W-I.de Elite Hour – AEW Podcast: Dynamite vom 15.09. und Rampage vom 17.09.

Added to Calendar: 21.09.21

Katha

Undercard
Teammitglied
All Elite Wrestling haut vor dem Event mit der größten Crowd der Geschichte der Promotion noch ein Mal ordentlich auf den Putz. Die Go-Home Shows, bevor es nächste Woche ins Arthur Ashe Stadium nach Queens geht, mit unter anderem Adam Coles In-Ring-Debüt, aber auch dem Comeback von Cody Rhodes und einigen Ankündigungen werden heute von Emrah und Julian besprochen. 100% Hörempfehlung!

Folgt der Elite Hour-Crew gerne auf Twitter:
Emrah: @bigboiEmrah
Julian: @Julian_0904
Katha: @kathakritzelt2
Thorsten: @Luebeck007

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.


 
Zuletzt bearbeitet:
Chavo wurde ja primär rausgeschrieben, weil er bei Filmarbeiten hinter den Kulissen mitarbeitet. Aber klar, würde man nicht mit Flair rechnen hätte man ihn anders rausgeschrieben oder Segmente Backstage produziert.
Ansonsten ist es echt interessant was so passiert und man schafft es Storys zu ziehen und die gleichzeitig trotzdem nicht so definitiv zu beenden, dass man sie nicht wieder aufgreifen kann.
Cole + Bucks halte ich für möglich, da Omega auch alleine mit Callis funktioniert. Good Brothers gehen auch alleine oder mal paar Monate Pause und nur bei Impact.
 
Männers, ihr habt mich überzeugt. Ein cooler Podcast und Thorsten hab ich diesmal nicht vermisst. Einfach schön zu hören wie euch AEW begeistert. Mir geht es nämlich auch so.

@bigboiEmrah hast es durchgezogen und live geschaut?
 
Männers, ihr habt mich überzeugt. Ein cooler Podcast und Thorsten hab ich diesmal nicht vermisst. Einfach schön zu hören wie euch AEW begeistert. Mir geht es nämlich auch so.

@bigboiEmrah hast es durchgezogen und live geschaut?
Oh yess hab live geguckt. Hatte aber dafür einen äußerst anstrengenden Berufsschultag... 😅 volles Programm Mietrecht bis 16:30. Da wäre ich schon ein paar mal fast eingepennt. 😂

Aber sehr cool, dass wir dich überzeugen konnten. Trotz Länge usw. bin ich auf diesen Podcast fast am stolzesten. @Julian_0904 und ich haben mMn die perfekte Chemie. Hab die Aufnahme sehr genossen und bin der Meinung, dass wir beide sehr gut etwas bieten konnten. Wenn es dann noch gut ankommt - Perfekt. Danke dir 😀
 
Thorsten habe ich nicht vermisst - ich schon.

er hört sich an als ob wir ein jahrgang sind und ähnlich denken. Sein Fantasy Booking habe ich nicht vermisst, denn auch ich neige dazu zu häufig zuerst zu reden dann zu denken.

War schön Emrah mal wieder zu hören - aber Job und Schule sind wichtiger als Podcast - nimm etwas aus Omega vs Bryan mit :)
 
Vielen Dank euch, war ne geile Ausgabe. Hab euren Podcast direkt vor dem Sehen des Dynamite Grand Slam gehört und war danach noch mehr gehypet. Also Ziel erreicht würde ich behaupten.😀
 
Oben