W-I.de Elite Hour – AEW Podcast: Dynamite vom 13.07. und Rampage vom 15.07.2022 *Fyter Fest Week 1*

Katha

Undercard
Teammitglied
Die erste Woche Fyter Fest brachte einige Title-Kämpfe. Bei AEW Dynamite wurden erst der TNT-Title und dann der Tag-Team-Title verteidigt, letzterer mit überraschendem Ausgang. AEW Rampage war dagegen diese Woche weniger spektakulär. Zeichnet sich da ein Muster ab und Rampage wird immer mehr zu B-Show? Julian und Katha diskutieren darüber und reviewen die erste Woche Fyter Fest. Hört rein!

♫Music By♫
●SEPY – Lithal [Bass Rebels]
●Song - https://youtu.be/89ZZaV9RcUU
●Download / Stream - https://www.bassrebels.co.uk/Lithal


Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.


 
Um Julians Frage zu beantworten: Ich finde nicht nur Rampage, sondern sogar Dynamite seit "Forbidden Door" schrecklich belanglos. Eigentlich habe ich beide Formate immer ohne Pause weggeguckt, weil Dynamite so gut und Rampage meistens auch gut, aber auf jeden Fall immer kurz war. Ich habe keine Ahnung, ob der perfekte "Forbidden Door"-PPV die Messlatte zu hoch gelegt hat, aber ich ertappe mich jetzt oft dabei, dass ich Dynamite in drei Anläufen gucke und Rampage sogar ganz sausen lasse. Zum Beispiel vorletzte Woche, in der ich nur das Kingston-Match gefeiert habe und dann doch lieber zu Netflix gewechselt bin. Ich hoffe, das ist nur eine Phase wegen dem Verletzungspech.
 
Um Julians Frage zu beantworten: Ich finde nicht nur Rampage, sondern sogar Dynamite seit "Forbidden Door" schrecklich belanglos. Eigentlich habe ich beide Formate immer ohne Pause weggeguckt, weil Dynamite so gut und Rampage meistens auch gut, aber auf jeden Fall immer kurz war. Ich habe keine Ahnung, ob der perfekte "Forbidden Door"-PPV die Messlatte zu hoch gelegt hat, aber ich ertappe mich jetzt oft dabei, dass ich Dynamite in drei Anläufen gucke und Rampage sogar ganz sausen lasse. Zum Beispiel vorletzte Woche, in der ich nur das Kingston-Match gefeiert habe und dann doch lieber zu Netflix gewechselt bin. Ich hoffe, das ist nur eine Phase wegen dem Verletzungspech.
Ja, die vorletzte Woche war auch nciht so, vor allem dank Main Event. ich denke schon, dass das auch mit der verletzungswelle zu tun hat. Dadurch wurde ja quasi das gesamte Booking über Bord geworfen. Trotzdem gibt es noch ein paar starke Storylines, die die Shows retten, zB Jungle Boy/Christian. Ich fürchte aber das Rampage Morgen auch nciht so pralle wird, so far interessiert mich nur Lethal vs Daniels und das auch nur weil ich die Backstory kenne.
 
Oben