W-I.de Elite Hour – AEW Podcast: Dynamite vom 13.04., Rampage vom 15.04. und Battle of the Belts 2 vom 16.04.2022

Added to Calendar: 19.04.22

Katha

Undercard
Teammitglied
Diese Woche gab es AEW mit gleich drei Shows. Zu Dynamite und Rampage gab es die zweite Ausgabe von Battle fo the Belts mit drei Title-Matches – dem AEW Womens-Title, den TNT-Title und dem ROH-World-Title. Doch trotz dieser Ansetzung konnte BOTB2 nicht ganz überzeugen. Thorsten und Katha sprechen über die drei Shows, ihre Highlights und ein missglückte Debüts. Hört rein!


♫Music By♫
●SEPY – Lithal [Bass Rebels]
●Song - https://youtu.be/89ZZaV9RcUU
●Download / Stream - https://www.bassrebels.co.uk/Lithal

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.



 
Zuletzt bearbeitet:
Das die Katha nix mit Danhausen anfangen kann gibt Fette minus Punkte. Für sowas wie Danhausen und Orange Cassidy bin ich dankbar das es AEW.
 
Bei dem Damenmatch, haben mich die Fans nur angekotzt. Die haben die ganze Show über richtig Stimmung gemacht. Doch diesem Match haben sie von Anfang nicht die kleinste Chance gegeben. Man kann ja ein Match nicht mögen wenn es sich als nicht gut herausstellt. Aber das merkt man erst während des Matches und nicht davor. Zumal es auch noch ein Debüt war. So aber war das eine Farce sondergleichen. Jeder Wrestler im Ring verdient eine Chance und die wurde hier nicht gegeben. Ich hatte irgendwann richtig Mitleid mit den Damen im Ring, und auch mit den im Publikum die versucht haben zumindest ein wenig Stimmung noch zu bringen. Das Match haben nicht die Damen versaut sondern die Fans die es von Anfang an erledigt haben.

Genial find ich im Moment was man mit Captain Shawn Dean macht. So kann man sogar jobber echt gut darstellen und ihn vielleicht auch Mal gegen Titel Stellen, weil er zweimal gegen MJF gewonnen hat, den großen Heel der Company. Für solche Momente liebe ich AEW.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir jetzt zum ersten mal den AEW Podcast angehört (außer die mit JME am Anfang) und finde euch echt super.

Thorsten ist so ein bisschen der AEW Andi. Macht mega spaß dir zuzuhören und was du sagst hat immer einen Punkt. Aber natürlich von den Flashbacks auch nicht ganz neu für mich.

Katha hat mich ebenfalls begeistert. Eine so angenehme stimme, da will man 10 Stunden zuhören.
Und die Empfehlung Ishii vs Suzuki war ebenfalls ein Volltreffer.

Jetzt bin ich mal auf die anderen Ausgaben gespannt (hing etwas hinterher), da haben eure Kollegen ja keine guten Chancen euch zu Toppen^^
 
Hab mir jetzt zum ersten mal den AEW Podcast angehört (außer die mit JME am Anfang) und finde euch echt super.

Thorsten ist so ein bisschen der AEW Andi. Macht mega spaß dir zuzuhören und was du sagst hat immer einen Punkt. Aber natürlich von den Flashbacks auch nicht ganz neu für mich.

Katha hat mich ebenfalls begeistert. Eine so angenehme stimme, da will man 10 Stunden zuhören.
Und die Empfehlung Ishii vs Suzuki war ebenfalls ein Volltreffer.

Jetzt bin ich mal auf die anderen Ausgaben gespannt (hing etwas hinterher), da haben eure Kollegen ja keine guten Chancen euch zu Toppen^^
Oh, entschuldige, deinen Kommentar habe ich irgendwie ganz übersehen und das bei so einem tollen Lob.
Danke!!! ;) Freut mich, dass dir die Elite Hour gefällt und auch das die Matchempfehlung ein Treffer war.
 
Oben