W-I.de Elite Hour – AEW Podcast: Dynamite vom 16.03. und Rampage vom 18.03.2022

Katha

Undercard
Teammitglied
OGz are in the house! Katha und Thorsten schauen auf Dynamite und Rampage aus San Antonio, Texas zurück. Bryan Danielson und Jon Moxley treten zum ersten Mal als Tag Team an! Die „Jericho Appreciation Society“ stellt sich vor! Wardlow bekommt sein Titelmatch gegen Scorpio Sky! Die Hardy Boyz sind wieder vereint! AEW Womens Championship im Steelcage! Kris Statlander mit neuem Gimmick?


♫Music By♫
●SEPY – Lithal [Bass Rebels]
●Song - https://youtu.be/89ZZaV9RcUU
●Download / Stream - https://www.bassrebels.co.uk/Lithal


Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.




 
Ihr meintet ja letztes Mal ( weiß nicht mehr genau wer) das Wardlow das Titel-Match sehr wahrscheinlich gewinnt. Ich möchte nun nicht überheblich Klingen oder so, aber ich hab schon beim Titelgewinn von Sky damit gerechnet das er gegen Wardlow gewinnt. Hab das auch in nem Kommentar unter der Ausgabe geschrieben damals. Weil man hat das jetzt mit Sky ein Jahr lang aufgebaut. AEW ist niemand der Sachen einfach so macht. Deshalb war mir klar das Sky nicht einfach so ein Übergang ist. Da steckt was dahinter. Und das war es auch was mich so stört weil es absolut unpassend war vom Zeitpunkt her. Ja die Lösung die man jetzt mit MJF gefunden hat geht in Ordnung und ist logisch weil die beiden von der Geschichte leben. Aber wie geil wäre es gewesen das Wardlow zuerst einen Titel holt vor MJF. Ein weiterer Punkt der hätte Feuer reingebracht. Man hätte auch Sammy gegen Wardlow verlieren lassen können. So musste Wardlow ne Niederlage hinnehmen und das wo er gerade so heiß ist wie noch nie. Schade irgendwie.
 
Ihr meintet ja letztes Mal ( weiß nicht mehr genau wer) das Wardlow das Titel-Match sehr wahrscheinlich gewinnt. Ich möchte nun nicht überheblich Klingen oder so, aber ich hab schon beim Titelgewinn von Sky damit gerechnet das er gegen Wardlow gewinnt. Hab das auch in nem Kommentar unter der Ausgabe geschrieben damals. Weil man hat das jetzt mit Sky ein Jahr lang aufgebaut. AEW ist niemand der Sachen einfach so macht. Deshalb war mir klar das Sky nicht einfach so ein Übergang ist. Da steckt was dahinter. Und das war es auch was mich so stört weil es absolut unpassend war vom Zeitpunkt her. Ja die Lösung die man jetzt mit MJF gefunden hat geht in Ordnung und ist logisch weil die beiden von der Geschichte leben. Aber wie geil wäre es gewesen das Wardlow zuerst einen Titel holt vor MJF. Ein weiterer Punkt der hätte Feuer reingebracht. Man hätte auch Sammy gegen Wardlow verlieren lassen können. So musste Wardlow ne Niederlage hinnehmen und das wo er gerade so heiß ist wie noch nie. Schade irgendwie.
Nuja, er ist ja geschützt. Optimal finde ich es aber auch nicht. Es ist doof für Sky und so richtig in Fahrt ist die Story ja auch nicht gekommem dadurch. Letzteres wird aber sicher noch kommen.
 
Oben