W-I.de Elite Hour – AEW Podcast: Dynamite vom 09.03. und Rampage vom 11.03.2022

Added to Calendar: 15.03.22

Luebeck007

Jobber
Teammitglied
Julian und Thorsten besprechen das Aftermath von Revolution mit Dynamite und Rampage aus Ft. Myers, Florida. Welche Weichen werden nach dem Pay-Per-View gestellt und warum nennt Thorsten die Dynamite-Ausgabe die "Scheidungsshow"? Erfahrt ebenfalls warum Julian nun vollends All Elite Wrestling verfallen ist!

All dies und noch mehr wird heute Thema sein! Viel Spaß beim hören!


Folgt der Elite Hour-Crew gerne auf Twitter:
Julian: @Julian_0904
Katha: @kathakritzelt2
Thorsten: @Luebeck007
Emrah: @bigboiEmrah

 
Zuletzt bearbeitet:
Jerichos neue Rolle ist einfach nur noch gut. Der Mann kann machen was er will. Er könnte sogar Kühlschranke im Ring bewerben und die Leute würden abgehen. Ich denk das ist nun so seine Rolle das er in Stables junge Leute over bringt und sie dadurch von ihm lernen können. Es macht einfach Spaß mit ihm. Wäre das nicht auch Mal was für die Frauen. Pack ne Legende als Anführerin rein 4 bis 5 junge Damen dazu und fertig. Warum sollte das nicht genauso klappen. Ich denk ein stable wurde der Frauen Division ziemlich gut tun.
 
Jamie Hayter hat den 5 Star GP noch nicht gewonnen :p
Toni Storm ist bisher die einzige Gaijin die das Tournament gewinnen konnte.
Aber Hayter hatte schon einige richtig gute Singles Matches bei Stardom 😇.
 
Oben