance das sie sich wehren.

Bei der Dark Order hoffe ich einfach das sie nen neuen Anführer bekommen (Wyatt vielleicht) da sie im Moment es endlich geschafft haben over zu kommen nachdem sie ja am Anfang so ne Katastrophe waren. Deshalb wäre es jetzt der richtig falsche Moment zum splitten.
 
Auch zu Caster und MJF, weil das ja das große Diskussionsthema hier im Podcast war -

1. Social Media ist toxisch und wird viel zu sehr überbewertet, gleichzeitig schreit jeder Newssender nach Aufmerksamkeit und daher kochen auch kleien Sachen wo nicht mal annähernt klar ist was dahintersteckt hoch.
wenn ein Troll mit seinen 100 Accounts rumspamt ist es imme rnoch die Stimme einer Person nicht von 100 , dazu macht es SM zu leicht mal gefällt oder re zu drücken ohne sich Gedanken zu machen
2. Caster ist im Vergleich zu MJF weder so etabliert noch so wichtig für das Produkt um nicht auf ihn verzichten zu können also kann er auch leicht geopfert werden um da salles abzukühlen.
3. AEW ist noch zu klein um sich nicht zu fügen, man positioniert sich halt sehr geschickt und dem Worker entstehen keine Nachteile aber sie sitzen es halt ach nicht aus.

Ich habe gerade erst einen Podcast zu dem Thema aus dem Kinogeschäft gehört und wie sehr sich die Studios dort daran ausrichten das ihre Marke nicht beschädigt wird, wie sehr sie es aber auch nicht beachten wenn der Beteidigte To Big To fall ist.
In Deutschland gibt es auch Beispiele dazu.
 
Als ob das Ganze nicht abgesprochen war zwischen MJF und Brian Pillmans Familie. Und dementsprechend ist die Situation nicht vergleichbar. Hier eine Doppelmoral zu unterstellen ist schon ziemlich abenteuerlich.

Das einzig wirkliche Argument war auch leider "Sowas will ich halt sehen im Wrestling, da darf man noch alles". Schade.
 
Oben