W-I.de Elite Hour – AEW Podcast: Dynamite vom 15.12. und Rampage vom 17.12.

Added to Calendar: 21.12.21

Luebeck007

Undercard
Teammitglied
Weihnachten steht unmittelbar bevor! Heute reisen Julian und Thorsten zwar nicht nach Winterfell, aber nach Garland, Tx., wo AEW Dynamite: "Winter is coming" stattfand. Über allem stand bei dieser Show das Match um die AEW-World Championship zwischen Titelträger Adam Page und Herausforderer Bryan Danielson. Hikaru Shida will sich an Serena Deeb, für deren Aktionen in den letzten Wochen, rächen. Abschließend blickt das Duo auch auf die Rampage-Ausgabe der Woche zurück.


Folgt der Elite Hour-Crew gerne auf Twitter:
Emrah: @bigboiEmrah
Julian: @Julian_0904
Katha: @kathakritzelt2
Thorsten: @Luebeck007

 
Das Match von Bryan gegen Page war einfach unglaublich. Und das war auch mein erstes 60 Minuten Match überhaupt wo ich absolut keine Langweile drin hatte. Das andere was ich je gesehen hab war bei WWE und na ja ging so. Und ihr habt ja letzte Woche über dieses Match Spekuliert. Und ich fand diese Lösung optimal. Ja draws sind immer so ne Sache, aber wenn schon dann so. Weil niemand geht geschwächt raus wenn man sich 60 Minuten den Arsch weggearbeitet hat. Bryan ist Stark geblieben und Page hat bewiesen was er als Champion leisten kann. So muss das sein. Und gleich ein sicheres Rückmatch in der Hand zwischen den beiden. Der Rest der Show war dann gut, hatte ein starkes Frauen Match mit Ner schönen Fehde und einem guten Main Event. Nur Black macht langsam keinen Spaß mehr. Ja er hat jetzt sein Haus, aber ob das nun ein stable werden soll oder ob er auf einmal zum Paten geworden ist, ist mir langsam aber sicher egal. Weil das wirkte auf einmal so geerdet, was aber nicht zu dem Mystischen der letzten Wochen passt. Vor allem mit dem schwarzen Zeug. Am Ende kann ich sagen das dass Special aber überragend war und das 60 Minuten Match alles überstrahlt. Mein zweites Highlight gab es dann bei Rampage direkt zu Beginn. Friends gegen Elite. Was für ein tolles Match. Pure Chemie bei den Teams. Flott, kaum Pausen, und Spots zum wohlfühlen. Nur um ein paar zu nennen. Cassidy und Mick will ich unbedingt noch als Einzelmatch haben. Das war gold die Sequenz der beiden. Dann Trents Crossbody auf Matts Rücken, hab ich so auch noch nicht gesehen. Es war einfach ein Fest. Und sowas hättest du locker auch als Opener für nen PPV bringen können und die Crowd wäre sofort auf einem enorm heißem Level. Und die Bringen es bei der B-show. Ich liebe es einfach. Generell hat mir Rampage diese Woche sehr gut gefallen. Sonst geht's bei mir nämlich immer etwas unter.
 
Ich habe gerade die Rampage Folge vom Holiday Bash gesehen und mir kam da ein Gedanke zu dem mich eure Meinung interessieren würde.
Ich halte es für möglich, dass Cody längst Heel ist. Und auch dass der Ablauf genau so geplant war. Er wurde so Over the Top gebooked mit dem Feuerwerk, dem Einmasch usw. Besonders seit seinem Match gegen Anthony Agogo. Ich glaube ab da hat man es darauf angelegt. Cody ist doch Profi genug um zu wissen, dass bei so einem Booking die Stimmung irgendwann kippen musste.
Meiner Meinung nach verkörpert er einen Heel der sich dadurch auszeichnet, dass er ein übertriebener Face ist. Und ja ich halte das für geplant.
Wie ist denn eure Meinung dazu.
 
Ich habe gerade die Rampage Folge vom Holiday Bash gesehen und mir kam da ein Gedanke zu dem mich eure Meinung interessieren würde.
Ich halte es für möglich, dass Cody längst Heel ist. Und auch dass der Ablauf genau so geplant war. Er wurde so Over the Top gebooked mit dem Feuerwerk, dem Einmasch usw. Besonders seit seinem Match gegen Anthony Agogo. Ich glaube ab da hat man es darauf angelegt. Cody ist doch Profi genug um zu wissen, dass bei so einem Booking die Stimmung irgendwann kippen musste.
Meiner Meinung nach verkörpert er einen Heel der sich dadurch auszeichnet, dass er ein übertriebener Face ist. Und ja ich halte das für geplant.
Wie ist denn eure Meinung dazu.
Also erstmal interessanter Gedanke mit vielem geh ich D´accord, also mit den Übertreibungen, aber dadurch wird er nicht übertriebener Face, denn es waren Show objekte die eher neutral angesehen werden man kann als Heel wie auch als Face so ankommen, und es lief ja auch schon ne ganze Weile ohne Heat zu ziehen. Erst mit der Zeit wo er dann kaum Matches hatte aber jedesmal mit größtem Tamtam reinkam ist die Stimmung gekippt. Gerade aber das Match gegen Aogogo war als Face für ihn geplant, hey da stand die US Flagge gegen die GB Flagge, da gewinnt das arme face mit seiner Hingabe und Erfindungsreichtum gegen das brutale GB.
Mit dem Match gegen Sammy hat man sich meiner Meinung erst entschlossen ihn wirklich zum Heel zu turnen, aber auch da sehe ich noch nicht klar durch denn immerhin schickt man auch Lambert in eine Story mit ihm, und ich glaube nicht das Lambert dann als Face rauskommt. Irgendwie ist die story etwas seltsam, insgesamt.
 
Warum Lamberts Vergleich mit Khan und WCW nicht zieht: WCW ist einfach viel zu lange her das man sich da groß erinnert. Und wenn sich Leute erinnern trifft die Aussage vor allem auf das WCW Ende nicht zu NWO, NWO....
 
Oben